Zitate und Sprüche über Mädchen

Zitate und Sprüche über Mädchen

Ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben.
Anna Scott in Notting Hill
21
Sie war ein cleveres Mädchen, bis sie sich verliebte.
12
Sie ist nur ein wunderschönes Mädchen, mit dem Gewicht der Welt auf ihren Schulter.
10
Wenn es nur zwei Arten von Mädchen gäbe, und zwar die, auf die alle Typen stehen, und dann die, in die sich Vereinzelte sehr verlieben, dann bin ich vielleicht die Zweite Variante. Ein schöner Gedanke.
8
Kein Mädchen sollte jemals vergessen, dass sie Niemanden braucht, der sie nicht nötig hat.
8
An alle Mädchen die glauben sie wären hässlich, weil sie keine Größe 32 haben: ihr seid wunderschön! Es ist die Gesellschaft, die hässlich ist.
6
Ich will das Mädchen sein, das alles verändert.
Das Mädchen, das einen Unterschied gemacht hat.
Das Mädchen, das dir eine Geschichte zum erzählen gab.
6
Und außerdem ist da ein Mädchen das mich liebt
Ich weiß nicht ob es auf der Welt was bessres gibt
Philipp Poisel - Froh dabei zu sein, Album: Bis nach Toulouse
6
Ein Mädchen und ein Gläschen Wein
kurieren alle Not,
und wer nicht trinkt und wer nicht küßt,
der ist so gut wie tot.
5
Warum reden Jungs soviel, wenn sie doch gar nichts zu sagen haben? Mädchen haben so viel zu sagen und keiner hört ihnen zu!
Vada in My Girl - Meine erste Liebe
5
Im Leben eines Mädchens gibt es 3 wichtige erste Male.
Das erste Mal wenn sie Sex hat.
Das erste Mal wenn sie guten Sex hat.
Und das erste Mal wenn sie die Wohnung eines neuen Freundes sieht.

