Zitate und Sprüche über Löwen

Zitate und Sprüche über Löwen

Löwen - majestätische Könige der Savanne, ihre stolze Mähne und durchdringende Augen strahlen eine unvergleichliche Kraft aus. In ihrer Anmut und Stärke verkörpern sie den Mut und die Würde, die uns faszinieren. Als Symbol für Tapferkeit und Schutz lassen sie uns in Ehrfurcht erstarren. Doch auch ihre sanften Momente, wenn sie sich um ihre Jungen kümmern, berühren unsere Herzen. Die Löwen lehren uns, dass in der Wildnis des Lebens auch Platz für Mitgefühl und Zusammenhalt ist. Möge ihre Präsenz uns erinnern, dass wir in uns die Kraft tragen, unser eigenes Reich zu regieren.

Was bringen dir deine breiten Schultern, wenn du nicht das Herz eines Löwen hast?
10
Gut gebrüllt, Löwe.
9
Ein Löwe will seine Beute jagen und nicht auf dem Silbertablett serviert bekommen.
Harvey Specter in Suits - Staffel 4 Episode 1
5
Der Löwe frisst die Antilope ja nicht um sie zu bestrafen, sondern weil er Hunger hat!
..und keinen Kühlschrank.
Bernd Stromberg in Stromberg
3
Ein starker Mensch braucht die Anerkennung anderer genauso wenig wie ein Löwe die Anerkennung von Schafen braucht.
2
Ein Löwe schert sich doch nicht um die Meinung seiner Schafe.
Tywin Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 7
2
Gruß an den Außenminister und jeden Nachrichtenverlag
Was kümmert's den Löwen, was da blökend von euch Schafen einer sagt?
Mir sind Religion und Farbe scheißegal
Ich war in Auschwitz und pisse auf das Grab von jedem Nazi-General
Kollegah - Realtalk, Album: Monument
1
Jeden Morgen erwacht in Afrika eine Gazelle mit dem Wissen, dass sie dem schnellsten Löwen entkommen muss, damit sie nicht getötet wird.
Jeden Morgen erwacht in Afrika ein Löwe mit dem Wissen, dass er schneller sein muss als die langsamste Gazelle, damit er nicht verhungert.
Ganz gleich ob du Gazelle oder Löwe bist: bevor die Sonne aufgeht, wärst du besser schon los gerannt.
1
There are no bargains between lion and men. I will kill you and eat you raw.
I don't want to live in a world where there are no lions anymore. Or, where there are no people like lions.
Werner Herzog in Die Last der Träume
Den Kopf in den Rachen das Löwen zu stecken, ist auch nicht gefährlicher, als ihn von einer Frau streicheln zu lassen.
Rudel können bis zu 40 Exemplare umfassen. Das macht es schwierig, Beziehungen zu pflegen. Ein kompliziertes soziales Gefüge hat Löwen zu den intelligentesten Raubkatzen gemacht.
Das Tier - Raubkatzen
In der Welt der Raubkatzen ist kein Frieden von langer Dauer.
Das Tier - Raubkatzen
Anmutig, kräftig, tödlich. Doch wenn wir diesen scheuen Tieren näher kommen, entdecken wir eine ganz andere Seite an ihnen. Eine fürsorglichere, kooperativere und widerstandsfähigere als wir es uns je vorstellen konnten. Raubkatzen sind bedeutend vielschichtiger als wir ahnen.
Das Tier - Raubkatzen
Es ist besser, einen Tag als Löwe zu leben, als hundert Jahre als Lamm.
Es gibt nur eine Regel im Dschungel: Wenn der Löwe hungrig ist, frisst er!
Mickey Pearson in The Gentlemen
Du bist ein Löwe, mein Sohn, du darfst keine Angst haben. Eines Tages werden sich alle vor dir verneigen. Du wirst König sein. Alle Hirsche und alle Wölfe werden sich vor dir verneigen.
Cersei Lannister in Game of Thrones - Staffel 2 Episode 8
Wenn man mit Löwen und Tigern schläft, braucht man nicht viele Kissen. Ihre Bäuche sind genauso bequem.
Columbus: "Du solltest dich auch besser aufwärmen."
Tallahassee: "Ach ja? Hast du schon mal gesehen, dass sich ein Löwe aufwärmt, bevor er 'ne Gazelle reißt?"
Tallahassee in Zombieland
Ein Löwe rennt am schnellsten, wenn er Hunger hat.
Beim Boxen geht es um den unbedingten Willen alles aus sich heraus zu holen: die Welt zu dominieren wie ein hungriger Löwe.
You're genetically designed to take down zebras, yet you're picking on a f*cking mongoose, mate. [..] The whole animal kingdom thinks you're a p*ssy!
Ozzy Man Reviews - Mongoose vs Lions
Ich habe keine Angst vor einer Armee aus Löwen, die von einem Schaf angeführt wird. Ich habe Angst vor einer Armee aus Schafen, die von einem Löwen geführt wird.
Wenn der Löwe weit weg ist, spielt sich der Wolf gern als Löwe auf.
