Zitate und Sprüche über Luftballons

Zitate und Sprüche über Luftballons

99 Luftballons
Auf ihrem Weg zum Horizont
Hielt man für Ufos aus dem All
Darum schickte ein General
'ne Fliegerstaffel hinterher
Alarm zu geben, wenn's so wär
Dabei war'n dort am Horizont
Nur 99 Luftballons
Nena - 99 Luftballons, Album: Nena
1
Warum ist der Luftballon kaputt gegangen? Aus Platzgründen!
Will Livingston in The Last of Us - Staffel 1 Episode 4
Befehl: "Alexa, 99 Luftballons."
Alexa: "Soll ich dir ausrechnen, wie lange du brauchst, die aufzublasen?"
Luftballons sind wie Träume, die sich in den Himmel erheben. Ihre bunten Farben bringen Freude und ihr sanftes Schweben vermittelt Leichtigkeit. Wenn sie zerplatzen, ist es wie ein Abschied von einem geliebten Moment. Doch ihre Erinnerung bleibt in unseren Herzen. Luftballons - sie symbolisieren Hoffnung und erinnern uns daran, dass wir immer nach oben schauen sollten.
Why are balloons so funny? Because they're always "light-hearted"! Whether they're big or small, colorful or monochrome, they always bring joy. So grab a balloon and let yourself be carried away by its cheerfulness!
O zarte Kugeln aus luftigem Stoff, die schwebend in der Luft tanzen und unsere Herzen mit Freude erfüllen. Ihr seid wie die Träume, die sanft die Seele umhüllen und uns zum Lächeln bringen. Doch wie schnell entweicht eure Schönheit, wenn ihr von der Nadel durchbohrt werdet und euer Zauber erlischt.
In the sky they soar, oh so high,
Bright balloons floating in the sky.
Colors dancing, a vibrant show,
Against the backdrop, they seem to glow.

With each gentle breeze, they sway,
Carrying dreams in their own way.
A symbol of joy, lightness, and fun,
They bring smiles to everyone.

Up they float, like whispers on air,
Leaving worries and troubles down there.
They teach us to let go, be free,
To embrace life's beauty and let it be.

