Zitate und Sprüche aus Madagascar

Zitate und Sprüche aus Madagascar

Lachen, Abenteuer und tierisch gute Sprüche aus dem Film Madagascar von DreamWorks. Tauche jetzt ein in die verrückte Welt der Zooausbrecher!

Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"
Wo Musik ist, da sind auch Menschen.
"Einen solchen Stern wirst Du in der Wildnis niemals finden."
"Ist ein Hubschrauber."
Ich wollte dir was besonderes schenken. Es war mein allererstes Rektalthermometer.
Wie wäre es mit Kanada? Dem Land der billigen Medikamente.
Ich will keine Ausreden, Ich will Ergebnisse!
Die Muschi steht auf Sushi!
Oh nein - die haben schon wieder vergessen die Urwaldgeräusche abzustellen!
Wir brauchen Technik vom neusten Stand, Kampfanzüge, Rucksäcke , Sprengstoff und noch was Männer: Nur drei Leute werden zurück kommen denn Private wird sterben.
Hast du dir schon mal überlegt, dass das Leben nicht nur aus Steaks besteht, Alex?
Gloria: "Wo sind die Menschen?"
Skipper: "Die haben wir ermordet und ihre Leber gefressen!"
Die Pinguine sind Psychopathen!
Sieh mich an! Ich weiß noch nicht einmal, ob ich schwarz bin mit weißen Streifen oder ob ich weiß bin mit schwarzen Streifen!
"Das ist dein schönstes Lächeln, Melman?"
"Ich lächle nicht, ich habe Blähungen."
Natürlich bewerfen wir sie nacher mit PooPoo.
Mein Plan hat auf eine funktionierende Weise funktioniert!
King Julian
Marty: "Wir könnten nach Connecticut fahren"
Alex: "Was bekommt man denn in Connecticut?"
Melman: "Zeckenbisse!"
Ich hab' mir gewünscht, draußen in der Wildnis zu leben.
"Hey, ihr da im Smoking! Augenblick mal! Was treibt ihr eigentlich für"n Spiel?"
"Wir graben uns durch bis zur Antarktis!"
"Ant-wohin?"
"Kannst du ein Geheimnis bewahren, mein monochromer Freund?" Hast du in New York schon mal Pinguine in freier Wildbahn gesehen? Natürlich nicht, wir gehören nicht hierher! Das ist einfach nicht natürlich! Hier ist 'ne riesige, total durchgeknallte Verschwörung im Gange! Und deshalb entfliehen wir in die unermesslichen Weiten der Antarktis! In die Wildnis!"
"Wildnis? Was, da kann man tatsächlich hin? Klingt ja toll! Hey, wartet mal! Wo ist dieser Ort? Sagt mir, wo das ist!"
"Du hast nicht das geringste gesehen, stimmt"s?"
"Ja, Sir! Äh, verzeihung... nein, Sir!"
Afro Zirkus, Afro Zirkus, Zirkus, Tupfen, Tupfen, Tupfen, Afro!

