Die lustigsten Fußball Sprüche aller Zeiten (Seite 2)

Hier findest du die lustigsten Zitate und Sprüche von Fußballspielern, Trainern und Kommentatoren. Nach jedem Spieltag ist die Bundesliga ein wahrer Quell von lustigen Sprüchen, die Fußballspieler in den Interviews am Spielfeldrand raushauen.

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Fußball.

Sprichwörter

Keiner war frei, da hab' ich die Pille einfach rein gewixt.

FC Schalke 04, Lustige Fußball SprücheErnst Kuzorra, 1934
 
Kommentieren 

Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die Kacke liegt.

Schnee, FC Schalke 04, Lustige Fußball SprücheRudi Assauer, über den Wettskandal um Schiedsrichter Robert Hoyzer
 
Kommentieren 

Denen wurde anscheinend kalt da draußen. Da haben sie halt hin und wieder die Fahne gehoben, damit sie nicht einfrieren.

Lustige Fußball SprücheThomas Häßler
 
Kommentieren 

Das Schwierigste am Fußball ist es, Tore zu schießen.

Fußball, Lustige Fußball SprüchePep Guardiola
 
Kommentieren 

Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.

Sand, Lustige Fußball SprücheLothar Matthäus
 
Kommentieren 

Wo keine Muskeln sind, kannst du dir auch nicht weh tun.

Lustige Fußball SprücheThomas Müller
 
Kommentieren 

Der große Favorit ist für mich Brasilien, der Geheimfavorit Italien - und Weltmeister wird Deutschland.

Lustige Fußball SprücheUwe Seeler
 
Kommentieren 

Das Geheimnis des Fußballs ist ja der Ball.

Fußball, Lustige Fußball SprücheUwe Seeler
 
Kommentieren 

Meine Jungs liegen am Vorabend in Doppelzimmern. Ich hoffe da passiert nichts.

Lustige Fußball SprücheJürgen Klopp, Auf die Frage, ob es ein Sex-Vebot für Spieler gibt
 
Kommentieren 

Die Dänen wollten mich in Rente schicken. Jetzt habe ich ganz Dänemark in Rente geschickt.

Dänemark, Lustige Fußball SprücheZlatan Ibrahimović, nach der schwedischen Qualifikation für die Europameisterschaft 2016 über Dänemark
 
Kommentieren 

Ich bezweifle, dass sie den Eiffelturm durch eine Statue von mir ersetzen können. Aber wenn sie es schaffen, bleibe ich hier - versprochen.

Paris Saint-Germain, Lustige Fußball SprücheZlatan Ibrahimović, über seine Zukunft bei Paris Saint-Germain
 
Kommentieren 

Zlatan ist auch nur ein Mensch. Genauso wie ein weißer Hai auch nur ein Fisch ist.

Lustige Fußball SprücheZlatan Ibrahimović, via Twitter, am 10.03.2014
 
Kommentieren 

Ich bin gut zu Fuß, Fahrrad fahren kann ich auch - ohne Stützräder.

Lustige Fußball Sprüche, FahrräderStefan Effenberg, zu seinem Führerscheinentzug
 
Kommentieren 

Der Oberarm gehört zur Hand.

Lustige Fußball SprücheBéla Réthy
 
Kommentieren 

Heute knall ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft.

Bier, Lustige Fußball SprücheKlaus Täuber
 
Kommentieren 

Viele sehen es negativ, dass wir schlecht gespielt haben.

Lustige Fußball SprücheKevin Kuranyi
 
Kommentieren 

Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler.

Lustige Fußball SprücheChristian Ziege
 
Kommentieren 

Wir hatten glaube ich 80% Ballbesitz. So etwas erlebe ich ansonsten nur in Testspielen gegen Bezirksligisten.

Lustige Fußball SprücheTim Wiese, nach 0:0 gegen Energie Cottbus
 
Kommentieren 

Netzers Kommentare sind wie sein Haarschnitt – langweilig.

