Buchzitate aus Lucian

Die schönsten Buchzitate

Immer langsam mit den toten Pferden.

It's not that I fear you Hecarim... I just hate to put a good horse down.

League of Legends, von Lucian
2
Kommentieren 

Everybody dies, some just need a little help.

League of Legends, von Lucian
 
Kommentieren 

'In der Nacht, in der ich bei dir geblieben bin', flüsterte ich und mein Gesicht war jetzt so nah an seinem, dass ich Lucians Atem auf meiner Haut fühlte. 'Da hast du mich angeschaut und gesagt, es käme dir vor, als ob mir etwas fehlen würde, das andere haben. Du warst es, Lucian. Du hast mir gefehlt, weil du nicht mehr als Engel an meiner Seite warst, sondern als Mensch.'

Isabel Abedi in Lucian
2
Kommentieren 

'Was wäre, wenn wir nicht allein zur Welt kämen?', flüsterte ich. 'Was wäre, wenn mit jedem Menschen ein Engel geboren würde, der uns begleitet, von der Geburt bis zum Tod? Und was...', ich legte meine Hand auf Lucians Hand. '...was wäre, wenn ein Engel liebt?'

EngelIsabel Abedi in Lucian
4
Kommentieren 

Es gibt Dinge im Leben, um die man kämpfen muss, weil die Zeit, die dafür bleibt, manchmal kürzer ist, als wir glauben.

Isabel Abedi in Lucian
5
Kommentieren