Zitate und Sprüche über Luft

Zitate und Sprüche über Luft

Es gab nie genug Luft auf der Welt für mich, aber in diesem Moment spürte ich die Knappheit besonders.
25
Ich brauch' frische Luft
Damit ich wieder bisschen atmen kann
Wenn was endet, fängt was Neues an
Muss nur dran glauben und dann wird alles gut
Wincent Weiss - Frische Luft, Album: Irgendwas gegen die Stille
5
Die Luft wird irgendwann zu schwer. Es gibt viele gute Menschen, die von der Schwere der Luft erdrückt werden.
4
Wir alle leben auf diesem Planeten. Wir alle atmen die selbe Luft. Wir alle halten die Zukunft unserer Kinder in Ehren. Und wir alle sind sterblich.
John F. Kennedy - Juni 1963
3
Wir schätzen nicht was wir haben, bis es weg ist. So ist die Freiheit. Sie ist wie Luft. Wenn man sie hat, dann bemerkt man sie nicht.
3
Wie ein warmer Sommerregen kann Humor die Welt, die Luft und dich plötzlich reinigen.
1
Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.
1
Luft ist die Quelle allen Lebens. Sie ist unsichtbar, und doch kann sie ganze Dörfer zerstören.
Elementarmagier - Charaktererstellung in Guild Wars
1
Hagrid: "'N bisschen frische Luft schnappen, wiss'n Sie?"
Umbridge: "Ja, als Wildhüter kommt man ja so selten an die frische Luft."
Ist das nicht herrlich? Die salzige Seeluft und der Wind weht dir ins Gesicht. Ein toller Tag um auf See zu sein!
Die Natur verändert sich und wir sind komplett abhängig von ihr. Sie versorgt uns mit Nahrung, Wasser und Luft. Sie ist das wertvollste, was wir haben und wir müssen sie verteidigen.
Pläne die Luft und das Wasser, die Wildnis und Natur zu beschützen, sind auch Pläne, den Menschen zu beschützen.
Es gibt keine architektonischen Regeln für Luftschlösser.
Der Duft der Blumen ist weit süßer in der Luft als in der Hand.
Worte sind Luft. Aber die Luft wird zum Wind und Wind macht die Schiffe segeln.
Unser tiefstes gemeinsames Band ist, dass wir alle Bewohner dieses kleinen Planeten sind. Wir alle atmen die gleiche Luft. Uns allen liegt die Zukunft unserer Kinder am Herzen. Und wir sind alle sterblich.
Wasser und Luft, die beiden essenziellen Dinge des Lebens, sind zum Müllereimer der Welt geworden.
Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Lache so viel wie du atmen kannst und liebe so lange du lebst.
31
Es war einmal ein Mädchen, das hatte einen Freund der in den Schatten lebte. Sie zeigte ihm wie sich die Luft beim Atmen anfühlte. Und das machte ihr klar, dass sie noch am Leben war.
13
Sie atmete immer noch schneller, wenn er neben ihr stand. Woher kommt die Liebe?
Cornelia Funke in Reckless - Steinernes Fleisch
13
Du bist wie ein frischer Wind, und ich kann gar nicht aufhören, dich einzuatmen.
Courtney Cole in Before We Fall
11
Denn man kann die Luft nicht ewig anhalten, aber doch ziemlich lange.
11
Früher dachte ich, ich werde ewig jung bleiben. Heute weiß ich, dass das zumindest den Geisteszustand betrifft, während der restliche Körper verfällt. Dieses Land braucht mehr Luft zum Atmen.
11
Verändert das System! Nicht das Klima!
Wir können die Zerstörung unserer Regenwälder stoppen - und vielleicht sogar rückgängig machen - damit die Wälder tun können, worin sie so gut sind - Kohlenstoff auf natürliche Weise binden.
Es wird keinen langfristigen Wohlstand für unsere Bevölkerung geben, wenn wir nicht unseren Planeten beschützen.
Denn es gibt keine Torheit der Tiere auf Erden, welche der Irrsinn der Menschen nicht unendlich weit übertrifft.
Die Natur überrascht uns immer wieder. Wir müssen ihr nur den Raum geben, sich zu entfalten.
Our Great National Parks - Staffel 1 Episode 1
Denn der selbe Wind, der das Feuer auszublasen sucht, vermag den Funken weiter zu tragen.
