Zitate und Sprüche von Lysop

Zitate und Sprüche von Lysop

Haltet endlich die Klappe!
Warum merkt ihr das denn nicht?
Ich bin kein Held, Ich heiße Lysop, nicht Lysoland und bin Pirat.
Ich habe euch angelogen, ich habe keine 8.000 Männer unter mir...
Aber jetzt... BIN ICH HIER UM DAS ALLES WAHR ZU MACHEN! ICH BIN WIEDER HIER HER GEKOMMEN UM EUCH ZU RETTEN! ALSO HÖRT AUF ZU WEINEN!
3
Lysop: "Also Leute, wie wollen wir kämpfen?"
Zorro: "Mit dem Schwert."
Ruffy: "Gum-Gum Pistole."
Nami: "Ich stehle."
Lysopp: "Ich versteck mich."
Nami, Zorro, Ruffy: "Du wirst gefälligst kämpfen!"
Lysop: "Das war doch nur ein Witz."
6
Selbst wenn man unmöglich starke Gegner bekämpft...
...und es keinen Weg gibt, den Gegner zu besiegen, kommt die Zeit...
...wenn ein Mann stehen und kämpfen muss!
Diese Zeit kommt, wenn über die Träume eines Freundes gelacht wird.
Ruffy wird nicht sterben!!!
Ich weiß, eines Tages wird er Piratenkönig und ich lasse euch nicht darüber lachen!
8
Dann steh auf! Steh jetzt endlich auf!
Häng da nicht so rum und tu nicht so, als ob du keine Kraft mehr hättest!
Ich weiß, dass du es kannst, Ruffy!
Auch wenn alles voller Rauch ist, den Himmel kann man noch sehen! Und das Meer auch!
Wir alle werden das noch schaffen! Zusammen schaffen wir es, du darfst dich jetzt nicht so hängen lassen, Ruffy!
So langsam mache ich mir echt Sorgen um dich, Ruffy!
Zeigs ihm! Und lass uns zusammen von hier abhauen!!
5
Ich hab nicht das geringste gesehen, schon gar nicht den halbfertigen Zombie den sie da basteln...

- zu Dr. Hogbac

Zitate und Sprüche über Lysop

Lyyyyyyyyyyyyyyyysooooooooooooooop
Ich will nicht hören, wo der Schatz ist!!
Ich will nicht mal hören, ob es ihn überhaupt gibt oder nicht!!
Ich weiß nichts, aber alle stechen auf diese weise in See!!
Wenn ihr euch jetzt von ihm etwas veraten lasst beende ich mein Piratenleben!
Langweilige Abenteuer sind nicht für mich.
9

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Warum sollte jemand Pirat werden wollen? Weil es nichts Besseres gibt. Du spürst den Wind im Rücken. Die salzige Seeluft. Eine treue Crew an deiner Seite.
Monkey D. Ruffy in One Piece - Netflix Live Action
Helden? Nein, wir sind Piraten. Ich liebe Helden, aber ich will keiner sein! Wisst ihr, was Helden sind? Sagen wir mal, da wäre ein Brocken Fleisch. Piraten würden ein Festessen haben und es essen, aber Helden würden es mit anderen Menschen teilen. Ich will das ganze Fleisch!

