Zitate und Sprüche über Männer (Seite 2)

Zitate und Sprüche über Männer (Seite 2)

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über Männer. Du suchst einen passenden Spruch zum Weltmännertag (3. November)? Dann wirst du hier garantiert fündig!

I'm a man. Men don't cry. I'm just… leaking from my eyeballs.
Jessica Prince in Picking up the Pieces - Pushing the Boundaries
Men, the one thing they're good for, they're not good at.
So sind die Männer. Lüstlinge sind alle!
Bei Männern kann man nie wissen. Männer nehmen die, auf die ihr Schwanz zeigt. Da kann man gar nichts machen.
Polly Gray in Peaky Blinders - Staffel 1 Episode 6
Der Acker im Herzen eines Mannes ist steiniger. Ein Mann bestellt ihn… und lässt darauf wachsen, was er kann.
Viele Männer haben zu Hause noch die Hosen an, darüber allerdings die Schürze.
Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren.
Der einzige Unterschied zwischen Mann und Kind ist der Preis für's Spielzeug.
Männer sind in der Schöpfung einzigartig - aber das sind Quallen auch.
Männer sind visuelle Wesen, also gib ihnen was zum hingucken!
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 4
Ich bin definitiv ein großer Typ mit weichem Herz. Ich glaube, dass es heutzutage als männlicher angesehen wird, wenn man seine Gefühle zulässt.
Männer wissen alles - alle von ihnen - immer - egal wie dumm oder unerfahren oder arrogant sie sind.
An der Grenze zwischen Schmerzen und Leid unterscheiden sich Jungen von Männern.
Um Männer anzulocken, trage ich ein Parfum namens "Neuwagen-Innenraum".
Es gibt nur zwei Arten von Männern; die toten und die tödlichen.
Männer messen ihr Selbstwertgefühl sehr stark an ihrem Erfolg bei Frauen.
Männer sind wie Tee: vorübergehend muss man sie ziehen lassen.
Nur zweierlei vermag einem Mann das Herz zu brechen: Ein Traum - und eine Frau.
Jeder Mann hat drei Charaktere - einen den er zeigt, einen den er hat und einen den er denkt er hätte ihn.
Wenn Männer wüssten was Frauen denken, wären sie zwanzig mal so mutig.
Ein echter Mann lächelt wenn er Ärger hat. sammelt Kraft in der Not und wird mutig indem er sich reflektiert.
Mit Bildung fängt es an, aber Lesen, Gesellschaft und Selbstreflexion runden einen Mann ab.
Ein echter Mann findet Entschuldigungen für andere, aber nicht für sich selbst.
Ich sage es ganz klar: Starke Männer - wirklich vorbildliche Männer - haben es nicht nötig Frauen zu unterdrücken um sich besser zu fühlen. Starke Menschen helfen anderen. Wirklich starke Menschen bringen andere zusammen.
Wenn Männer aufwachsen, müssen sie durch harte Zeiten gehen. Metall muss gehärtet werden.
Eine Sache die Männer und Frauen gemeinsam haben ist, dass sie beide die Gesellschaft von Männern mögen.
Männer sind wie Milch - lässt man sie stehen, werden sie sauer.
Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.
Ich glaube nicht, dass Männer von Natur aus aggressiv sind. Was sie aggressiv werden lässt, ist Macht, zu viel Macht. Diese Macht korrumpiert, nicht das Geschlecht.
Mein Großvater hat vorwiegend die Arbeit gemacht mit der Kindererziehung und hiermit gezeigt, dass auch Männer Menschen sein können.
Alice Schwarzer - Alice Schwarzer. Eine kritische Biographie. - 1998
Frauen und Männer sind Opfer ihrer Rollen – aber Frauen sind noch die Opfer der Opfer.
Alice Schwarzer - Der kleine Unterschied, 1975
Männer wollen eine Frau, die sie ein und aus schalten können wie einen Lichtschalter.
Das ist ein seltener Anblick... ein Mann, der seinem Ruf gerecht wird.
Olenna Tyrell in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 6
Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.
Männer, die behaupten sie seien die Herren im Haus, lügen auch bei anderen Gelegenheiten.
Ein Mann nimmt Hingabe als gegeben an. Er betrachtet es als unumstrittenes Recht, nur aus dem einfachen Grunde, dass er aus dem Körper seiner Mutter stammt.
Wenn Sie Kinder haben, haben Sie immer Familie. Sie werden immer Ihre Priorität sein, Ihre Verantwortung. Und ein Mann sorgt für sie. Und er macht das auch, wenn man es ihm nicht dankt, oder ihn nicht respektiert, oder ihn nicht liebt. Er beißt einfach die Zähne zusammen und steht das durch. Weil er ein Mann ist.
Gustavo Fring in Breaking Bad - Staffel 3 Episode 5
Bräutigam: ein Mann, der es nicht fertiggebracht hat, zugleich ein Mädchen und den Mund zu halten.
Schicke nie einen Jungen um die Aufgabe eines Mannes zu erledigen.
Heiraten Sie niemals einen Mann, der ein Portemonnaie für Kleingeld besitzt.
I do not argue with obstinate men. I act in spite of them.
Flirtende Ehemänner am Strand sind keine Gefahr, denn sie schaffen es nicht lange, den Bauch einzuziehen.
Wenn Männer einer Frau hilfreich unter die Arme greifen, wissen sie meistens nicht genau, wo der Arm aufhört.
Ein Mann muss drei Dinge im Leben tun: Ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und einen Baum pflanzen.

Verwandte Seiten zu Männer

Zitate und Sprüche über Männer & FrauenMänner & FrauenDie schönsten Zitate und Sprüche über VäterVäterZitate und Sprüche über BärteBärteDie lustigsten Macho-SprücheMacho-SprücheZitate und Sprüche über PenissePenisseZitate und Sprüche von Alice SchwarzerAlice SchwarzerZitate und Sprüche über FeminismusFeminismusZitate und Sprüche von Alphonse KarrAlphonse KarrZitate und Sprüche über FrauenFrauenAmerikanische SprichwörterAmerikanisch
Englische Übersetzungen zeigen?