So, let's release our worries and fears,
And watch as our dreams reach new frontiers.
For in these balloons, there's magic and grace,
A reminder that life is a colorful chase.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin
Casper - 20QM, Album: Hinterland
76
Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.
74
Die Wahrheit ist, dass dich jeder verletzen wird. Man muss nur herausfinden, wer es wert ist, für ihn zu leiden.
74
Einen Menschen zu finden, den man liebt und der einen ebenfalls liebt, ist ein wunderschönes Gefühl. Aber einen wahren Seelenverwandten zu finden ist sogar noch besser. Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.
59
Bist du 14 glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17 das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19 siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich
53
Wenn einem das Leben eines anderen wichtiger ist als das eigene... ist das Liebe?
44
Liebe bedeutet, dass das Glück des anderen wichtiger ist als das eigene Glück, gleichgültig, wie schmerzlich die Entscheidungen sind, die man treffen muss.
44
Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann entscheide dich für den Zweiten, denn wenn du den Ersten wirklich geliebt hättest, hättest du dich nicht in den Zweiten verliebt.
43
"Wie buchstabiert man 'Liebe' Pooh?" – "Man buchstabiert sie nicht… Man fühlt sie."
42
Ich hasse wie du mit mir sprichst und deine komsiche Frisur.
Ich hasse wie du Auto fährst und deine ganze Machotour.
Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse wenn du nicht da bist, und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig,
nicht mal ein bisschen,
nich einmal fast!
41
Ich liebe dich - und wenn ich die Augen schließe sehe ich immer nur dich und ich sehne mich nach dir wenn ich die Augen öffne und auch wenn du gerade nicht bei mir bist kann ich deine Nähe spüren, in jeder Sekunde, in jeder Minute, immer! Nur nach dir suchen meine Augen! Nenne es Liebe wenn du willst, Schicksal oder Wahnsinn für mich macht das keinen Unterschied. Viele Menschen kennen die Liebe, doch meine Liebe ist nicht zu vergleichen, weil sie etwas Besonderes ist, weil sie dir gilt und niemals werde ich dich vergessen können! Aber ich will dich auch gar nicht vergessen! Du gehörst zu mir und ich werde dich immer lieben bis ich sterbe und noch darüber hinaus!
40
Ich will dich einmal noch lieben, wie beim allerersten Mal
Will dich einmal noch küssen, in deinen offenen Arm'n
Ich will einmal noch schlafen, schlafen bei dir
Dir einmal noch nah sein, bevor ich dich für immer verlier'
Philipp Poisel - Eiserner Steg
39
Folgende Wahrheit über die Liebe wird einem immer verschwiegen: Es tut weh, wenn sie einem das Herz bricht.
36
Aber wenn man jemanden liebte, gehörte es doch dazu, bei ihm zu bleiben, oder? Ihm durch die depressiven Phasen zu helfen. In guten und in schlechten Tagen, hieß es doch.
33
Erst wenn man genau weiß, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.
6
Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich und aufrichtig, ist bedeutungslos für jene, die verlernt haben zuzuhören.
39
Wenn du intelligente Kinder willst, lies ihnen Märchen vor. Wenn du noch intelligentere Kinder willst, lies ihnen noch mehr Märchen vor.
20
Alle großen Leute waren einmal Kinder, aber nur wenige erinnern sich daran.
16
Kinder sind Raupen und Erwachsene sind Schmetterlinge. Und kein Schmetterling erinnert sich mehr daran, wie es sich anfühlte, eine Raupe zu sein.
15
Die Taten der Kinder sind immer auch Zeugnis der Erziehung, die sie von ihren Eltern erhalten haben.
15
Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des Körpers herumläuft.
14
So war ich auch mal. Früher, da habe ich mit Elfen und Feen gespielt, konnte zaubern und auf Besen fliegen. Früher hat mich jeden Abend der kleine Vampir besucht und der Wunderwald hat seine Pforten nur für mich geöffnet. Ich hab' sogar mal die Welt gerettet. Ob ich schon Spiderman war? Natürlich, schon tausende Male. Nur jetzt bin ich erwachsen und den Wunderwald können nur Kinder betreten.
Ich wünschte, ich wäre wieder so wie du. Wieder ein Kind.
12
Kinder nehmen die Reaktionen ihrer Eltern auch als Maßstab dafür, wie schlimm eine Situation wirklich ist. Wenn ein Kind hinfällt und nicht ganz sicher ist , ob es sich richtig schlimm wehgetahn hat, dann beobachtet es seine Eltern. Wenn die ein besorgtes Gesicht machen und händeringend angerannt kommen, fängt das Kind sofort an zu weinen. Wenn sie aber locker bleiben, vielleicht sogar lachen und etwas sagen wie: 'Dieser böse Boden', dann rappelt sich das Kind auf und spielt weiter als wäre nichts geschehen.
12
Man sollte Kinder nicht ins Bett schicken. Wenn sie aufwachen sind sie einen Tag älter und eh man sich versieht sind sie erwachsen!
12
Mir kommt der Gedanke, dass man Kinder nie hat, man nimmt sie in Empfang. Und manchmal bleiben sie nicht so lange, wie wir gedacht oder gehofft haben. Aber das ist trotz allem noch immer viel besser, als wenn man sie nicht gehabt hätte.
12
Kinder müssen frei sein um ihr eigenes Leben zu führen.
10
Ich bin erwachsen, aber ich wäre lieber wieder ein Kind. Ich existiere irgendwo dazwischen, zu alt für ein Kind, zu unfähig für eine Erwachsene.
10
Prügeln auf dem Schulhof, rauchen in der Pause
Keiner von uns war vor Sonnenuntergang zuhause
Wir waren die coolsten und träumten von gar nix
Dafür war keine Zeit, sowas wie Langeweile gab's nicht
Genetikk - Liebs Oder Lass Es, Album: DNA
10
Die Arbeit läuft nicht davon,
während du deinem Kind einen Regenbogen zeigst,
aber der Regenbogen wartet nicht,
bis du mit der Arbeit fertig bist.
10
Ich möchte nur einmal einen Tag nochmal ein kleines Kind sein dürfen. Nur einmal frei sein, nicht dem ganzen Druck ausgesetzt sein. Nur weinen, weil ich hingefallen bin, nur davon Wunden tragen. Nur einen Tag nicht wissen, was Enttäuschung ist. Nur einen Tag nochmal ans Gute glauben und nicht wissen, wie ignorant viele Menschen sind. Nur einen Tag wie ein kleines Kind sein: SORGENFREI.
10
Liebe will nicht
Liebe kämpft nicht
Liebe wird nicht
Liebe ist
Liebe sucht nicht
Liebe fragt nicht
Liebe ist so, wie du bist
Nena - Liebe ist, Album: Willst du mit mir gehn
1
Ich hab' heute nichts versäumt
Denn ich hab' nur von dir geträumt
Wir haben uns lang nicht mehr gesehen
Ich werd' mal zu dir rüber gehen
Alles, was ich an dir mag
Ich mein' das so, wie ich es sag'
Ich bin total verwirrt
Ich werd' verrückt, wenn's heut' passiert
Nena - Nur geträumt, Album: Nena
Gib' mir die Hand
Ich bau dir ein Schloss aus Sand
Irgendwie irgendwo irgendwann
If we belong to each other, we belong
Anyplace anywhere anytime
Nena - Anyplace, Anywhere, Anytime, Album: It’s All in the Game
Alle machen Weltuntergangswitze als ob's kein Morgen gäb.
Will Livingston in The Last of Us - Staffel 1 Episode 9
Wie betrinkt sich ein Computer?
Er gönnt sich Screenshots.
Will Livingston in The Last of Us - Staffel 1 Episode 7
Wenn ich von Gott eine zweite Chance für diesen Moment bekäme... würde ich es wieder genauso tun.
2
Was man auch immer versucht, die Vergangenheit holt einen ein.
2
Befehl: "Bist du verheiratet?"
Alexa: "Die einzige Verbindung, die ich habe, ist die mit meiner Steckdose."
Befehl: "Wo kommen Babys her?"
Alexa: "Also diese Frage wird normalerweise von Mami und Papi beantwortet."
Für Kinder ist es sowieso einfacher. Weil niemand von dir abhängig ist. Das ist das schwierigste.
Joel Miller in The Last of Us - Staffel 1 Episode 5
Ich weiß, dass du's gut meinst. Ich weiß, du willst mich beschützen. Und das hast du. Und wenn wir fertig sind, gehen wir wohin du willst. Zu Tommy, auf die Schaffarm, zum Mond... ich werd dir überall hin folgen. Wir machen jetzt keine halben Sachen. Wir bringen das zu Ende.
Ellie Williams in The Last of Us - Staffel 1 Episode 9

Verwandte Seiten zu Luftballons

Die schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeDie schönsten Zitate und Sprüche über KinderKinder & KindheitZitate und Songtexte von NenaNenaZitate und Sprüche von Will LivingstonWill LivingstonZitate und Sprüche aus The Last of UsThe Last of UsAmazon Alexa - Die lustigsten Befehle und SprücheAmazon AlexaZitate und Sprüche von Joel MillerJoel MillerZitate und Sprüche von Ellie WilliamsEllie Williams
Englische Übersetzungen zeigen?