Zitate und Sprüche von Lucien

Zitate und Sprüche von Lucien

Life hurts. The moment you think you've got it all, it smacks you in the face.
1899 - Staffel 1 Episode 4
You want to know if I was ever really in love with you? Every morning, I wake up wishing I wasn't. You are a constant reminder of what I can't have. A life. Love. You.
1899 - Staffel 1 Episode 5
Things never work out the way you imagine they will.
1899 - Staffel 1 Episode 3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

We all wear masks. We all pretend. Presenting a perfect illusion on the outside, while we desperately try to hide who we are on the inside.
Ángel in 1899 - Staffel 1 Episode 3
Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end.
Yuk Je in 1899 - Staffel 1 Episode 1
Das Gehirn steuert unsere Gedanken, unser Verhalten. Es birgt all die Geheimnisse des Universums. In uns allen liegt eine ganze Welt verborgen, die nur entschlüsselt werden muss.
Maura Franklin in 1899 - Staffel 1 Episode 1
So gehen sie vor, nicht wahr? Sie zeigen dir die Welt und sagen dir dann, du darfst sie nicht haben.
Virginia Wilson in 1899 - Staffel 1 Episode 1
Our brain isn't always entirely reliable. Everything that we see and feel and hear are the result of electrical impulses. And sometimes we misinterpret those impulses. It's what makes people go mad.
Maura Franklin in 1899 - Staffel 1 Episode 3
Frustration and boredom are great motivators to seek out other pleasures. Human behavior is quite predictable.
Virginia Wilson in 1899 - Staffel 1 Episode 3
Sometimes one has to adjust to a situation as it unfolds. With every calamity comes opportunity.
Virginia Wilson in 1899 - Staffel 1 Episode 3
People taking power who don't deserve it. It never ends well.
Jérôme in 1899 - Staffel 1 Episode 4
An dieser Stelle hat das Meer eine Tiefe von fast 4000 Metern. Der Mensch hat jede Ecke dieser Welt kartografiert. Von den entferntesten Wüsten zu den Gipfeln der höchsten Berge. Doch das dort unten ist noch ein Geheimnis. Eine Welt, im Schatten verborgen.
Eyk Larsen in 1899 - Staffel 1
Have you ever lost someone? It's like you're dying with them. They can move on. And you're stuck.
Eyk Larsen in 1899 - Staffel 1 Episode 2
Reality is more than neurons firing around in your brain. Reality is not what's on the inside. It's what's happening on the outside.
Daniel Solace in 1899 - Staffel 1
You cannot change the nature of things. I am who I am. And you are who you are. Nothing will change that.
Ángel in 1899 - Staffel 1
They threw him off the goddamn railing. There's no way someone survives that. And yet, here he is. How is that possible?
Eyk Larsen in 1899 - Staffel 1 Episode 5
We should have never gotten on this ship. It was a mistake. All of it, a huge mistake.
Yuk Je in 1899 - Staffel 1 Episode 3
Die Leute sehen die Realität nicht. Sie sehen nur, was sie sehen wollen, obwohl sie nur ihre Perspektive ändern müssen, um das gesamte Ausmaß zu sehen.
1899 - Staffel 1
Being alone like that shows you what kind of a person you are.
Maura Franklin in 1899 - Staffel 1 Episode 2
Sie alle laufen vor etwas davon. Oder warum wünscht man sonst, woanders zu sein?
Virginia Wilson in 1899 - Staffel 1 Episode 1
Was verloren ist, wird gefunden werden.
Maura Franklin in 1899 - Staffel 1 Episode 1
Sometimes we have to let things go because we can't keep them forever.
Maura Franklin in 1899 - Staffel 1
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.
93
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein sterbliches Leben.
30
Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin
Casper - 20QM, Album: Hinterland
76
Ich habe mich in dich verliebt Hazel Grace. Und ich weiss dass die Liebe nur ein Schrei im Nichts und das Vergessen unvermeidlich ist, doch ich hab mich in dich verliebt.
49
Ich bin Maura Franklin. Heute ist der 19. Oktober 1899.
Maura Franklin in 1899 - Staffel 1 Episode 1
Ideale Wettervoraussetzungen: Wacken soll dieses Jahr in Süddeutschland stattfinden
Der Postillon - Juni 2024
Ich hab eine Freundin zuhause. Bedeutet: Gucken darf man, gegessen wird zuhause.
Tim in Player of Ibiza - Staffel 1 Episode 2

Verwandte Seiten zu Lucien

1899Lebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenDie schönsten Liebeserklärungen aller Zeiten ❤LiebeserklärungenMaura FranklinVirginia WilsonEyk LarsenÁngelYuk JeDaniel SolaceDie besten SerienzitateSerienzitate