Zitate und Sprüche von Luka Modrić

Zitate und Sprüche von Luka Modrić

Luka Modrić (* 9. September 1985 in Zadar, SR Kroatien, SFR Jugoslawien) ist ein kroatischer Fußballspieler, der seit 2012 bei Real Madrid spielt.

Für mich ist das Team immer am wichtigsten.
Cristiano Ronaldo respektiert die Fans - es ist wie eine Ehe. Es gibt gute Tage und schlechte Tage, aber wichtig ist, dass man sich liebt.
Du darfst niemals aufgeben und musst immer an dich glauben!
Ich werde kämpfen, um mir meinen Platz hier zu verdienen. Ich habe nur Madrid im Kopf.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das Trikot von Real Madrid ist weiß. Es kann mit Schlamm, Schweiß und sogar Blut beschmiert werden, aber niemals mit Schande.
1
Also, du hattest 90 Minuten Zeit, dir vernünftige Fragen zu überlegen, und dann stellst du mir zwei so Scheißfragen. Das ist Wahnsinn.
Toni Kroos - Mai 2022, nach CL-Finalsieg von Real Madrid
1
Real Madrid ist ein legendäres Team, das alle anderen überragt und das Ziel aller Spieler ist.
1
Tokio: "Schwänk' eine weiße Fahne und ergib dich! Das wird dir mildernde Umstände verschaffen, wenn es kompliziert wird."
Rio: "Die weiße Fahne hol' ich nur raus, wenn Real gewinnt."
Rio in Haus des Geldes - Staffel 2 Episode 1
1
Ich denke nicht an's Geld, wenn ich solche Entscheidungen treffe. Ich tue es wegen der Liebe für's Spiel. Ich liebe das Gefühl, das Real Madrid mir gibt.
Jude Bellingham - Juni 2023
Ein Polo ist kein Fußballtrikot! An alle Hersteller: Das ist eine große Scheiße! Trikots mit Kragen sind nicht gut, das ist ungemütlich und nicht schön.
Toni Kroos - März 2023, zum Trikot von Real Madrid
Ich bin im Sommer 2013 vom FCB weg gegangen und hatte die Optionen Real Madrid, Atlético Madrid und Florenz. Ich bin nach Florenz gewechselt. In diesem Sommer war dann das Champions League Finale Real Madrid gegen Atlético Madrid.
Drei Jahre im Fußball sind lang - drei Jahre bei Real Madrid sind nochmal länger.
Toni Kroos - Mai 2020
Ich habe eine neue Herausforderung mit einem Team, das mir immer am Herzen lag, Real Madrid.
Carlo Ancelotti - Juni 2021
Ich gehe, weil ich das Gefühl habe, dass der Verein mir nicht mehr das nötige Vertrauen entgegenbringt und die Unterstützung gewährt, um mittel- oder langfristig etwas aufzubauen.
Zinedine Zidane - Mai 2021
Ich bin begeistert, weiter Geschichte beim größten Club der Welt zu schreiben.
Karim Benzema - September 2017
Fußball war mein Leben und Real Madrid mein Zuhause. Zusammen haben wir einzigartige Momente erlebt.
Ich möchte meine Karriere mit Würde beenden und nicht in den USA, Katar, oder Dubai spielen.
Cristiano Ronaldo - November 2015
Eine Weltmeisterschaft für Portugal zu gewinnen, war der größte und ehrgeizigste Traum meiner Karriere. Glücklicherweise habe ich viele internationale Titel gewonnen, darunter auch für Portugal, aber den Namen unseres Landes auf die höchste Ebene der Welt zu bringen, war mein größter Traum. Ich habe dafür gekämpft. Leider ging der Traum gestern zu Ende.
Cristiano Ronaldo - Dezember 2022
Wir wollen die WM gewinnen. Diese Gruppe ist stark. Und ich will mit dieser Gelegenheit das Gerede über mich beenden. Wenn die anderen Spieler zur Nationalmannschaft kommen, hört auf, sie zu mir zu befragen. Ihr könnt ihnen Fragen zur WM und ihren Erwartungen stellen.
Cristiano Ronaldo - November 2022
Ich habe keinen Respekt vor ihm, weil er mir keinen Respekt zeigt. Wenn du keinen Respekt für mich hast, werde ich auch nie welchen für dich haben.
Cristiano Ronaldo - November 2022, über Coach Erik ten Hag
Deine Liebe macht mich stark, dein Hass macht mich unaufhaltsam!
Meine Rückkehr ins Old Trafford war eine Erinnerung, wieso dieses Stadion als das Theater der Träume bekannt ist.
Cristiano Ronaldo - September 2021
1
Meine erste Meisterschaft, meine erste Berufung in die portugiesische Nationalmannschaft, meine erste Champions League, mein erster goldener Schuh und mein erster Ballon d'Or, sie sind alle durch diese besondere Verbindung zwischen mir und den Roten Teufeln entstanden. Es wurde Geschichte geschrieben und es wird wieder Geschichte geschrieben. Versprochen!
Cristiano Ronaldo - August 2021, über seine Rückkehr zu Manchester United
