Die lustigsten Sprüche des Jahres 2020

Hier findest du die besten, coolsten, frechsten, lustigsten Sprüche und Sprüche für WhatsApp. Du willst dein WhatsApp, Facebook oder Instagram Profil mit einem lustigen Spruch aufpolieren? Oder einfach nur jemanden mit einem kurzen Witz zum Lachen bringen? Mit einem lustigen Spruch zur richtigen Zeit kann man viel bewegen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und Lachen.

Die lustigsten Sprüche des Jahres 2020
Zitate 1 bis 50 von 1661234

Wir leben in verrückten Zeiten. Früher habe ich gehustet, um einen Furz zu übertönen, jetzt furze ich, um mein Husten zu übertönen.

Crazy times we're living in. I used to cough to hide a fart, now I'm farting to hide a cough.

Corona-SprücheUnbekannt
2
Kommentieren 

Wenn dat Virus erstmal da is, fracht man sich natürlich: Wuhan hat et jelejen?

Corona-SprücheUnbekannt
1
Kommentieren 

Ich wollte meine Sorgen schon oft ertränken, aber meine Frau will einfach nicht schwimmen gehen.

I have often wanted to drown my troubles, but I can't get my wife to go swimming.

Jimmy Carter
 
Kommentieren 

Ich kannte einen Mann, der aufgehört hat zu rauchen, zu trinken, Sex zu haben und Ungesundes zu essen. Er war kerngesund bis zu dem Tag, an dem er sich umgebracht hat.

I know a man who gave up smoking, drinking, sex, and rich food. He was healthy right up to the day he killed himself.

Alkohol, Genießen, Sex, RauchenJohnny Carson
 
Kommentieren 

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht so schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Kompetenz liegt, wie die Wahrheit, Schönheit und Kontaktlinsen, im Auge des Betrachters.

Competence, like truth, beauty, and contact lenses, is in the eye of the beholder.

Laurence J. Peter
 
Kommentieren 

Arbeite acht Stunden und schlafe acht Stunden am Tag - aber sieh zu, dass es unterschiedliche Stunden sind.

Work eight hours and sleep eight hours and make sure that they are not the same hours.

Arbeit & Karriere, SchlafenT. Boone Pickens
1
Kommentieren 

Das Licht ist schneller als der Schall. Deshalb brillieren manche Menschen - bis man sie sprechen hört.

Light travels faster than sound. This is why some people appear bright until you hear them speak.

DummheitAlan Dundes
 
Kommentieren 

'Schatz, wollen wir uns ein schönes Wochenede machen?'
'Au ja, tolle Idee!'
'Ok, dann bis Montag!'

WochenendeUnbekannt
 
Kommentieren 

'Hi, die Party war voll geil! Bin total besoffen und fahr jetzt nach Hause. Wo bist du?'
'Auf dem Rücksitz, Alter!'

Best Of Jodel
 
Kommentieren 

Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun. Aber sie tun es die ganze Nacht.

SexMadonna
 
Kommentieren 

Wenn du glaubst es wäre schwer, neue Leute kennen zu lernen, heb' mal den falschen Golfball auf.

If you think it's hard to meet new people, try picking up the wrong golf ball.

GolfJack Lemmon
 
Kommentieren 

Ich bin nicht ungeschickt, ich bin nur empfänglich für Missgeschicke!

I'm not clumsy, I'm accident-prone!

Daniel Radcliffe
 
Kommentieren 

Batiatus: 'Nicht jedes Wagnis mündet in einem Höhepunkt.'
Lucretia: 'Eine Taktik, die jeder Frau wohlbekannt ist.'

Lucretia in Spartacus, Staffel 1
 
Kommentieren 

Man will immer seinen Soulmate finden, seine große Liebe. Aber bis es so weit ist, muss man eine Menge Frösche küssen.

Sure you want to meet that soul mate and fall in love and have the big thing, but until that happens, you gotta kiss a lot of frogs.

