Die lustigsten Macho-Sprüche

Die lustigsten Macho-Sprüche

Entdecke die besten Macho-Sprüche auf unserer Seite - Hier findest du die perfekte Mischung aus Humor und Provokation!

Bei den Weibern ist es wie bei den Hobbits, am Ende geht's immer um den Ring.
Bernd Stromberg in Stromberg
3
Wie wechselt ein Macho eine Glühbirne aus?
Gar nicht. Soll die Alte doch im Dunkeln putzen.
2
Wenn die Frau abends müde von der Arbeit nach Hause kommt, sollte man sie wenigstens in Ruhe putzen lassen.
2
Für die Hausarbeit ist meine Frau zuständig. Sonst hätte ich sie auch nicht heiraten müssen.
1
Frauen an die Macht!
Macht Essen!
Macht sauber!
1
Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto.
1
Eine Frau muss schweigen können. Eine Ehe ohne Schweigen ist wie ein Auto ohne Bremsen.
1
Wenn ein Mann seiner Frau die Autotür aufhält, ist es entweder ein neues Auto oder eine neue Frau.
1
"Frauen hinter den Herd" finde ich total frauenfeindlich - schließlich sind die Schalter alle vorn angebracht.
Frauen sind wie Dachpappe.
Wenn du sie nicht richtig nagelst, liegt sie beim Nachbarn.
Ich bin nicht Gott, aber wenn ich es wäre, wären drei viertel von euch Mädchen und der Rest wäre Pizza und Bier.
Bier macht doch nicht dick! Interessant auch für die Frauen: Bier holen macht sogar schlank.
Zwei Britinnen haben den Nordpol erreicht, als erste Frauen. Morgen wird bekannt gegeben, wo sie eigentlich hin wollten.
Zum fünfzigjährigen Thronjubiläum der Königin haben zwei Britinnen den Nordpol erreicht. Als erste Frauen. Morgen wird bekannt gegeben, wo sie eigentlich hin wollten.
Harald Schmidt in Die Harald Schmidt Show - Folge 1095 (04.01.2002)
Nur eine Frau? Genauso gut könntest du sagen 'es gibt nur eine Eissorte auf der ganzen Welt'. Dabei gibt es sehr viele Eissorten, ich kann sie dir alle aufzählen. Es gibt Erdbeere und Schokolade und Banane, Zitrone und Vanille. Du kriegst Eis mit riesigen Walnüssen, Schokosauce, oder mit Schlagsahne mein Freund. Willkommen in der freien Welt, greif dir einen Eislöffel!
Joey Tribbiani in Friends - Staffel 1 Episode 1
If she says, "We can't have sex, I'm on my period", I would say, "Well, your ass isn't bleeding, is it?"
Frauen die unter 21 sind werden vom Gesetz geschützt, Frauen die über 65 sind werden von der Natur geschützt. Alles dazwischen ist zur Jagd freigegeben.
Matt T. Sherman in Unternehmen Petticoat
Ich will gar nicht sagen, die Weiber hätten gar keinen Charakter. Beileibe nicht! Sie haben vielmehr jeden Tag einen anderen.
Es gibt drei Arten von Frauen: Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.
Eine der 24 Gemeinsamkeiten von Frau und Fisch ist, dass beide auf glänzende Sachen abfahren.
In Bier sind weibliche Hormone. Trinkt man zu viel davon, redet man wirr und kann kein Auto mehr fahren.
Frau = Eine Person, die dauernd in den Spiegel blickt, außer wenn sie eine Parklücke verlässt.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand.
20
Ein Mann ist immer nur so viel wert, wie sein Wort, dass er wirklich hält.
18
Ich bin nichts Besonderes, gewiss nicht. Ich bin ein gewöhnlicher Mann mit gewöhnlichen Gedanken, und habe ein gewöhnliches Leben geführt. Mir wurden keine Denkmähler gesetzt und mein Name wird bald vergessen sein, doch ich habe jemanden geliebt, mit Herz und Seele, und Das war mir immer genung.
13
When you find a man you wish to marry, Tessa, remember this: You will know what kind of man he is not by the things he says, but by the things he does.
9
Sagen sie ihm, dass er die Träume seiner Jugend nicht vergessen soll, wenn er ein Mann geworden.
8
Männer widerstehen oft den schlagendsten Argumenten, und dann erliegen sie einem Augenaufschlag.