Ich liebe Manchester United. Es ist ein toller Club. Ich fühle mich gut in Madrid, aber keiner weiß, was die Zukunft bringen wird.
Cristiano Ronaldo - November 2015
Das wichtigste ist, dass wir gewinnen, egal ob ich auf meiner Lieblingsposition spiele.
Cristiano Ronaldo - Juni 2021, vor Portugal - Ungarn
Never's the word God listens for when he needs a laugh.
Sag niemals nie!
Er ist ein echtes Talent, sehr vielversprechend. Der Junge ist sehr bescheiden. Er steht mit beiden Füßen auf dem Boden, was für einen jungen Spieler das wichtigste ist. Solange er konzentriert bleibt, liegt die Welt ihm zu Füßen.
Jude Bellingham - September 2020
Auf dem Feld fühlt ein Fußballer sich am wohlsten. Dort können wir tun, worin wir am besten sind.
Jude Bellingham - September 2020
Wir haben klasse Jungs und wir haben trotzdem Selbstvertrauen, auch wenn wir gegen Ungarn 2:2 gespielt haben. Wir wollen auf jeden Fall weiter gehen, es ist ein KO-Spiel, es ist alles möglich und Wembley liegt uns.
Manuel Neuer - Juni 2021, nach Deutschland - Ungarn
1
Was soll ich dazu sagen? Ich bin Torwart.
Manuel Neuer (als Spieler bei Bayern München) - Dezember 2019, zur Chancenverwertung der Bayern
1
Seit ich Frankreich verlassen habe, geht es dort bergab. Frankreich braucht mich, ich brauche Frankreich nicht. Selbst wenn du Mbappé, Neymar und Messi hast, hilft dir das nicht, weil du keinen Gott hast.
Zlatan Ibrahimović - Oktober 2022
Das ist für Mino Raiola. Es ist der erste Titel, den ich ohne ihn an meiner Seite gewinne. Ich war kurz davor, bei Napoli zu unterschreiben, als er mir sagte, dass ich der einzige bin, der Milan retten könnte. Deshalb widme ich ihm diesen Titel.
Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.
Felix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Fünf Tore hätte ich mir vorher gegen die drittbeste Defensive der Liga nicht erträumt.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - März 2021, nach 5:2 Erfolg gegen Union Berlin
Ich habe meine Frau vor die Wahl gestellt: Mallorca oder HSV? Aber ich habe sie nicht ausreden lassen.
Der Trainer von Hertha BSC will von seinen Spielern mehr Leistung sehen und verabreicht jetzt Viagra: So wird die Hertha noch härter!
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Ich bin ein Kind des Ruhrgebiets. Da antwortet man auf die Frage nach der Nationalität Schalke, Dortmund oder Bochum.
Leon Goretzka (als Spieler bei Bayern München) - September 2019
3
Wenn Barcelona in Deutschland wäre, wäre das ein Fall für den Insolvenzrichter.
Uli Hoeneß - September 2021
1
Bayern Münchens krönender Erfolg kam in Form eines 1-0 Sieges über Paris Saint-Germain im Finale der UEFA Champions League in Lissabon. Kingsley Coman, ein Pariser und ehemaliges PSG-Talent, traf früh in der zweiten Halbzeit. Manuel Neuer, der brilliante Torwart, stellte sicher, dass die Führung hielt.
(The Washington Post) - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Ich kann nicht viel falsch machen. Ich hole den Würfelbecher raus und ermittele so die Spieler, die ich in der Abwehr aufbiete.
Klaus Toppmöller (als Trainer bei Bayer 04 Leverkusen) - Dezember 2002
Jetzt sind wir angekommen in der Liga und haben richtig einen auf den Deckel bekommen.
Stefan Leitl (als Trainer bei SpVgg Greuther Fürth) - August 2021, nach 1:5 gegen VfB Stuttgart
Alle Taxifahrer in Manchester sind City-Fans. Wenn man zu United will, fahren die einen irgendwo in die Pampa und schmeißen einen da raus
Dino Toppmöller - August 2002
1
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Luka Modrić

Zitate und Sprüche über Real MadridReal MadridDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballCristiano Ronaldo - Seine besten Zitate und SprücheCristiano RonaldoDie besten NiemalsDie besten Zitate und Sprüche über den VfB StuttgartVfB StuttgartZitate und Sprüche über Eintracht FrankfurtEintracht FrankfurtDie besten Zitate und Sprüche über den 1. FC Union Berlin1. FC Union BerlinZitate und Sprüche von Jude BellinghamJude BellinghamZitate und Sprüche über den HSV (Hamburger SV)Hamburger SVZitate und Sprüche über Hertha BSCHertha BSC
Englische Übersetzungen zeigen?