Zitate und Sprüche aus Magic Academy

Zitate und Sprüche aus Magic Academy

Der einzige Weg, an Stärke zu gewinnen, ist, sich immer wieder selbst anzupeitschen. Was man mit Leichtigkeit erringt, kann niemals gut genug sein.
Rachel E. Carter - Das erste Jahr
4
Traue niemals einem, der dir schmeichelt.
Denn der Schmeichler hat in Wahrheit immer nur eines im Sinn: dich gefügig zu machen.
Rachel E. Carter - Das erste Jahr
5
Dinge zu sehen, vor denen wir uns fürchten, ist noch kein rationaler Grund, in Panik zu geraten. Denn der Anblick des schrecklichen allein fügt euch noch keinen Schaden zu. Er ist kein Grund, die Kontrolle zu verlieren. Er löst Angst aus, aber er tut nicht weh.
Rachel E. Carter - Das erste Jahr
8

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Good, better, best. Never let it rest. Until your good is better and your better is the best.
Mein Vater hat immer zu mir gesagt, "Mir ist es egal, was du machst. Versuch nur, der Beste darin zu sein. Auch wenn du der weltbeste Fensterputzer wirst."
Deine Liebe macht mich stark, dein Hass macht mich unaufhaltsam!
Wenn du ein Rennen ruderst und auf den letzten 20 Metern bist, sagt dir dein ganze Körper, dass du aufhören sollst. Deine Muskeln brennen. Deine Lungen brüllen dich an. Einfach alles in dir will, dass du aufhörst. Will, dass der Schmerz aufhört. Aber wenn du gewinnen willst, dann musst du dich genau dann noch mehr reinhängen und noch schneller rudern.
Skylar in The In Between
Träum groß und alles wird möglich sein!
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
17
Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt
16
To me, the very definition of the word "broken" suggests that something can be fixed.
Elijah Mikaelson in The Originals - Staffel 1 Episode 8
15
Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg.
Großmutter Weide in Pocahontas
12
Spring-
Und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.
12
Sobald wir unsere Grenzen akzeptieren, können wir sie durchbrechen.
11
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.

Verwandte Seiten zu Magic Academy

Rachel E. CarterEhrgeizMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationDie schönsten BuchzitateBuchzitate