Lustige Fußball SprücheStefan Effenberg, über Günter Netzer
 
Kommentieren 

Jetzt sieht er aus wie ein frisch lackierter Totalschaden.

Lustige Fußball SprücheMario Basler, über die Glatze von Christian Ziege
 
Kommentieren 

Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.

Lustige Fußball SprücheMario Basler
 
Kommentieren 

Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.

Lustige Fußball SprücheLothar Matthäus
 
Kommentieren 

Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen, aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde.

Lustige Fußball Sprüche, SchiedsrichterStefan Reuter
 
Kommentieren 

Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.

Pech & Unglück, Lustige Fußball SprücheUwe Wegmann
 
Kommentieren 

Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund.

Väter, Lustige Fußball Sprüche, Vater & SohnMehmet Scholl, freut sich auf seinen Nachwuchs
 
Kommentieren 

Sollte Real Madrid gegen Borussia Dortmund eine Aufholjagd gelingen, lasse ich meine Freundin mit allen Spielern schlafen.

Real Madrid, Borussia Dortmund, Lustige Fußball SprücheMario Balotelli, April 2013
 
Kommentieren 

Im Himmel ist Jahrmarkt und in Dortmund die größte Party des Abends. In Wembley kochen sie schon Sauerkraut... 4:1!

Lustige Fußball SprücheFrank Buschmann, April 2013, via Facebook
 
Kommentieren 

Torwart Jörg Stiel sagte mal, ich wäre sein bester Trainer gewesen. Später erfuhr ich, dass er nur zwei hatte.

Lustige Fußball SprücheHans Meyer
 
Kommentieren 

In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.

Fußball, Lustige Fußball SprücheHans Meyer (als Vizepräsident bei Borussia Mönchengladbach)
 
Kommentieren 

Ich bin körperlich und physisch topfit.

Lustige Fußball SprücheThomas Häßler
 
Kommentieren 

Heute hätte ich meine Sporttasche ins Tor stellen können, dann hätten wir zwei Stück weniger gekriegt.

Lustige Fußball SprücheOliver Kahn, nach 1-5 Niederlage gegen England
 
Kommentieren 

Jetzt wird Asamoah eingewechselt. Das bedeutet zur Zeit zweierlei: Schalke liegt hinten - und das wird sich auch nicht ändern.

Lustige Fußball SprücheManni Breuckmann
 
Kommentieren 

Gerd Müller dürfte Torwart Abramian wohl mehr durch seinen Bart erschreckt haben, als durch seine Leistung.

Lustige Fußball SprücheManni Breuckmann
 
Kommentieren 

Wenn Reiner Calmund mal in Fahrt ist, dann ist er nur sehr schwer zu bremsen.

Lustige Fußball SprücheFrank Buschmann
 
Kommentieren 

Zur Halbzeit hatten wir keinen Punkt, am Ende einen. Daher ist es ein Punktgewinn.

Lustige Fußball SprücheJürgen Klopp
 
Kommentieren 

Den Weidenfeller müssen wir uns manchmal schön saufen.

Lustige Fußball SprücheJürgen Klopp
 
Kommentieren 

Speziell in der zweiten Halbzeit haben wir einen guten Tag erwischt.

Lustige Fußball SprücheAndreas Möller
 
Kommentieren 

Jürgen Klopp ist an der Linie so durchgeknallt, bei dem müssen in der Kindheit selbst die Überraschungseier voll mit Dioxin gewesen sein.

Lustige Fußball SprücheMario Basler
 
Kommentieren 

Ich dachte, Klopps Jungs kommen eher in die Pubertät als in die Champions League.

Borussia Dortmund, Lustige Fußball SprücheMario Basler, Januar 2011
 
Kommentieren 

Die Schweden sind keine Holländer, das hat man ganz genau gesehen.

Schweden, Lustige Fußball SprücheFranz Beckenbauer
 
Kommentieren 

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Kritik, Lustige Fußball SprücheAndreas Möller
 
Kommentieren 
Zitate 51 bis 91 von 9112