Zitate und Sprüche von Lucas Cordalis

Die schönsten Zitate und Sprüche

Und wenn der Regen auf uns fällt
Wirst du mein Regenbogen sein
Wenn mich die Nacht gefangen hält
Wird deine Liebe mich befreien

Lucas Cordalis - Wenn der Regen auf uns fällt
 
Kommentieren 

Mykonos war tausend Meilen weit
Und ich tat mir beinahe selber leid
So allein durch diese Stadt zu geh'n
Ich war fremd und konnte kein Wort versteh'n
Und ich ging den Weg am Fluss entlang
Da war plötzlich ein vertrauter Klang
Der aus einer kleinen Kneipe drang -
Stimmen, Worte, Töne, Lieder

Lucas Cordalis, April 2021
 
Kommentieren 

Lieber Schatz, ich werde dich auf Händen tragen, solange ich Kraft habe, ich werde dich auffangen, so lange ich gehen kann ich werde mich vor dich stellen um dich zu beschützen, solange ich lebe. Ich werde unserer Tochter der beste Vater sein, der ich sein kann und dir der beste Ehemann, der ich zu sein vermag. Bei dir bin ich angekommen, bei dir bin ich zu Hause. Du bist mein Alles und jetzt verspreche ich vor Gott, dass das immer so sein wird.

Lucas Cordalis, Juni 2016
 
Kommentieren 

Mein Liebling, die letzten zwei Jahre waren eine verrückte Reise, eine tolle Reise. Und ich hätte ehrlich gesagt nie geglaubt, dass sich unsere anfängliche wahnsinnige Verliebtheit noch steigern könnte. Aber es wurde immer mehr. Heute will ich mich dir schenken. Mit Haut und Haaren, ich bin ganz dein für alle Zeit. Ich lieb dich.

Lucas Cordalis, Juni 2016
 
Kommentieren