Zitate und Sprüche von Luka Jović

Zitate und Sprüche von Luka Jović

Luka Jović (* 23. Dezember 1997 in Loznica) ist ein serbischer Fußballspieler. Der Stürmer wurde bei Roter Stern Belgrad ausgebildet und wechselte nach einem Jahr bei Benfica Lissabon zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt, mit dem er 2018 den DFB-Pokal gewann. Jović stand von 2019 bis 2022 bei Real Madrid unter Vertrag. Aktuell steht Jović in Italien in Diensten der AC Mailand.

Ich habe gehört, dass Flip wieder öfter lächelt als zuletzt. Ein wenig hat es vielleicht auch mit meiner Rückkehr zu tun.
(als Spieler bei Eintracht Frankfurt) - Januar 2021

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Bis sie dich jagen und die Straße brennt
Doch ich weiß, dass du nicht fällst, solang die Fahne mit dem Adler hängt
Diese Stadt ist nicht einfach, diese Stadt hier ist Eintracht
Sie bleibt Macht
Vega - Winter in Frankfurt, Album: V
2
Zur Eintracht wollte ich hin, da wollte ich stets bleiben.
Jürgen Grabowski - Juli 2019
1
Erfolg ist in Frankfurt am Main allgegenwärtig. Großbanken, Versicherungen, internationales Drehkreuz im Flugverkehr. In dieser Stadt liebt man den großen Auftritt. Dies ist die Heimat von Eintracht Frankfurt.
1
Nummer eins auf jeder Auswärtsfahrt
Egal, welche Hautfarbe, heute sind wir black 'n' white
Zauberei, verwandeln deinen Gästeblock
In die Haupttribüne und rauchen 'ne Menge Ott
Adlerhorst, eagle one, wir fliegen los
Eintracht, auf jetzt! Der Sieg ist uns
Celo - 20 Jahre UF, Album: Fighting Hessisch (von Bosca)
1
Ich bin ein Kurvenkind, die halbe Welt bereist mit euch
Meist abgef*ckt und eingezäunt, doch niemals diese Zeit bereut
Ich bleibe Ultra und kein Ballermann-Idiot
Und meine Crew bleibt Nummer eins von Alemania bis zum Mond
Bosca - 20 Jahre UF, Album: Fighting Hessisch
1
Aus meiner Stadt fliegen Leuchtclips und Breslauer
Kann sein, dass du enttäuscht bist, wenn ich dir ein deutliches Brett haue
Zwanzig Jahre Terror aus der Mainstadt
UF, zwanzig Jahre sterben für die Eintracht
Vega - 20 Jahre UF, Album: Fighting Hessisch (von Bosca)
1
Wenn ich sage, dass das Stadion morgen brennt, dann brennt das morgen. Und zwar so, dass ihr kaputt geht, weil ihr viel zu viel Licht habt - und deshalb wird das Spiel vielleicht ein bisschen neblig für euch.
Peter Fischer - am 20.02.2019, vor Europa League 16tel-Finale gegen Schachtar Donezk
1
Aufhören zu Rauchen um dem Kind ein Vorbild zu sein, aber HSV Fan bleiben. Völlig falsch! Ich rauch' weiter und bin Eintracht Fan.
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 16.02.2015
1
Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen.
Charly Körbel (als Trainer bei Eintracht Frankfurt)
1
Ich habe gesagt, dass er den Startrekord behalten kann, wenn ich dafür länger bleibe.
Dino Toppmöller (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - Juli 2023
Wir wollen diese positive Entwicklung, die der Verein in den letzten Jahre hatte, gemeinsam als Team fortsetzen.
Dino Toppmöller (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - Juli 2023
Zum Debüt der Titel – das ist besonders reizvoll. mit Mittelmaß wollte ich mich schon als Spieler nicht begnügen. Auch als Trainer strebe ich nach hohen Zielen und das kann in Frankfurt nur heißen: Her mit dem Titel.
Wenn ich mir die aktuelle Form der Eintracht angucke, dann ist da fünf Mal das grüne Häkchen. Das ist irgendwie pervers, aber als Fan schon geil zu sehen. Ich bin Fan der besten Mannschaft des Jahres 2021. Da kann man sich auch einen drauf runterholen.
Jan Köppen - Februar 2021
Ich hatte schon vorher das Gefühl, dass die Mannschaft noch nicht reif für die Bundesliga ist. Aber dass einige Spieler so weich in der Birne sind, hätte ich nicht gedacht.
Felix Magath (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - nach 1:2 gegen Oberligist KSV Klein-Karben
So groß ist Mario nicht, knapp über 1,70 m. Von Daher ist Lucas Alario ein viel größerer Transfer.
Oliver Glasner - Juni 2022, zum Transfer von Mario Götze
Diesen verdammten Pokal nach Frankfurt bringen. Dieses elendige Miststück wollen wir auf den Römer bringen. Wir wollen es der Stadt und der Region zeigen!
Peter Fischer - Mai 2022, nach Europa League Erfolg der SGE
Ich habe hiervon geträumt. Das ist eine historische Nacht für den Club und für mich. Es ist mein erster europäischer Titel. Daran werde ich mich mein ganzes Leben erinnern.
Rafael Santos Borré - Mai 2022, nach Europa League Erfolg der SGE
