Zitate und Sprüche von Luke Mockridge

Lucas Edward Britton „Luke“ Mockridge ist ein in Deutschland lebender Komiker und Autor. Er ist in Bonn aufgewachsen und besitzt die italienische sowie die kanadische Staatsbürgerschaft.

Zitate und Sprüche von Luke Mockridge

Nasennebenhöhlenentzündung... hallo? Ein anständiger Rapper hat in dem Alter keine Nasennebenhöhle mehr.

Luke Mockridge, LUKE! Die Woche und ich vom 23.10.2018
 
Kommentieren 

'Plastik in menschlichen Stuhlproben', es ist so weit. Aber ganz ehrlich Leute, ihr müsst das Plastik von der Bifi vorher abmachen, ne? Plastik trifft auf Scheiße, oder wie man bei RTL sagt: der Bachelor.

Luke Mockridge, LUKE! Die Woche und ich vom 29.10.2018
 
Kommentieren 

Dann hab ich sie auf 'nen Hugo eingeladen. Und was macht sie? Sie nimmt das Getränk, das ich ihr gekauft hab', und reicht es ihrem Freund. Was ein Asimove. Gut, ich mein, für mich war's dann sehr lustig zu sehen, wie der Freund dann auf die KO-Tropfen reagiert.

Luke Mockridge
 
Kommentieren 

Und dann gab's irgendwann mal die ersten Handys mit Internetfunktion. Die ersten Nokia-Handys mit nem Browser. Wisst ihr noch, wo richtig Panik ausgebrochen ist, wenn du aus Versehen da drauf gekommen bist? Wolltest eigentlich ne SMS schicken und... FUUUUCK! Hundert mal die Home-Taste: 'Raus! Raus! Raus! Ich war vier Sekunden im Internet.'
Handyrechnung wird mit zwölf Mann reingetragen, 'wir hätten gerne 22.000 Mark von ihnen.'

90er JahreLuke Mockridge, Der Wahnsinn in den 90ern
 
Kommentieren 

Das schönste MakeUp das du tragen kannst ist dein eigenes Lächeln.

Lachen & LächelnLuke Mockridge
 
Kommentieren 

Wenn du Langeweile hattest in den Neunziger Jahren, dann war dir fucking langweilig. Das kennen die Kids heutzutage gar nicht mehr.

90er JahreLuke Mockridge, Der Wahnsinn in den 90ern
 
Kommentieren