Zitate und Sprüche über Männer

Zitate und Sprüche über Männer

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über Männer. Du suchst einen passenden Spruch zum Weltmännertag (3. November)? Dann wirst du hier garantiert fündig!

Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand.
20
Ein Mann ist immer nur so viel wert, wie sein Wort, dass er wirklich hält.
18
Ich bin nichts Besonderes, gewiss nicht. Ich bin ein gewöhnlicher Mann mit gewöhnlichen Gedanken, und habe ein gewöhnliches Leben geführt. Mir wurden keine Denkmähler gesetzt und mein Name wird bald vergessen sein, doch ich habe jemanden geliebt, mit Herz und Seele, und Das war mir immer genung.
13
When you find a man you wish to marry, Tessa, remember this: You will know what kind of man he is not by the things he says, but by the things he does.
9
Sagen sie ihm, dass er die Träume seiner Jugend nicht vergessen soll, wenn er ein Mann geworden.
8
Männer widerstehen oft den schlagendsten Argumenten, und dann erliegen sie einem Augenaufschlag.
5
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch ein Accessoire der Frau.
5
Haben Männer einen angeborenen Widerstand gegen die Monogamie?
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 7
4
Men may be stronger, but it is women who endure.
4
So lange du weißt, dass Männer wie Kinder sind, weißt du alles!
4
Ehemänner sind vor allem dann gute Liebhaber, wenn sie ihre Frauen betrügen.
4
Wenn ein Mann einmal auf dumme Gedanken kommt, tut er das weil er ein Mann ist. Kommt er auf den selben dummen Gedanken aber ein zweites mal, will er damit normalerweise irgendein Mädchen beeindrucken.
Once-ler in Der Lorax
3
Nichts macht einen Mann attraktiver, als eine attraktive Frau, die für ihn schwärmt.
3
Du kannst zu einem Mann sagen: "Ich hasse dich" - und du bekommst den besten Sex deines Lebens. Aber sagst du zu ihm: "Ich liebe dich" - siehst du ihn niemals wieder!
Samantha Jones in Sex And The City - Staffel 2 Episode 10
3
Wenn du weißt, dass die meisten Männer wie Kinder sind, dann weißt du alles.
3
Denn ein Mann liebt auch sich selbst, wenn er seine Frau liebt.
Epheser - 5,28
3
Die Gunst der Frauen gewinnt man durch Worte, die der Männer durch Provision und Prozente.
2
Unter Diskussion verstehen Männer die Kunst, andere zum Reden zu bringen. Frauen verstehen darunter die Kunst, andere zum Schweigen zu bringen.
2
Männer kicken die Freundschaft herum wie einen Fußball, aber sie geht nicht kaputt. Frauen behandeln sie wie Glas und sie zerbricht zu Scherben.
2
"Wenn du einen Mann verstehen willst, dann musst du denken wie ein Mann!"
"Hä?"
"Das ist für den Anfang schon mal ganz gut."
1
Ich habe viele schlaue Männer gekannt. Ich habe sie alle überlebt. Wisst ihr warum? Ich habe sie ignoriert.
Olenna Tyrell in Game of Thrones - Staffel 7 Episode 2
1
Manchmal muss ein Mann weinen. Auch wenn er ein Mann ist.
1
Men are like steel. When they lose their temper, they lose their worth.
1
Der einfachste Weg, wie man die meisten Ehemänner dazu bringt, etwas zu erledigen, ist anzudeuten, dass sie zu alt dafür sind.
1
Männer dürfen älter werden. Männer dürfen zunehmen. Männer dürfen schrullig aussehen.
1
Das Weib ist dem Mann untertan wegen der Schwäche ihrer Natur und wegen der Kraft des Geistes und des Körpers im Manne.
1
Ein Mann der nie eine Frau sauer gemacht hat, hat im Leben versagt.
1
Man kann einem Mann Hoffnungen machen, ohne sie zu erfüllen. Das mache ich schon mein ganzes Leben lang.
1
Boys suck. Even when they have perfect blue eyes and ridiculously cool trucks. Maybe especially then.
1
Warum haben Männer immer ein Problem damit nach dem Weg zu fragen?
Dorie in Findet Nemo
1
Bis ein Mann heiratet weiß er nicht was glücklich sein bedeutet. Aber dann ist es zu spät.
1
In der Liebe fühlt sich der Mann als Bogen, er ist aber nur der Pfeil.
1
Ein erfolgreicher Mann ist einer, der mehr verdient als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet.
1
Das beste Männerparfüm ist der Whisky.
1
Ich war niemals unvorsichtig, Frauen und Kinder dürfen unvorsichtig sein, Männer nicht.
Don Vito Corleone in Der Pate - Teil 1
1
Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten, sie haben ja doch immer unrecht.
1
Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.
1
Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten.
1
Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können.
1
Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld.
1
Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein.
1
Du weißt ja wie Männer sind. Für die ist jedes "Nein" ein "Ja" und jedes "Verdrück dich" eine Liebeserklärung.
Megara in Hercules
1
Ein Mann zeichnet sich nicht durch die Fähigkeit aus, ein Kind zu zeugen, sondern durch den Mut es aufzuziehen.
1
Frauen sind viel vernünftiger als Männer. Oder haben Sie schon eine Frau erlebt, die einem Mann wegen seiner Beine nachrennt?
1
Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
die wissen, wie man ohne sie auskommt.
1
Männern und Bussen sollte man nicht hinterherrennen, man kriegt beide nicht.
Yvonne Klee in Sturm der Liebe
Charlene: "Werden Männer schon so widerlich geboren?"
Fran: "Das ist eine der vielen uralten ungelösten Fragen. Ich glaub, sie kommen schon ein bisschen widerlich auf die Welt, aber sie müssen es jahrelang gemeinsam trainieren, damit sie auf dem Gebiet echte Meister werden."
Die zweite Hälfte des Lebens eines Mannes besteht nur aus den Gewohnheiten, die er sich in der ersten Hälfte angeeignet hat.
Alle Männer sind kleine Kinder, wenn man ihnen erst einmal auf die Spur kommt.
Girls could never understand the passionate bonds that we men share. Male friendship is a bond that runs thicker than blood!
Kiyotaka Ishimaru in Danganronpa

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Kluge Frauen lieben kluge Männer mehr als kluge Männer kluge Frauen lieben.
2
Ein wahrhaft reicher Mann ist einer, dem seine Kinder in die Arme laufen, wenn seine Hände leer sind.
7
Du darfst einer Frau nicht glauben, der man gerade das Herz gebrochen hat. Wir neigen dazu zu lügen.
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 12
18
Wer unersetzbar sein will, muss vor allem anders sein.
11
Ohne Schnurrbart ist ein Mann nicht richtig angezogen.
1

Verwandte Seiten zu Männer

Zitate und Sprüche über Männer & FrauenMänner & FrauenDie schönsten Zitate und Sprüche über VäterVäterZitate und Sprüche über FrauenFrauenZitate und Sprüche über BärteBärteDie lustigsten Macho-SprücheMacho-SprücheZitate und Sprüche über PenissePenisseZitate und Sprüche über VerführungVerführungZitate und Sprüche von Coco ChanelCoco ChanelZitate und Sprüche von Cassandra ClareCassandra ClareZitate und Sprüche aus Chroniken der SchattenjägerChroniken der Schattenjäger
Englische Übersetzungen zeigen?