Die lustigsten Sprüche des Jahres 2024 (Seite 4)

Die lustigsten Sprüche des Jahres 2024 (Seite 4)

Hier findest du die besten, coolsten, frechsten, lustigsten Sprüche und Sprüche für WhatsApp. Du willst dein WhatsApp, Facebook oder Instagram Profil mit einem lustigen Spruch aufpolieren? Mit einem lustigen Spruch oder Witz zur richtigen Zeit kann man viel bewegen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und Lachen.

An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd’ erwachsen!
Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?
Hab einem Hipster ins Bein geschossen. Jetzt Hopster.
Ich esse nicht nur einfach Schokolade. Ich gebe Kalorien ein Zuhause.
Als Gott mich schuf, grinste er und dachte: 'Keine Ahnung was passiert, aber lustig wirds bestimmt!'
Ich atme. Noch produktiver wird es heute nicht mehr.
Wenn die Pflicht ruft, dann sag ihr ich rufe zurück.
Schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik.
Natürlich ernähre ich mich bewusst. Bewusstlos kann ich nicht essen.
Sehen wir es positiv: Es ist der letzte Montag für diese Woche.
Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst? Meine Schulbildung war kostenlos, deine umsonst.
Meine Eltern sagen, ich soll nicht lügen. Ich sage nur: Weihnachtsmann, Osterhase, Zahnfee.
Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.
2,5 Millionen Arbeitlose, oder wie RTL 2 sie nennt: Zielgruppe.
Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale) - vom 22.02.2018
Ich hab mal eine Bank gesehen, die hat 'Banking rund um die Uhr' angeboten. So viel Zeit hatte ich aber leider nicht.
Die FDP sitzt im neuen Bundestag neben der AfD. So schön vereint sieht man Gelb und Braun sonst nur in der Unterhose von Alexander Gauland.
Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale) - vom 26.10.2017
Viele fragen sich jetzt natürlich, warum Boris Becker nicht in's Dschungelcamp möchte. Eins kann auf jeden Fall nicht der Grund sein: Angst um seinen guten Ruf.
Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale) - vom 12.10.2017
Dankeschön, wir sind die CDU, wenn ihr Kanzlerwünsche habt, ruft sie einfach.
'Die selbe Kanzlerin nochmal!'
Alles klar, die selbe Kanzlerin, und los.
Jemandem beim Umziehen helfen ist sowas wie Oralsex, du machst es einmal und sie danken dir ein Leben lang
"Müssen Sie einschlafen während ich spreche?"
Winston Churchill: "Nein, das tue ich ganz freiwillig."
Hausaufgaben können dich nicht umbringen, aber wieso ein Risiko eingehen?
Manchmal mache ich mir Sorgen über meine kurze Aufmerksamkeitsspanne, aber nur kurz.
Ein Pantomime, der eine falsche Geste macht, hat einen Sprachfehler in der Hand.
Egal wie dicht du warst - Goethe war Dichter!
Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen.

Verwandte Seiten zu Lustige Sprüche

Die besten Wortspiele und WortwitzeWortspieleDie besten Polenwitze & PolensprüchePolenwitzeDie 20+ lustigsten und kreativsten BeleidigungenLustige BeleidigungenDie besten Sprüche über die Deutsche BahnDeutsche BahnDie lustigsten Deine Mutter WitzeDie lustigsten She's a 10 SprücheDie besten Flachwitze 2024FlachwitzeSchwarzer Humor - Die dunkelsten Sprüche aller ZeitenSchwarzer HumorZitate und Sprüche über FürzeFürzeZitate und Sprüche von Jan BöhmermannJan Böhmermann