Wenn ein Löwe im rötlichen Morgenlicht aus dem Gebüsch tritt und dröhnend brüllt, wird auch den Menschen in 50 Jahren noch das Herz weit werden.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig. Einen Hund interessiert es nicht, ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof. Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins. Von wie vielen Menschen kann man das behaupten? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, außergewöhnlich zu sein?
14
Wer ein hungriges Tier füttert, nährt seine eigene Seele.
6
Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene.
6
Scharfe Sinne, Athletik und wilde Entschlossenheit haben Hunden geholfen, die Welt zu erobern. Doch das tatsächliche Geheimnis hinter ihrem Erfolg ist auf den ersten Blick überraschend: Ihre sanftmütige Seite. Ganz egal, ob Schoßhündchen oder Wolf, dies macht sie alle zu einer Familie.
Das Tier - Hunde
Von rivalisierenden Rudeln umzingelt, können ihre Jungen nur von Papa ausreichend beschützt werden. Bisher haben sie nur mit Mama gefressen. Doch heute dinieren sie mit dem König persönlich.
Das Tier - Raubkatzen
Held: "Und, was machen die Schafe?"
Alkor: "Die Schafe fressen und werden immer fetter. Genau wie meine Frau."
3
Die erste Stimme, die sie hören, ist meine. Die erste Berührung, die sie spüren, ist meine. Das erste Gesicht, das sie sehen, ist meins. Sie glauben einfach, dass ich ein komischer Tiger bin, der auf zwei Beinen läuft.
Kein Hindernis aus Stein hält Liebe auf,
was Liebe kann das wagt sie auch.
22
Du sangst im Mondlicht unter ihrem Fenster
Mit falscher Stimme Lieder falscher Liebe;
2
Wenn jemand eine Waffe auf dich richtet, drehst du dich nicht um und läufst weg. Du entwaffnest den Kerl und richtest die Waffe auf ihn.
Harvey Specter in Suits - Staffel 5 Episode 8
9
How others see you is not important. How you see yourself is everything.
5
Jetzt hab' ich keinen. Und keinen zu haben, das ist das Schlimmste, was man haben kann.
Berthold Heisterkamp in Stromberg - Staffel 5 Episode 9
5
Die Menschen wissen die Wahrheit in etwa so sehr zu schätzen wie ein Eichhörnchen Silber.
Ein Mann der sagen muss, "Ich bin der König", ist kein richtiger König.
Tywin Lannister in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 10
3
Denn was sind 70 Jahre Lebenszeit, verglichen mit der Ewigkeit?
Wozu Geld und Autos, wenn am Ende nur die Seele bleibt?
Kollegah - Sommer, Album: Boss der Bosse
22
Die beste Zeit, die man verbringt, ist die mit der Familie.
Nations were the most foolish of mortal inventions. No man is worth more than another, wherever he is from.
Aber Ruhm ist etwas Sonderbares.
Manche erringen ihn erst nach ihrem Tod, und bei vielen verblasst er schon zu Lebzeiten.
Was die eine Generation bewundert, verabscheut mitunter die Nächste.
4
The trees here are in misery, and the birds are in misery. I don't think they sing. They just screech in pain.
Werner Herzog in Die Last der Träume
Selbst das schönste Ding der Natur, die Blume, gräbt ihre Wurzeln in Erde und Mist.
1
Eine Frau muss ihr Leben leben oder leben, um zu bereuen, dass sie es nicht gelebt hat.
Wer taub, blind und stumm ist, lebt tausend Jahre lang in Frieden.
Coach: "His name is Phuc, but spelled with a "ph", so it sounds like f-ok."
Phuc: "Please!"
Coach: "Alright, Phuc, calm the f-ook down."
Coach in The Gentlemen
Spielt man das Spiel um Throne, gewinnt man... oder stirbt. Dazwischen gibt es nichts.
Cersei Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 7
1
Es ist besser, ein normaler Typ zu sein und ein besonderes Leben zu führen, als anders herum.

Verwandte Seiten zu Löwen

Die schönsten Zitate und Sprüche über TiereTiereZitate und Sprüche über SchafeSchafeZitate und Sprüche aus Das TierDas TierZitate und Sprüche über TigerTigerDie besten Zitate aus Game of ThronesGame of ThronesZitate und Sprüche von William ShakespeareWilliam ShakespeareZitate und Sprüche aus Ein SommernachtstraumEin SommernachtstraumZitate und Sprüche von Harvey SpecterHarvey SpecterZitate und Sprüche aus SuitsSuitsDie besten Sprüche über die JagdJagd
Englische Übersetzungen zeigen?