5
Man kann kaum glauben, dass McDonald's Umsatz-Rückgänge hat. Die US-Armee erschließt doch dauernd neue Märkte.
Die Scheidung hat viele soziale Vorteile: Denn mal ehrlich, ohne Scheidung hätten doch viele Frauen gar kein Einkommen.
Ich habe mich so gelangweilt, dass ich heute um Haaresbreite angefangen hätte zu putzen!
Gabrielle Solis in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 1
2
"Mama, warum putzt du dauernd?" Wenn die Antwort die Frage stellt.
Müssen wir denn wissen wer schwul ist und wer nicht? Können wir uns nicht einfach gegenseitig lieben und nach den Autos, die wir fahren, beurteilen?
7
Autos, Autos, wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir da hin?
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 4 Episode 22
4
Was sich in meim' Bierglas spiegelt, das sieht wirklich nicht nach mir aus
Chakuza - Berge verschieben, Album: Magnolia
4
Jetzt hab' ich keinen. Und keinen zu haben, das ist das Schlimmste, was man haben kann.
Berthold Heisterkamp in Stromberg - Staffel 5 Episode 9
5
So ist es oft mit Taten, die die Räder der Welt in Bewegung setzen: kleine Hände vollbringen sie, weil sie müssen, während die Augen der Großen anderswo sind.
1
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
7
Uns hat die Schock-Nachricht von dem neuen "Doku Soap Format Baby-Glück" Heute Morgen bei Dreharbeiten für unser Format auf den Malediven erreicht. Wir distanzieren uns aufs schärfste von Corona-Leugnern und Menschen die Deutschland als "KZ" bezeichnen. Verschwörungsideologische Aussagen sind nicht unser Stil. Selbst wenn es zur Folge haben sollte, dass die Geissens bei RTL 2 aufhören!
Robert Geiss - März 2023
Wie kann das denn funktionieren, wir haben doch erst 2011, da kann die Akropolis doch nicht zweieinhalbtausend Jahre alt sein!
Wir nehmen die Wohnung, aber Big sagt wir brauchen noch ne neue Küche, was ich nicht beurteilen kann, denn ich horte Pullis in meinem Backofen und außer Chaos und ein paar kleinerer Feuer habe ich dort noch nie etwas vollbracht.
2
Die Kriminalität in New York wird schlimmer. Zuletzt hat man sogar die Freiheitsstatue mit beiden Händen oben gesehen.
Für die Frauen sind die Männer wie Tennisbälle: früher oder später geht jeder in's Netz.
Stille ist heilig. Sie verbindet die Menschen, denn nur wenn man sich in Gegenwart eines anderen wohl fühlt, kann man schweigend beieinander sitzen.
28
Ich bin der einzige Mann im Land, der die Namen seiner Kinder nicht selbst auswählen darf.
Kluge Frauen lieben kluge Männer mehr als kluge Männer kluge Frauen lieben.
2
Ich finde es gut, dass es den Raucherhusten gibt. Für viele ist das die einzige körperliche Bewegung.
Bezüglich Social Media, verstehe ich nicht, wie der Allgemeinheit ihre Privatsphäre so egal sein kann, dass sie ihr ganzes Leben öffentlich in's Internet stellt. Aber hey, jedem das seine.
Matthias Opdenhövel: "Kleingeld, Stefan. Kennst du das überhaupt noch?"
Stefan Raab: "Klar, ich zahl' doch Löhne!"
Stefan Raab - Schlag den Raab
Wenn die Homo Sapiens definitiv alle homo waren, sind sie dann deswegen alle ausgestorben?
Joey Tribbiani in Friends - Staffel 3 Episode 8
2

Verwandte Seiten zu Macho-Sprüche

Zitate und Sprüche über MännerMännerHarald Schmidt - seine besten Sprüche und ZitateHarald SchmidtDie besten Zitate und Sprüche über's PutzenPutzenAuto-Sprüche und Zitate über's AutofahrenAutosZitate und Sprüche über BierBierStromberg - Die besten Sprüche und ZitateStrombergZitate und Sprüche über Hobbits & HarfüßeHobbits & HarfüßeZitate und Sprüche über RingeRingeZitate und Sprüche von Robert GeissRobert GeissZitate und Sprüche aus Die GeissensDie Geissens
Englische Übersetzungen zeigen?