- 1. Definition von Helden
14
Es ist vorbei, in meinem nächsten Leben lauf ich als Gummibärchen rum!
13
Zorro: "Wenn wir sterben kommen wir vielleicht noch einmal daran vorbei."
Lysop: "Zorro du kommst in die Hölle."
Zorro: "Und dich nehm ich mit!"
12
Wenn es um Leben oder Tod geht, darf man nicht eine Sekunde an sich zweifeln.
Denn wer an sich zweifelt, wird die Schlacht verlieren und untergehen.
Nur der Wille zählt.
Der Stohhutjunge hat einen eisernen Willen, er weiß genau was er tut.
Glaub mir dagegen hilft keine Rüstung.
Selbstvertrauen ist die stärkste Waffe der WELT!
12
Wenn es die Sache mit Sabo...
und einen kleinen Bruder wie dich, auf den ich aufpassen müsste, nicht gegeben hätte,...
hätte ich wohl gar nicht leben wollen...
Genau! Wenn du irgendwann mal Dadan treffen solltest, dann grüß ihr bitte von mir...
Irgendwie... vermisse ich die Alte, da ich jetzt weiß, dass ich sterben werde...
Ich... bereue nur eine Sache... ...Nämlich, dass ich das 'Resultat deines Traumes' nicht sehen werde...
Wie auch immer...Ich weiß, dass du es schaffen wirst...!!!
Du bist mein kleiner Bruder...!!
Wir hatten doch diesen Schwur von früher...
Ich bereue nichts... in meinem Leben!!...
Ich kann nicht mehr so laut sprechen... Ruffy, erzähl später bitte allen,...
was ich dir von jetzt an zu sagen habe...
Paps...Leute...und du Ruffy...
Obwohl ich bis heute nichts auf die Reihe bekommen hab...
Hah... Hah...
Obwohl ich das Blut eines Dämons in mir trage...!!
Danke, dass ihr mich liebt!!!'
11
Auch wenn ich jetzt sterbe, bin ich glücklich, denn unsere Freundschaft währt ewig!
11
Natürlich habe ich keine Ahnung, wie man Schwerter benutzt.
Und vom Navigieren verstehe ich auch nichts.
Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen.
Ich kann nicht mal Schwindeln.
Ohne meine Kameraden würde ich dort draußen sterben!
10
Ruffy im Alleingang auf Enies Lobby
Marine: "Hey Strohhut Ruffy, wie groß ist denn deine Crew? Wir haben hier 10000 Mann auf Enies Lobby."
Ruffy: "Ähm, Ich bin allein gekommen."
9
Ruffy hör zu... Wir müssen ohne Reue leben. Wir müssen eines Tages aufs Meer hinaus um so zu leben wie es uns gefällt. Freier wie kein anderer.
9
Selbst wenn ich sterbe... Meine Freunde gebe ich nicht her!
9
Wenn du stirbst, mach ich dich platt!
8
Alles besitzen?
Ich will vieles besitzen, wirklich.
Aber was bringt es mir, alles zu besitzen, wenn ich es nicht mit meinen Freunden teilen kann?
Wenn mit dir kommen, bedeutet das ich meine Freunde nie wieder sehen werde, dann will ich lieber auf alles verzichten!
8
Du könntest nicht mal meine Langeweile töten
8
Leb nur so, wie es dir passt Ruffy. Die Zeit bringt alle mögliche Zufälle und Schicksale und stellt mitunter die Welt in Frage. Irgendwann kommt auch der Tag an dem wir uns wiedersehen.
8
Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen.
4
I want to become stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, and even stronger then that. Just then I can protect everyone.
2
You can become King of everything you want, in every Country you want. But theres only one Pirate King!
Du irrst dich, ich bin nicht allein, allein hätte ich es nicht geschafft und es macht nicht so viel Spaß. Obwohl du ne Flugratte auf der Schulter sitzen hast, bis du der einzige der allein ist, meine Freunde werden jeden Moment hier sein.
3
Kannst du pupsen??