Und dann gibt es da noch ein anderes erstes Mal, wenn man begreift, dass dies wirklich etwas sein könnte.
5
Schlechte Nachrichten sollte ein Mädchen nie ohne Lippenstift lesen.
5
Ich glaube, dass glückliche Mädchen die schönsten Mädchen sind.
4
Junge Mädchen bekommen eingetrichtert, dass sie die zarte Prinzessin sein müssen. Hermine hat ihnen gezeigt, dass sie auch Kämpferinnen sein können.
2
Es ist traurig, wenn Mädchen das Gefühl haben, dass sie außer ihrer Schönheit nichts bieten können.
2
Ich kann ziemlich lange ein braves Mädchen sein. Aber irgendwann ist es zu viel des Guten und das böse Mädchen ist wieder da.
Tokio in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 1
2
Ich bin ein guter Mensch, aber kein Engel. Ich tue böses, aber bin nicht der Teufel. Ich bin nur ein kleines Mädchen in einer großen Welt, das jemanden sucht, der sie liebt.
2
Es ist keine Kunst, ein Mädchen zu verführen, aber ein Glück, eines zu finden, das es wert ist, verführt zu werden.
2
Ich denke oft darüber nach, wie die Welt uns Mädels behandelt. Zum Beispiel, dass alles, das gut an uns ist, eine Schwäche ist. Unsere Herzen, unsere Emotionen, unser Mitgefühl, alles bedeutet, dass wir beschützt werden müssen.
Calliope Burns in First Kill - Staffel 1 Episode 1
1
Besser als jedes Traumwesen ist ein Mädchen aus Fleisch und Blut. Warmherzig und gütig und zum Greifen nah.
1
Das traurigste, was ein Mädchen tun kann, ist, sich für einen Typen dumm zu stellen.
1
Mädchen können alles schaffen, was Männer schaffen können. Manchmal haben sie mehr Vorstellungskraft als Männer.
1
Gib einem Mädchen die richtigen Schuhe und sie kann die Welt erobern.
1
Harry blieb es überlassen, im Stillen über die Abgründe nachzugrübeln, in die Mädchen sich begaben, nur um Rache zu üben.
Hinter jedem kleinen Mädchen, das an sich selbst glaubt, steht eine Mama, die zuerst geglaubt hat.
Die reichen Mädchen stehlen, die Hübschen lügen, schlaue Mädchen stellen sich dumm und die dummen Mädchen versuchen so zu sein, wie die eben genannten.
Caleb Rivers in Pretty Little Liars - Staffel 1 Episode 14
Mädchen von heute können alles werden. Konzernchefin, Olympiasiegerin oder sogar oberste Bundesrichterin. Wir haben die unsichtbare Decke durchbrochen und, wow, sieht gut aus hier oben.
Sara Hill in Good Girls - Staffel 1 Episode 1
Ein Lächeln ist das schönste Makeup, das ein Mädchen tragen kann.
Es ist höchste Zeit, dass die Gesellschaft aufhört, Mädchen zu sagen, was sie tun sollen und was nicht. Stattdessen sollte man ihnen durch das leiseste Flüstern und lauteste Schreien sagen, dass sie unaufhaltbar sind. Die Welt braucht dringend Anführer, männlich wie weiblich. Es geht nicht um's Geschlecht, sondern um das Ziel.
Aus Mädchen mit Träumen werden Frauen mit Durchblick.
Eine der vielen Dinge, die ich an Daenerys aus Game of Thrones liebe, ist, dass sie mir erlaubt, ein Vorbild für junge Mädchen und Frauen zu sein, mehr als nur jemandes Ehefrau oder Freundin zu sein.
Mädchen sind hübsch wenn sie zusammen halten.
Alana Duval in The Circle - Staffel 1 Episode 1
Mädchen machen mir mehr Angst als Voldemort.
Matthew Lewis (Schauspieler von Neville Longbottom)
Ich habe nie diesen Übergang von kleinem Mädchen zu junger Frau gemacht... das stört mich.
Jedes Mädchen ist auf seine Weise schön, wie eine Schneeflocke in einem antarktischen Sturm.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 1 Episode 1
Ein echtes Mädchen ist nicht perfekt und perfekte Mädchen sind nicht echt.
Alles steht und fällt mit der Bildung: Wenn man Mädchen bildet, bildet man die Familie und die gesamte Gesellschaft.
Auch schöne Mädchen haben Probleme.
Wer mit 70 eine reizvolle alte Dame sein möchte, muss als 17-jähriges Mädchen damit anfangen.
Jedes Mädchen will sich heiß und sexy und schön fühlen und das auch gesagt bekommen.
Je unschuldiger ein Mädchen ist, desto weniger weiß sie von den Methoden der Verführung. Bevor sie Zeit hat nachzudenken, zieht Begehren sie an, Neugier noch mehr und Gelegenheit macht den Rest.
Tugenden und Mädchen sind am schönsten, ehe sie wissen, dass sie schön sind.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du darfst einer Frau nicht glauben, der man gerade das Herz gebrochen hat. Wir neigen dazu zu lügen.
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 12
18
Manche Mädchen kommen in die Hölle. Ich nicht, ich habe da Hausverbot.
Nothing lasts forever. So live it up, drink it down, laugh it off, avoid the drama, take chances and never have regrets because at one point, everything you did was exactly what you wanted.
12
Keiner von uns sollte eine Zukunft akzeptieren, in der unsere Töchter und Enkelinnen weniger Rechte haben, als wir.
Hillary Clinton - Mai 2022
1
Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
Dann wird man erwachsen und lernt vorsichtig zu sein, man kann sich einen Knochen brechen oder auch das Herz, man guckt bevor man springt und manchmal springt man gar nicht, weil nicht immer jemand da ist der einen fängt!
20
Hatte ich Big je wirklich geliebt, oder war ich nur süchtig nach dem Schmerz? Dem erlesenen Schmerz jemanden haben zu wollen, der nicht zu haben war.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 12
19
Du meintest eines Tages macht das alles Sinn
Eines Tages - Erkenn ich dich und werf alles hin
Nur verrenn ich mich solang tief hinein
War keine Liebe nur verliebt darin verliebt zu sein
Casper - 230409, Album: XOXO
38

Verwandte Seiten zu Mädchen

FrauenDie besten Sprüche über Böse MädchenBöse MädchenMarilyn MonroeFrauenrechteZitate und Sprüche über Schönheit und ÄsthetikSchönheitCarrie BradshawSex And The CityDie besten Zitate und Sprüche über das VerliebenVerliebenEmma WatsonVerführung
Englische Übersetzungen zeigen?