Wir sind Schritt für Schritt gegangen, wir haben immer zusammen gehalten und jetzt werden wir belohnt... es ist unglaublich! Da fehlen mir die Worte - und die fehlen mir nicht oft.
Oliver Glasner - Mai 2022, nach Europa League Erfolg der SGE
Meine Kopfverletzung tat nur weh, sonst war alles in Ordnung. Ich hab' direkt an Schweini gedacht bei der WM 2014.
Sebastian Rode - Mai 2022, nach Europa League Erfolg der SGE
Es gibt nicht einen Held. Wir sind alle die Helden. Schau dir das an! Mit 0:1 hinten und dann weiter gemacht - und dann holen wir uns das im Elfmeterschießen.
Kevin Trapp - Mai 2022, nach Europa League Erfolg der SGE
Das ist der beste Moment in meiner Karriere. Das ist unglaublich. Ich bin sehr stolz auf das Team. Das ist unsere Nacht. Ich glaube, wir werden nicht schlafen.
Filip Kostić - Mai 2022, nach Europa League Erfolg der SGE
Ich habe das Gefühl, dass ganz Deutschland Eintracht-Fan ist.
Oliver Glasner - Mai 2022
Wer sich bislang noch nicht in die Eintracht verliebt hat, der hat den Fußball nie geliebt.
Toni Tomic - April 2022, über FC Barcelona - Eintracht Frankfurt
Das hat sich eingebrannt ins Herz für immer. Diese Gefühle werde ich mitnehmen, bis ich irgendwann hoffentlich mal eine Etage höher bin.
Oliver Glasner - April 2022, über FC Barcelona - Eintracht Frankfurt
Ich kam raus zum Warmmachen und dachte, ich bin in Frankfurt. Es war unfassbar!
Kevin Trapp - April 2022, über FC Barcelona - Eintracht Frankfurt
Das Trikot von Real Madrid ist weiß. Es kann mit Schlamm, Schweiß und sogar Blut beschmiert werden, aber niemals mit Schande.
1
Also, du hattest 90 Minuten Zeit, dir vernünftige Fragen zu überlegen, und dann stellst du mir zwei so Scheißfragen. Das ist Wahnsinn.
Toni Kroos - Mai 2022, nach CL-Finalsieg von Real Madrid
1
Real Madrid ist ein legendäres Team, das alle anderen überragt und das Ziel aller Spieler ist.
1
Tokio: "Schwänk' eine weiße Fahne und ergib dich! Das wird dir mildernde Umstände verschaffen, wenn es kompliziert wird."
Rio: "Die weiße Fahne hol' ich nur raus, wenn Real gewinnt."
Rio in Haus des Geldes - Staffel 2 Episode 1
1
Ich denke nicht an's Geld, wenn ich solche Entscheidungen treffe. Ich tue es wegen der Liebe für's Spiel. Ich liebe das Gefühl, das Real Madrid mir gibt.
Jude Bellingham - Juni 2023
Ein Polo ist kein Fußballtrikot! An alle Hersteller: Das ist eine große Scheiße! Trikots mit Kragen sind nicht gut, das ist ungemütlich und nicht schön.
Toni Kroos - März 2023, zum Trikot von Real Madrid
Ich bin im Sommer 2013 vom FCB weg gegangen und hatte die Optionen Real Madrid, Atlético Madrid und Florenz. Ich bin nach Florenz gewechselt. In diesem Sommer war dann das Champions League Finale Real Madrid gegen Atlético Madrid.
Drei Jahre im Fußball sind lang - drei Jahre bei Real Madrid sind nochmal länger.
Toni Kroos - Mai 2020
Ich habe eine neue Herausforderung mit einem Team, das mir immer am Herzen lag, Real Madrid.
Carlo Ancelotti - Juni 2021
Ich gehe, weil ich das Gefühl habe, dass der Verein mir nicht mehr das nötige Vertrauen entgegenbringt und die Unterstützung gewährt, um mittel- oder langfristig etwas aufzubauen.
Zinedine Zidane - Mai 2021
Ich werde kämpfen, um mir meinen Platz hier zu verdienen. Ich habe nur Madrid im Kopf.
Ich bin begeistert, weiter Geschichte beim größten Club der Welt zu schreiben.
Karim Benzema - September 2017
Fußball war mein Leben und Real Madrid mein Zuhause. Zusammen haben wir einzigartige Momente erlebt.
Madrid wäre nicht Madrid ohne Barcelona - und andersherum.
Als Verteidiger bei Real Madrid kann man sich nur sehr weniger Fehler erlauben.
Das ist eine der Qualitäten von Real Madrid - man muss in der Lage sein, immer zu gewinnen.
Wer sagt, Real Madrid wäre tot, wird niemals Recht behalten.
Der einzige Verein, der mich aus Dortmund weg locken könnte, ist Real Madrid.
Pierre-Emerick Aubameyang (als Spieler bei Borussia Dortmund)
Wir sind Real Madrid - erfolgreich zu sein, ist Teil unserer DNA.
Es ist schwer, in einem Club wie Real Madrid zu spielen und zu bleiben.
Ich möchte direkt klarstellen: Ich bin Madridista durch und durch und will hier meine Karriere beenden. Real ist für mich eine Herzensangelegenheit. Das Gehalt war mir egal. Ich würde auch umsonst für Real spielen.
Sergio Ramos - Juni 2019
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.

Verwandte Seiten zu Luka Jović

Zitate und Sprüche über Eintracht FrankfurtEintracht FrankfurtZitate und Sprüche über Real MadridReal MadridDie schönsten Zitate und SprüchePersonen