- er sieht zum ersten Mal eine Meerjungfrau
5
Ruffy: "Ich hab Hunger, ich brauch Fleisch. Huh? Ein Elch. *sabber*"
Sanji: "Elchgulasch muss ungefähr 3 Stunden köcheln bis es fertig ist, dann zergeht einem das Fleisch auf der Zunge."
Sanji lächelt dabei
Ruffy: "Fleisch! *sabber*"
Sanji: "Elchfleisch!"
Chopper: "AAAAAAAAHHHH!"
4
Zombie: "Hey, seh ich so aus als wollt ich zurück in mein Grab?!"
Ruffy: "Aah... ein bandagierter alter Opa!"
6
Ruffy: "Herzliche Beilage ähm, Beifall, ähm Beibei..."
Genzo: "Du meinst Beileid. Danke."
6
Ich bin ein Schwächling, ich sollte meine Schwerter verschrotten lassen.
Ich bin weniger wert als eine Makrelengräte.
Er hat ein Crewmitglied ins Nirvana geschickt, das ist wohl die größte Sünde die man auf einem Piratenschiff begehen kann, er hat das eiserne Gesetz gebrochen, aber seit ich ihn auf mein Schiff genommen habe ist er mein Sohn, ganz gleich wie dämlich er sich anstellt, ich bin der Seele meines verlorenen Sohnes einiges Schuldig, es ist meine Aufgabe das dieser Idiot etwas lernt, Ich werde ihm zeigen das man ohne Ehre in dieser Welt nicht überleben kann!
3
Nami: "Wieso zum Geier verschwendet ihr Zeit damit einander gekettet zu sein?"
Zorro/Sogeking: "Weil er ein idiot ist..."
Nami: "IHR SEID BEIDE IDIOTEN!"
1
Justice will prevail, you say? But of course it will! Whoever wins this war becomes justice!
Ich bin nur ein stinkender Straßenköter.
Ich ticke nicht, ich tunte, weil ich ein Tanzmäuschen bin
3
Ich werde nicht sterben, mein Freund.
2
Gum-Gum - auch wenn sie nicht aus Gummi sind - Gattling
1
Garp: "Silvers Rayleigh, der dunkle König, He?"
Mitglied der Marine: "Anscheinend haben die nicht gemerkt, wen sie da vor sich haben. Die glauben wohl, dass bei ihnen irgendein alter Mann unter den Hammer kommt."
Garp: "Haha, der dunkle König wird in einem Auktionshaus versteigert, HAHAHAHA."
Mitglied der Marine: "Ja, es klingt fast zu absurd um wahr zu sein. Meine Informanten sind sich auch nicht 100 % sicher."
Garp: "Tee?"
Mitglied der Marine: "Oh, danke. Was sollen wir tun, Vizeadmiral? Sollen wir dem Großadmiral Bericht erstatten?"
Garp: "Nein, die Sache muss unter uns bleiben, niemand darf etwas erfahren, nicht einmal Senghok. Sag auch deinem Informanten Bescheid."
Mitglied der Marine: "Aber was ist wenn das wirklich der echte ist?"
Garp: "Er ist es, da bin ich absolut sicher. Ab und zu hör ich Geschichten von Leuten die ihn gesehen haben, wahrscheinlich hat er sich verkauft, um seine Spielschulden zurückzahlen zu können. Silvers Rayleigh mag ein Veteran sein, aber wenn wir so unvernünftig wären uns mit ihm anzulegen müssten wir erhebliche Verluste hinnehmen. Das kommt gar nicht in Frage oder soll sich die Marine etwa mit 2 Legenden gleichzeitig auseinander setzen, hä?"
3
...verglichen mit den habgierigen Herzen der Mächtigen sind die Schurken dieser Welt die reinsten Menschenfreunde. Weil Abschaum die Welt regiert, wird Abschaum geboren, verstehen die das nicht?
7
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten.
Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Und als echter Pirat hat man Ziele!
8
Was für ein Glück. Ihr seid alle gesund. Ich dachte schon, es wäre alles vorbei und unser Land in großer Not, aber nein... ihr habt mich ja nur reingelegt!
4
Corgy: "Ziemlich kindisch-"
Eisberg: "[popelt in der Nase] Ich denke ich bin ziemlich erwachsen."
Herr Eisberg in One Piece - Episode 233
2
Das ist kein Talent oder eine Fähigkeit.
Er schafft es einfach, alle um ihn herum zu seinen Verbündeten zu machen.
Das ist für mich die Gefährlichste Gabe auf dem ganzen Ozean.
8
Cyclops: "We get this done by working together as a team."
Wolverine: "Geez, Bub. Keep buzzing in my ear."

Verwandte Seiten zu Lysop

Zitate und Sprüche aus One PieceOne PieceZitate und Sprüche von Monkey D. RuffyMonkey D. RuffyZitate und Sprüche von Lorenor ZorroLorenor ZorroZitate und Sprüche von SanjiSanjiZitate und Sprüche von Edward Newgate - WhitebeardEdward Newgate - WhitebeardZitate und Sprüche von NamiNamiZitate und Sprüche von Donquixote DoflamingoDonquixote DoflamingoZitate und Sprüche von FrankyFrankyZitate und Sprüche von Bon CurryBon CurryZitate und Sprüche von Gol D. RogerGol D. Roger