Laura Prepon
 
Kommentieren 

Das Geheimnis des Erfolgs ist eine gute Frau und ein sicherer Job. Meine Frau hat mir das gesagt.

The secrets of success are a good wife and a steady job. My wife told me.

Frauen, ErfolgHoward Nemerov
 
Kommentieren 

Immer mehr Gymnasiasten schummeln in der Schule mit dem Handy, beklagt der Deutsche Philologenverband.

Ganz schön Smartphone denen.

SmartphonesBest Of Jodel
 
Kommentieren 

Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt? Er trägt den Schwanz hinten, muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen.

Ostern, OsterhaseUnbekannt
 
Kommentieren 

Habe mir vorgenommen dieses Semester besser zu planen...

Fange jetzt schon mit Netflix an, sonst wird es in der Klausurenphase wieder so stressig.

Studium & Uni, NetflixBest Of Jodel
2
Kommentieren 

'Besoffen' klingt so hart.
'Easy Going mit spirituosem Hintergrund' klingt doch viel melodischer.

AlkoholBest Of Jodel
 
Kommentieren 

Habt ihr schon ein Kostüm für Karneval? Einfach mal als Zalando-Paket verkleiden und reihenweise kreischende Frauen werden euch anspringen.

Fasching & KarnevalUnbekannt
 
Kommentieren 

Am Aschermittwoch ist alles vorbei - besonders die Einnahmefrist für die Pille danach.

Fasching & KarnevalUnbekannt
 
Kommentieren 

Auf Spanisch hört sich alles viel cooler an. Auf Deutsch bin ich einfach nur 'Der Lauch', aber auf Spanisch bin ich 'El Puerro'.

SpanienBest Of Jodel
 
Kommentieren 

Ich date nur Impfgegnerinnen.

Im Zweifel ist es besser, 6 Jahre lang Unterhalt zu bezahlen, als 18.

Best Of Jodel
 
Kommentieren 

Shishabar ist, wenn homophobe Alphatiere mit gezupften Augenbrauen abwechselnd am gleichen Schlauch lutschen und Apfeltee aus Puppentassen trinken.

Best Of Jodel
 
Kommentieren 

Männer sind wie Tee: vorübergehend muss man sie ziehen lassen.

Männer, TeeFranzösisches Sprichwort
 
Kommentieren 

Montag, 7:45 Uhr - und die Woche will mal wieder überhaupt kein Ende nehmen.

MontagBest Of Jodel
 
Kommentieren 

Warnung! Über Nacht zieht ein heftiger Montag auf. In den Morgenstunden kann es zu starken 'mimimi' kommen. Mit Beruhigung ist ab Mittwoch zu rechnen.

MontagUnbekannt
 
Kommentieren 

'Kann ich das Wochenende nochmal in Zeitlupe sehen?'
'Zeitlupe gibt es nur von Montag bis Freitag!'

Montag, WochenendeBest Of Jodel
 
Kommentieren 

Weißt du was das Gute an den ganzen Hinrichtungen in Texas ist? Weniger Texaner.

You know the good part about all those executions in Texas? Fewer Texans.

TexasGeorge Carlin
 
Kommentieren 

Was ich in einem Museum ausstellen würde? Vermutlich ein Museum. Ein interessantes Relikt unserer Vergangenheit.

What would I put in a museum? Probably a museum. That's an amusing relic of our past.

John Hodgman
 
Kommentieren 

Einen Teil meines Geldes habe ich verzockt und einen Teil habe ich für Frauen ausgegeben. Den Rest habe ich nur sinnlos verprasst.

Part of it went on gambling, and part of it went on women. The rest I spent foolishly.

Zocken & GlücksspielGeorge Raft
 
Kommentieren 

Was ich an Firmen-Weihnachtsfeiern nicht mag, ist die Jobsuche am nächsten Tag.