Wir können den Lauf der fernsten Gestirne auf Jahrtausende im voraus bestimmen. Aber wie auf unserem kleinen Planeten morgen der Wind weht, das wissen wir nicht.
The wind permeates all, cleansing both mind and body.
Es sind nicht die überragenden Segel, sondern der unsichtbare Wind, der das Schiff bewegt.
Schreit ohne Stimme
Fliegt ohne Schwinge,
Beißt ohne Zahn,
Murmelt und pfeift –
Kein Mund hat's getan.
[Wind]
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.
15
Es begann als ein gemeinsamer Wunsch, die Wildnis zu schützen und entwickelte sich zu einer weltweiten Bewegung, um diese Gebiete für nachfolgende Generationen zu erhalten. Es sind Orte, an denen man dem Alltag entfliehen kann und sie sind Inspiration für unsere Kinder. Sie sind Zufluchtsorte für bedrohte Tierarten und Quelle für Wissenschaft und Forschung.
Our Great National Parks - Staffel 1 Episode 1
Schäm dich nie! Es gibt immer welche, die's dir vorwerfen. Aber mit denen brauchst du dich gar nicht abzugeben.
1
Manchmal wissen Leute nicht, was sie versprechen, wenn sie versprechen.
82
Schmerz verlangt gespürt zu werden.
80
Sind Fragen da, hast du 'nen Plan
Planst du zu viel, bin ich spontan
Und machst du zu, geh' ich offen damit um
Flieg' ich mal zu hoch, fängst du mich ein
Über meinen Schatten springen wir zu zweit
Wincent Weiss - Wer wenn nicht wir, Album: Vielleicht irgendwann
2
Am Beginn einer Reise weiß niemand, was ihn erwartet. Man hat vielleicht eine vage Idee, dass der Weg steinig werden kann. Deswegen sind Neuanfänge so aufregend. Man weiß erst, was passiert, wenn man die ersten Schritte macht.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 4
2
Du weißt was man über Hoffnung sagt. Sie bedeutet ewig währendes Leid.
Spencer Hastings in Pretty Little Liars - Staffel 1 Episode 1
33
Verzeih denen, die dir dein Herz gebrochen haben. Denn sie wussten es nicht besser. Verzeih denen, die dir unentwegt Steine in den Weg legen und über dich lachen. Denn sie wussten es nicht besser. Verzeih denen, denen du Vertrauen geschenkt hast und die es ausgenutzt haben. Auch sie wussten es nicht besser. Ich weiß auch nicht alles. Aber ich weiß, irgendwann kommt der Tag, wo all das auf sie zurückkommt. Deshalb hege keine Wut, keinen Hass und keine Trauer. Lächle einfach. Denn jeder bekommt im Leben das was er verdient, zurück.
31
It is especially important to encourage unorthodox thinking when the situation is critical. At such moments every new word and fresh thought is more precious than gold. Indeed, people must not be deprived of the right to think their own thoughts.
1
Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus.
8
Manchmal im Leben, wenn du bekommst, was du willst, fehlt dir am Ende das, was du hinter dir gelassen hast.
18
Ich habe festgestellt, dass man im Leben überall hin kommen kann, wenn man es nur unbedingt will.
Es ist einer dieser heißen, himmelblauen Tage, die nach Vanilleeis und Sommer und Zukunft schmecken, einer der Tage, an denen das Herz ohne vernünftigen Grund höher schlägt, und an denen man jeden Eid schwören würde, dass Freundschaften nie enden.
6
Wenn man nicht lachen kann, wenn etwas schiefgeht - lachen oder ein bisschen ausgelassen sein -, ist man entweder tot oder wünscht sich, man wäre es.
8

Verwandte Seiten zu Luft

Zitate und Sprüche über das AtmenAtmenKlimaschutz & UmweltschutzWindJohn F. KennedyDie schönsten Zitate und Sprüche über Natur und UmweltNatur & UmweltRubeus HagridJohn GreenDie schönsten Ztate aus Das Schicksal ist ein mieser VerräterDas Schicksal ist ein mieser VerräterWincent WeissZitate und Sprüche über Anfangen und NeuanfängeAnfang & Neuanfang
Englische Übersetzungen zeigen?