Die lustigsten Sprüche von Fußballern

Hier findest du die lustigsten Zitate und Sprüche von Fußballspielern, Trainern und Kommentatoren. Nach jedem Spieltag ist die Bundesliga ein wahrer Quell von lustigen Sprüchen, die Fußballspieler in den Interviews am Spielfeldrand raushauen.

Sprichwörter

Die schönsten Tore sind die, bei denen der Ball flach oben rein geht.

Mehmet Scholl
 
Kommentieren 

Mein Sohn hat mir ein Video geschickt, wo Trainer bei Interviews ausgerastet sind - und ich war drei mal dabei.

My son sent me a video about raging coaches - I was in there three times.

FC LiverpoolJürgen Klopp (als Cheftrainer von FC Liverpool), auf die Frage, wie er es schaffe, immer so humorvoll zu sein
 
Kommentieren 

Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.

Franz Beckenbauer
 
Kommentieren 

Es ist bitter, wenn jeder Ball, der reingeht, ein Tor ist.

Lukas Podolski
 
Kommentieren 

Fußball ist einfach: Rein das Ding - und ab nach Hause.

FußballLukas Podolski
 
Kommentieren 

Wenn man alle außer Kahn in einen Sack steckt und draufhaut, findet man immer die Richtigen.

Franz Beckenbauer, nach 1:0 Sieg im WM-Viertelfinale 2002 gegen die USA
 
Kommentieren 

Wenn die deutsche Mannschaft schnell kontert, dann hat sie sicherlich Konterchancen.

DFB & NationalmannschaftKarl-Heinz Rummenigge
 
Kommentieren 

Das war müder Rumpel-Fußball, der streckenweise in Misshandlung des Balles ausartete.

DFB & NationalmannschaftFranz Beckenbauer, über die Leistung der DFB Elf bei der EM 2000
 
Kommentieren 

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.

Jan Åge Fjørtoft (Spieler bei Eintracht Frankfurt von 1998-2001)
 
Kommentieren 

Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.

Eintracht FrankfurtJan Åge Fjørtoft (Spieler bei Eintracht Frankfurt von 1998-2001)
 
Kommentieren 

Über Lustige Fußballer Sprüche