What I don't like about office Christmas parties is looking for a job the next day.

Weihnachten, BüroPhyllis Diller
 
Kommentieren 

Es gibt nur zwei Dinge, auf der Welt, die ich nicht ausstehen kann: Menschen, die den Kulturen anderer Menschen gegenüber intolerant sind... und Holländer.

There are only two things I can't stand in this world: People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch.

Austin Powers - Goldständer, von Nigel Powers
 
Kommentieren 

Ich mag Brokkoli nicht. Ich habe ihn nicht gemocht, seit meine Mutter mich gezwungen hat ihn zu essen. Ich bin jetzt der Präsident der Vereinigten Staaten und ich werde keinen Brokkoli mehr essen.

I do not like broccoli. And I haven't liked it since I was a little kid and my mother made me eat it. And I'm President of the United States and I'm not going to eat any more broccoli.

George H. W. Bush
1
Kommentieren 

Von meiner Blutprobe könnten die Bullen Betriebsfest machen.

Bud Spencer
 
Kommentieren 

Mein Arzt sagt mir, dass ich einen Gang zurück schalten soll - aber es gibt mehr alte Alkoholiker als alte Ärzte, also lasst uns noch einen trinken.

My doctor tells me I should start slowing it down - but there are more old drunks than there are old doctors so let's all have another round.

AlkoholWillie Nelson
 
Kommentieren 

In der S-Bahn ertönt plötzlich Babygeschrei. Eine junge Frau holt ihr Handy raus, beendet den Alarm und nimmt die Pille.
Genau mein Humor.

Best Of Jodel
1
Kommentieren 

Ist es in Deutschland eigentlich erlaubt, einen Teebeutel auf einem Nilpferd abzustellen?
Also, rein hippoteetisch.

Best Of Jodel
1
Kommentieren 

Was mich Harry Potter gelehrt hat? Wenn du deine Traumfrau triffst, aber ein guter Bro bist und sie deinem besten Freund überlässt, ist es vollkommen okay, wenn du dafür seine Schwester wegcockst.

Best Of Jodel
3
Kommentieren 

Sie: 'Er denkt bestimmt an eine andere.'
Er: 'Wenn ich mich selbst schlage und das dann weh tut - bin ich dann zu stark oder zu schwach?'

Best Of Jodel
 
Kommentieren 

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine stolze Ehefrau und eine überraschte Schwiegermutter.

Behind every successful man is a proud wife and a surprised mother-in-law.

Hochzeit & Ehe, ErfolgHubert H. Humphrey
 
Kommentieren 

Nichts zu tun zu haben macht keinen Spaß; der Spaß kommt wenn man viel zu tun hat und es nicht tut.

There is no pleasure in having nothing to do; the fun is in having lots to do and not doing it.

Faulheit, SpaßMary Wilson Little
1
Kommentieren 

Es gibt zwei Seiten zu jeder Frage: meine Seite und die falsche Seite.

There are two sides to every question: my side and the wrong side.

Oscar Levant
1
Kommentieren 

Schizophrenie ist besser als alleine zu Abend zu essen.

Schizophrenia beats dining alone.

Oscar Levant
 
Kommentieren 

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren - und ich auch.

Roses are red, violets are blue, I'm schizophrenic, and so am I.

Oscar Levant
1
Kommentieren 

Grillsport ist die effektivste Methode um Fett zu verbrennen.

GrillenUnbekannt
1
Kommentieren 

Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle.

GrillenUnbekannt
1
Kommentieren 

Ich bin betrunken immer noch besser als andere nüchtern.

AlkoholHarald Juhnke
 
Kommentieren 

Lasst uns unartig sein und dem Weihnachtsmann den Weg sparen.

Let's be naughty and save Santa the trip.

WeihnachtsmannGary Allan
 
Kommentieren 
Zitate 1 bis 50 von 1661234

Über Lustige Sprüche