Zitate und Sprüche über Madagascar

Ich mach' Trouble, G, wie Van Damme in Double Team
Halt' die Pumpgun an, baller dann bis du Kugeln frisst - Bubbletea
Du disst Hip Hop-Größen, doch in Wahrheit bist du selber Savas-Groupie
Julien, du bist allerhöchstens King im Madagascar Movie
Sun Diego - Moneyrain Empire, Album: Soldiers Edition
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sun, wenn Moneyrain Empire fire schießt
Dann wird Blut fließen – Vampire Diaries
Sun Diego - Moneyrain Empire, Album: Soldiers Edition
1
Gotta killin' 'em, Starbucksbecher groß, deale vor den Parkhausdächern Koks
Penner wollen mit den Nahkampfmessern los, Diego Sun ich hol die AK, Stecher tot
Gucci-Brille schwarz, Gabbana-Jeans blau, Dollars grün, Prada-Sweater rot
Tick' an deine Wannabe-Tony-Montanas sieben Kilo Paracetamol
Sun Diego - Apocalyptic, Album: Moneyrain Entertainment Vol. 1
Kiffer, lad' das Magazin und drück' ab
Zieh' die Kilometer von der Spiegeloberfläche
Lege mir die Bahn auf die Latina
Puder mir die Nase wie Tony Montana, baller mit Automatik-Geschossen
Sun Diego - Billionaire's Club, Album: Bossaura (von Kollegah)
I'm gonna beat you like a piñata till candy flies out of your ass!
Lucy Joe Heisner in Shameless - Staffel 2 Episode 4
They do say, Mrs M, that verbal insults hurt more than physical pain. They are, of course, wrong, as you will soon discover when I stick this toasting fork into your head.
Edmund Blackadder in Blackadder
Kanadier haben auch mitgeholfen zwei Weltkriege zu gewinnen und die Welt verdankt ihnen Neil Young, William Shatner, Leonard Cohen, Pamela Anderson, ein Viertel von Barney Stinson, Instant-Kartoffelpüree und das Beste von allem - dich.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 12
3
Hör zu, wenn Michael Jordan gesund ist, schickst du nicht Scottie Pippen nach vorn. Ah, du bist Kanadier, richtig. Wenn Wayne Gretzky gesund ist, dann schickst du nicht François... worauf ich hinaus will ist: Eishockey ist dämlich und ich bin der Späher!
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 23
2
Wissenschaftler glauben, dass sie jetzt ein komplett weißes Zebra klonen können. Ich bin jetzt kein Experte, aber ist das dann nicht einfach nur ein Pferd?
You're genetically designed to take down zebras, yet you're picking on a f*cking mongoose, mate. [..] The whole animal kingdom thinks you're a p*ssy!
Ozzy Man Reviews - Mongoose vs Lions
I put the art in fart.
Elon Musk - Januar 2020
The 'mecca of college basketball is in Storrs, Connecticut.
Canaan? Is your mom religious or just super into towns of Connecticut?
Und so wurde ich erwachsen, wurde vom Fohlen zum Hengst. Ich rannte mit dem Adler und stürmte mit dem Wind. Ob ich fliegen konnte? Es gab Zeiten, da glaubte ich das.
Spirit in Spirit - Der wilde Mustang
19
Fiona: "Er spricht?"
Shrek: "Ja, das Problem ist, ihn zum Schweigen zu bringen."
Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte doch das Heute ist die Gegenwart. Und die zu erleben ist ein Geschenk.
Oogway in Kung Fu Panda
2
Das ist Berk. Wir haben neun Monate im Jahr Schnee und drei Monate Hagel. Was hier wächst, ist zäh und hat keinen Geschmack. Das gilt vor allem für die Leute hier.
Das Glücklichsein steckt in uns allen, wir brauchen nur manchmal jemanden, der es uns zeigt.
Branch in Trolls
5
The difference between try and triumph is just a little "umph"!
Ted Jr. in The Boss Baby - Family Business
Barry: "How about a suicide pact?"
Vanessa: "How do we do it?"
Barry: "I'll sting you, you step on me."
Vanessa: "That just kills you twice."
Wir sind die erste Familie der Welt... die Croods! Mein Dad sagt immer, "die Sippe trennt sich nicht."
Eep in Die Croods - 2: Alles auf Anfang
But the problem is the safest place for me is on Toothless.
Hicks in Dragons - Defenders of Berk
There's a benefit about losing: you get to learn from your mistakes.
6
Du siehst aus als hätt'st du Schläge kassiert
Ich hab dein Bild bei Photoshop geöffnet und es hat sich deinstalliert
SpongeBOZZ - JBB 2014 King Finale gg. Gio
37
Deine Zellen altern nur halb so schnell, wie die eines normalen Menschen. Mit 40 wirst Du immer noch die Leukozyten eines Teenagers haben.
Beast / Hank McCoy in X-Men - Erste Entscheidung

Verwandte Seiten zu Madagascar

Zitate und Sprüche aus DreamWorks FilmenDreamWorksDie lustigsten Drohungen aus Filmen, Serien und BüchernLustige DrohungenZitate und Sprüche über KanadaKanadaZitate und Sprüche über ZebrasZebrasZitate und Sprüche über FürzeFürzeZitate und Sprüche über ConnecticutConnecticutZitate und Songtexte von Sun DiegoSun DiegoDie besten Punchlines und Rap ZitatePunchlinesDie schönsten Zitate und Sprüche aus SpiritSpiritDie besten Zitate und Sprüche aus ShrekShrek