Buchzitate aus Magic Academy

Die schönsten Buchzitate

Der einzige Weg, an Stärke zu gewinnen, ist, sich immer wieder selbst anzupeitschen. Was man mit Leichtigkeit erringt, kann niemals gut genug sein.

Ehrgeiz, MotivationRachel E. Carter in Magic Academy - Das erste Jahr
2
Kommentieren 

Traue niemals einem, der dir schmeichelt.
Denn der Schmeichler hat in Wahrheit immer nur eines im Sinn: dich gefügig zu machen.

Rachel E. Carter in Magic Academy - Das erste Jahr
2
Kommentieren 

Dinge zu sehen, vor denen wir uns fürchten, ist noch kein rationaler Grund, in Panik zu geraten. Denn der Anblick des schrecklichen allein fügt euch noch keinen Schaden zu. Er ist kein Grund, die Kontrolle zu verlieren. Er löst Angst aus, aber er tut nicht weh.

Rachel E. Carter in Magic Academy - Das erste Jahr
6
Kommentieren