Die lustigsten Fußballer Sprüche aller Zeiten (Seite 2)

Hier findest du die lustigsten Zitate und Sprüche von Fußballspielern, Trainern und Kommentatoren. Nach jedem Spieltag ist die Bundesliga ein wahrer Quell von lustigen Sprüchen, die Fußballspieler in den Interviews am Spielfeldrand raushauen.

Sprichwörter

Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.

Lustige Fußballer SprücheLothar Matthäus
 
Kommentieren 

Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen, aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde.

Lustige Fußballer Sprüche, SchiedsrichterStefan Reuter
 
Kommentieren 

Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.

Pech & Unglück, Lustige Fußballer SprücheUwe Wegmann
 
Kommentieren 

Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund.

Väter, Lustige Fußballer SprücheMehmet Scholl, freut sich auf seinen Nachwuchs
 
Kommentieren 

Sollte Real Madrid gegen Borussia Dortmund eine Aufholjagd gelingen, lasse ich meine Freundin mit allen Spielern schlafen.

If Real comes back against Dortmund I will let my girlfriend sleep with the players.

Real Madrid, Borussia Dortmund, Lustige Fußballer SprücheMario Balotelli, April 2013
 
Kommentieren 

Im Himmel ist Jahrmarkt und in Dortmund die größte Party des Abends. In Wembley kochen sie schon Sauerkraut... 4:1!

Lustige Fußballer SprücheFrank Buschmann, April 2013, via Facebook
 
Kommentieren 

Torwart Jörg Stiel sagte mal, ich wäre sein bester Trainer gewesen. Später erfuhr ich, dass er nur zwei hatte.

Lustige Fußballer SprücheHans Meyer
 
Kommentieren 

In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.

Fußball, Lustige Fußballer SprücheHans Meyer (als Vizepräsident bei Borussia Mönchengladbach)
 
Kommentieren 

Ich bin körperlich und physisch topfit.

Lustige Fußballer SprücheThomas Häßler
 
Kommentieren 

Heute hätte ich meine Sporttasche ins Tor stellen können, dann hätten wir zwei Stück weniger gekriegt.

Deutsche Nationalmannschaft, Lustige Fußballer SprücheOliver Kahn, nach 1-5 Niederlage gegen England
 
Kommentieren 

Auf das Tor schießen war strengstens verboten, stattdessen mussten die Jungs mit dem Ball jonglieren. Nach einem halben Jahr hätten wir bei jeder Weihnachtsfeier als Seehund auftreten können.

Lustige Fußballer SprücheJürgen Klopp, über Walter Baur
1
Kommentieren 

Jetzt wird Asamoah eingewechselt. Das bedeutet zur Zeit zweierlei: Schalke liegt hinten - und das wird sich auch nicht ändern.

Lustige Fußballer SprücheManni Breuckmann
 
Kommentieren 

Gerd Müller dürfte Torwart Abramian wohl mehr durch seinen Bart erschreckt haben, als durch seine Leistung.

Lustige Fußballer SprücheManni Breuckmann
 
Kommentieren 

Wenn Reiner Calmund mal in Fahrt ist, dann ist er nur sehr schwer zu bremsen.

Lustige Fußballer SprücheFrank Buschmann
 
Kommentieren 

Zur Halbzeit hatten wir keinen Punkt, am Ende einen. Daher ist es ein Punktgewinn.

Lustige Fußballer SprücheJürgen Klopp
 
Kommentieren 

Den Weidenfeller müssen wir uns manchmal schön saufen.

Lustige Fußballer SprücheJürgen Klopp
 
Kommentieren 

Speziell in der zweiten Halbzeit haben wir einen guten Tag erwischt.

Lustige Fußballer SprücheAndreas Möller
 
Kommentieren 

Ich hab' meinen Spielern in der Pause gesagt: "Wenn wir schon mal hier sind, können wir doch eigentlich auch ein bisschen Fußball spielen."

Lustige Fußballer SprücheJürgen Klopp
1
Kommentieren 

Ich beglückwünsche jeden Fan, der bei unserem Spiel in Cottbus bis zum Schluss vorm Fernseher durchgehalten hat.

Lustige Fußballer SprücheJürgen Klopp
1
Kommentieren 

Als der BVB das letzte Mal hier vor 19 Jahren gewonnen hat, wurden die meisten meiner Spieler noch gestillt.

When Dortmund won here for the last time, 19 years ago, most of my players have still been quenched.

Borussia Dortmund, Lustige Fußballer SprücheJürgen Klopp
1
Kommentieren 

Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?

Lustige Fußballer SprücheJürgen Klopp (auf die Frage wie es sich anfühle Meister zu sein)
1
Kommentieren 

Der (Jürgen Klopp) ist an der Linie so durchgeknallt, bei dem müssen in der Kindheit selbst die Überraschungseier voll mit Dioxin gewesen sein.

Lustige Fußballer SprücheMario Basler
 
Kommentieren 

Ich dachte, Klopps Jungs kommen eher in die Pubertät als in die Champions League.

Borussia Dortmund, Lustige Fußballer SprücheMario Basler, Januar 2011
 
Kommentieren 

Die Schweden sind keine Holländer, das hat man ganz genau gesehen.

Schweden, Lustige Fußballer SprücheFranz Beckenbauer
 
Kommentieren 

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Kritik, Lustige Fußballer SprücheAndreas Möller
 
Kommentieren 
Zitate 51 bis 75 von 7512