Zitate und Sprüche von Lutz van der Horst

Die schönsten Zitate und Sprüche

Mein Problem: Das Wort Affenpocken ist einfach viel zu lustig, um es ernst zu nehmen.

AffenpockenLutz van der Horst, Mai 2022
 
Kommentieren 

Einzige Corona-Einschränkung im Herbst, die ich akzeptiere: Lockdown für alle Abgeordneten, die gegen die Impfpflicht gestimmt haben.

ImpfstoffeLutz van der Horst, April 2022
 
Kommentieren 

Früher nannte man selbstgerechte Egoisten einfach selbstgerechte Egoisten. Heute nennen sie sich Querdenker und machen eine Bewegung draus.

QuerdenkerLutz van der Horst, April 2022
 
Kommentieren 

Das Mehl ist so knapp - es wird schon mit Koks gestreckt.

Lutz van der Horst, März 2022
 
Kommentieren 

Könnt ihr euch noch an 2019 erinnern… wo so Dinge nervenaufreibend waren wie das Finale von "Game of Thrones"?

2019, 2022Lutz van der Horst, März 2022
 
Kommentieren 

Bei all dem Horror fällt es schwer das Positive zu entdecken. Aber Putin schafft das, was er nicht schaffen wollte: Europa rückt zusammen. Die Welt rückt zusammen. Egal wie dieser Krieg ausgeht: Putin hat ihn jetzt schon verloren.

Russland-Ukraine KriegLutz van der Horst, März 2022
 
Kommentieren 

Eben in der Bahn:
"Hattest du auch schon Corona?"
"Nee"
"Hast du keine Freunde, oder was?!"

Corona-SprücheLutz van der Horst, Februar 2022
 
Kommentieren 

Mein Silvesterwunsch für 2022: Eine positive Schlagzeile aus Sachsen.

SachsenLutz van der Horst, Dezember 2021
 
Kommentieren 

Kennt ihr diese nervigen Kinder, die immer Recht haben wollen, obwohl sie keine Ahnung haben und die sofort aggressiv werden, wenn man ihnen widerspricht? Das ist Alice Weidel.

AfDLutz van der Horst, Dezember 2021
 
Kommentieren 

2020 war scheiße, 2021 war scheiße.
Wie scheiße soll 2022 werden?
Putin: ja!

2022, Russland-Ukraine KriegLutz van der Horst, Februar 2022
 
Kommentieren