Die 20+ lustigsten und kreativsten Beleidigungen

Die 20+ lustigsten und kreativsten Beleidigungen

Er ist nun mal nicht das hellste Licht im Hafen, verstehst du?
Mrs. Griffith in Einfach zu haben
5
Okay... ich reiß dir die Zunge raus, damit sie mich am Arsch lecken kann!
5
Der Geist ist ein komplexes und vielschichtiges Etwas, Potter... zumindest gilt das für die meisten.
4
Gott, sie Zwei! Ich kann ihnen sagen: Falls ich je Analpolypen bekomme, weiß ich wie ich sie nenne.
Saul Goodman in Breaking Bad - Staffel 4 Episode 13
4
Pinky, du hast die intellektuellen Fähigkeiten eines Bauernbrots!
Brain in Pinky und der Brain - Staffel 1 Episode 10
3
Pinky: "Wenn wir nicht bald was unternehmen, verlier' ich den Verstand."
Brain: "Was soll es da zu verlieren geben?"
Brain in Pinky und der Brain - Staffel 1 Episode 1
1
Deine assoziativen Fähigkeiten übersteigen deinen winzigen Schädel, mein Freund.
Brain in Pinky und der Brain - Staffel 1 Episode 1
1
"Du dachtest." Der Landknecht schaute ihn mitleidig an. "Womit denn? Wenn du Hohlkopf eine Schabe in der Suppe verschlucken würdest, dann hättest du mehr Verstande im Bauch als im Kopfe."
1
Wirklich, du kratzt an der geistigen Behinderung was Mathematik angeht.
Florentin Will in Rocket Beans TV - Verflixxte Klixx vom 05.10.2018
1
Ich mag betrunken sein, Miss, aber nächsten Morgen werde ich nüchtern sein und sie sind immer noch hässlich.
1
Ich werde dir deine Zähne so weit einschlagen, dass du sie durch deinen Arsch putzen musst.
Luke Hobbs in Fast and Furious
1
Travis: "Kacey"
Kacey: "Satan"
Travis: "Deine Haare sind anders."
Kacey: "Und du bist endlich groß genug für deine Nase geworden."
Rachel van Dyken - Games of Love
1
Joey: "Dürfen wir zu ihr?"
Phoebe: "Deine Haare sehen zu gut aus, das würde sie nur aufregen. Okay, Ross, du darfst mitkommen."
Phoebe Buffay in Friends - Staffel 2 Episode 1
1
Du ziehst dir gern auf Partys mal ne Nase
Respekt, mit so'm Gesicht da hängen andere an der Nadel
Weekend - VBT Splash
1
Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky.
1
Ich werde mich ganz klar ausdrücken, weil zwischen uns ja eine ganz mächtige Evolutionslücke klafft.
John Abruzzi in Prison Break - Staffel 1 Episode 7
1
Student: "Nice wig, Janis. What's it made of?"
Janis: "Your mom's chest hair!"
Griselda: "Wie ich höre gefällt Ihnen mein Produkt."
Eddie 'The Bird' Rancon: "Wundervoll. Als würd ich mir eine verfluchte Kokapflanze komplett in die Nase stecken."
Griselda: "Bei der Wahnsinnsgröße Ihrer Nase haben Sie wohl den ganzen verfickten Block da oben drin."
Griselda Blanco in Griselda - Staffel 1 Episode 1
The eyes are open, the mouth moves, but Mr Brain has long since departed, hasn't he, Percy?
Edmund Blackadder in Blackadder
Your brain is so minute Baldrick, that if a hungry cannibal cracked your head open, there wouldn't be enough to cover a small water biscuit.
Edmund Blackadder in Blackadder
Baldrick, your head is as empty as a eunach's underpants.
Edmund Blackadder in Blackadder
Prince George: "Someone said I had the wit and intellect of a donkey."
Blackadder: "Oh, an absurd suggestion sir. Unless it was a particularly stupid donkey."
Edmund Blackadder in Blackadder
My fists have a very strict diet... they only eat losers!
Wenn du ein Gewürz wärst, wärst du Mehl!
Lehrer: "Ey Schröder, Versager erkenn ich auf 100 Meter Entfernung."
Schröder: "Ja, das unterscheidet Sie von Ihrer Frau."
Atze Schröder in Alles Atze
Wenn Dummheit klingeln würde, bräuchten die meisten Männer gar kein Handy!
Whenever people agree with me, I always feel I must be wrong.
HK-47 in Star Wars Spiele - Knights of the Old Republic
Einer von uns beiden ist klüger als du.
Wenn du mit anpackst ist wie wenn zwei loslassen.
Hätte ich jetzt Buchstaben Suppe gegessen, könnte ich intelligenter kotzen als du redest.
Normalerweise vergesse ich nie ein Gesicht, aber bei dir mache ich eine Ausnahme.
Mockingbird in King's Quest - VII: The Princeless Bride
"Sag mal ist deine Grundstücksbegrenzung kaputt?"
"Was?"
"Ob du noch alle Latten am Zaun hast?!"
Are you a professional moron or just a gifted amateur?
Carl "CJ" Johnson in GTA - Grand Theft Auto - San Andreas
Longbottom, wenn Hirn Gold wäre, dann wärst du ärmer als Weasley, und das will was heißen.
"The only time you seem honest is when you're insulting someone!"
"The only honest things I can say to you are insults."
Mädchen, wenn Hirn Dynamit wär, wärst du ein Blindgänger.
Wenn dein Herz aus Gold und dein Körper aus Stahl ist, warum ist dann zwischen deinen Ohren nur Blech?
Jemand hat mal zu mir gesagt, ich hätte ein Radio-Gesicht und eine Zeitungs-Stimme.
"Bist du zufällig ein Schoko-Osterhase?"
"Wieso?"
"Weil du so hohl bist."

