Zitate und Sprüche von Lucy Diakovska

Zitate und Sprüche von Lucy Diakovska

Ljudmila Ljubomirowa Djakowska (* 2. April 1976 in Plewen, Bulgarien), bekannt als Lucy Diakovska, ist eine deutsch-bulgarische Pop- und Musicalsängerin. Sie ist Mitglied der deutschen Girlgroup No Angels. Sie wurde im Februar 2024 in der 17. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zur Dschungelkönigin 2024 gekrönt.

Ich danke euch allen, ihr lieben Zuschauer, dass ihr mir das Zepter anvertraut. Ich verspreche euch, ich werde euch nicht enttäuschen.
Ich habe so viele unbeantwortete Löcher in mir.
Es geht mir nicht um Ruhm oder den Bekanntheitsgrad, das habe ich hinter mir. Es geht mir vor allem darum, durchzuhalten.
Januar 2024
Ohne diese Zeit, in der wir alleine unsere Karrieren verfolgt haben, wären wir nicht wieder zusammengekommen.
Juni 2021
Als ich nach Deutschland kam, war ich 18 Jahre alt und komplett alleine. Ich konnte nur zweimal pro Woche mit meinen Eltern telefonieren - und das dann auch nur für vier, fünf Minuten, weil es sonst zu teuer wurde. Das war verdammt hart. Aber gerade in solchen Momenten darf man sein Ziel nicht aus den Augen verlieren.
Juni 2012
Ich finde es klasse, dass man Homosexuellen in Deutschland immer mehr Akzeptanz entgegenbringt.
Oktober 2007

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I wanna be daylight in your eyes
I wanna be sunlight, only warmer
I wanna be daylight in your eyes
I wanna be love, only stronger
No Angels - Daylight in Your Eyes, Album: Elle’ments
If I could sing my song to you
I'd tell you how my heart is broken too
From any corner of the world
I'd let you know i'll always be your girl
I'm still in love with you
No Angels - Still In Love With You, Album: Now... Us!
And when the angels sing
I want you by my side
I don't care how long I've been waiting for my baby
And when the angels bring
You back here in my life
Then I know it's true
That I love you
No Angels - When The Angels Sing, Album: Elle’ments
I've been around and I'm just wishing on a star
I've travelled a long way, but I never been this far
I've seen the world with my eyes, never did I know
I have to find a way, no matter what they say
No Angels - Rivers Of Joy, Album: Elle’ments
There must be an angel
Playing with my heart
I walk into an empty room
And suddenly my heart goes boom
It's an orchestra of angels
And they are playing with my heart
No Angels - There Must Be An Angel, Album: Elle’ments
You are the sun in the night
You are my bright guiding light
And if it's raining again
You are by my side
No Angels - Faith Can Move A Mountain, Album: Elle’ments
Mike riecht wie ein verschwitztes Lama mit einem gut riechenden Schädel.
Unfassbar! Du machst eine Nachtschicht und dann wirst du von einem Tausendfüßler gestochen, den du gar nicht kennst.
Ich hatte schon Angst, dass ihr mich alle hasst, weil mein Lachen so laut ist. Wie meine Nachbarn. Aber ich habe hier gar nicht viel zu lachen.
Ja ok, aber wenn du jetzt privat einen Bl*wjob gibst, bist du ja auch nicht veggie.
Zietlow: "Anya ist also keine Teamplayerin und da auch noch stolz drauf."
Köppen: "Ich finde, das ist sogar richtig dumm."
Zietlow: "Wobei das auch schon oft geholfen hat."
Veni, Vidi, Pavlovići... das könnte dein Motto sein. Er kam, sah und siegte.
Zweiter Tag im Dschungel, und fast könnte man meinen, unsere Stars haben nie woanders gelebt.
Ich weiß nicht warum, aber die hat ja auch einen kleinen Schuss in der Birne. Und das ist nicht lästern, das ist 'ne Tatsache.
Niko: "Bist du gerne die Prinzessin in einer Beziehung?"
Linda: "Nein, die Königin."
1
Was ist das denn hier für ein Scheißdreck an Menschen? Mit solchen Menschen möcht ich nichts zu tun haben, weder in einem Dschungelcamp, noch sonst wo.
Das hört sich jetzt blöd an, aber ich bin auch nur ein Mensch.
Ich kann mich nicht so weit zurücknehmen, dass ich gar nicht mehr ich selbst bin.
An meinem Körper ist hundert Prozent alles umsonst!
1
Wenn man das Bein nicht hochkriegt, darf man auch nicht mit den großen Hunden pinkeln.
Ich könnte mich mit dem Holz unterhalten. Das würde mich eher verstehen.
1
Denk an Dolly Buster: Die schluckt auch alles runter, was ihr zwischen die Lippen kommt.
1
Die einzige logische Antwort auf Rassismus, auf Diskriminierung, auf jegliche Unterdrückung von Menschen, die keine Stimme haben, ist Liebe. Liebe ist die Antwort.
Eric Stehfest - März 2020
1
Djamila Rowe: "Wenn Männer lange keinen Sex haben, tun ihnen die Hoden langsam weh."
Lucas Cordalis: "Nach einem Tag ist es bei mir schon so weit."
Ich weiß, viele denken, da steckt nichts dahinter. Aber... da steckt wirklich nichts dahinter.
Wir sind seelisch, moralisch, körperlich vergewaltigt worden.
Es geht ums Prinzip, dass ihr mich alle mal könnt.
Wenn die mich anpinkeln, dann pinkel ich zurück. Und fertig, aus. Das ist doch das Spiel - sich anzupissen.
Nicht viele wissen, dass es in Deutschland einen Feiertag gibt, der Usher gewidmet ist - der sogenannte "Ushermittwoch".

Verwandte Seiten zu Lucy Diakovska

Zitate und Songtexte von No AngelsNo AngelsZitate und Sprüche aus dem Dschungelcamp (Update 2024)DschungelcampZitate und Sprüche von Sonja ZietlowSonja ZietlowZitate und Sprüche von Dirk BachDirk BachZitate und Sprüche von Thorsten LegatThorsten LegatZitate und Sprüche von Linda-Caroline NobatLinda-Caroline NobatZitate und Sprüche von Anouschka RenziAnouschka RenziZitate und Sprüche von Joey HeindleJoey HeindleZitate und Sprüche von Harald GlööcklerHarald GlööcklerZitate und Sprüche von Sarah KnappikSarah Knappik