Saisonal beleidigen kann ich.
Was denn? Man wird seine Kollegen doch noch fragen dürfen, ob ihr Gehirn nur ein Probe-Abo war?!
Er ist ein Insel-Begabter ohne Insel.
Louis Litt in Suits - Staffel 2 Episode 12
Ja, roll nur deine Augen. Das hilft dir auch nicht. Dort hinten findest du auch kein Gehirn.
Der Nachteil bei dir ist, dass du keinen Vorteil hast.
Wenn du deine Stimmbänder in die Mülltonne schmeißt, ist das artgerechte Haltung.
Das klingt, als wenn sie dir den Arsch zugenäht haben und die Scheiße oben raus kommt.
Pinky, you give a whole new meaning to the phrase, "counter-intelligence". You have the I.Q. of plaster.
Sag mal Pinky, hast du für deine Blödheit geübt, oder ist das ein Naturtalent?
Brain in Pinky und der Brain - Staffel 1 Episode 4
Wusstest du, dass immer wenn du deinen Mund bewegst, komische Geräusche rauskommen?
Pinky in Pinky und der Brain - Staffel 3 Episode 34
Ich muss zwei Minuten totschlagen. Erzähl mir alles, was du weißt.
Mockingbird in King's Quest - VII: The Princeless Bride
Ich kann Sie gar nicht so beleidigen, wie Sie mir auf den Wecker gegangen sind.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
Willst du meine Nummer haben, musst du auf ein Wunder warten
Shindy - Springfield
7
Brain: "Wir wollen, dass sie mich für Napoleon halten. Das erspart uns ungeheuer viel Zeit."
Pinky: "Aber Brain, glaubst du, du kannst sie hinters Licht führen?"
Brain: "Es wird bestimmt nicht leicht. Sie erwarten einen kleinen, größenwahnsinnigen Zwerg, der unbedingt die Welt regieren will."
3
Brain: "Sieh mal Pinky, wir passieren gerade den Louvre."
Pinky: "Oh Junge, Brain! Ich hatte grad ne Wahnsinnsidee. Man müsste 'ne riesige Glaspyramide direkt vor dem großen alten Gebäude aufstellen."
Brain: "Das ist mehr als absurd, Pinky! Ebensogut könnte man die London-Bridge nach Amerika schicken."
1
Deine Mutter arbeitet bei Kik als Piepston und hat nach 5 Minuten den Text vergessen.

Verwandte Seiten zu Lustige Beleidigungen

Die lustigsten Sprüche des Jahres 2024Lustige SprücheKorb-Sprüche - So verteilst du richtige Körbe!Korb-SprücheZitate und Sprüche aus Pinky und der BrainPinky und der BrainZitate und Sprüche von BrainBrainDie lustigsten Deine Mutter WitzeDie besten Sprüche und Witze über FetteFetteLustige Sprüche über Ginger und Rote HaareRote Haare / GingerDie frechsten und fiesesten Sprüche 2024Freche SprücheZitate und Sprüche von PinkyPinkyZitate und Sprüche aus BlackadderBlackadder
Englische Übersetzungen zeigen?