Löwe ♌ Zitate und Sprüche - So ticken sie!

Löwe ♌ Zitate und Sprüche - So ticken sie!

Hier findest du die besten Zitate, Sprüche und Fakten über das Sternzeichen Löwe ♌. Du hast Freunde oder Bekannte, die zwischen dem 23. Juli und 23. August geboren wurden? Hier findest du heraus, wie sie ticken!

Deine Liebe macht mich stark, dein Hass macht mich unaufhaltsam!
Löwen können sehr schnell entscheiden, ob sie jemanden mögen oder nicht. Wenn nicht, gibt es absolut nichts, was du dagegen tun kannst.
Löwen brauchen diese du-und-ich-gegen-den-Rest-der-Welt Art von Beziehung.
Verlieb dich niemals in einen Löwen, wenn du nicht bereit bist, 100% Ehrlichkeit und Aufmerksamkeit zu geben.
Löwen werden niemals beiseite treten und zusehen, wie du leidest.
Wenn du ein gutes Streitgespräch führen willst, fang eins mit einem Löwen an.
Das Sternzeichen Löwe gibt nicht auf - wie der Löwe, der seine Beute jagt, bis er sie hat.
Löwe - Temperament, starke Persönlichkeit und ein Herz aus Gold!
Niemand ist perfekt, aber als Sternzeichen Löwe ist man schon verdammt nah dran!
Löwe ist das einzige Zeichen, das dir Sensibilität, Launigkeit, Dominanz, Hartnäckigkeit, Ratschläge, Lachen, Härte, Liebe... und Kopfschmerzen geben kann - und das alles an einem Tag.
Ich bin Sternzeichen Löwe - ich habe immer Recht!
Ich bin der verrückte Löwe, vor dem dich alle gewarnt haben.
Als Löwe habe ich drei Seiten:
Die ruhige und süße Seite.
Die lustige und verrückte Seite.
Und die Seite, die du niemals sehen willst.
Welches Sternzeichen ist das beste und warum ist es Löwe?
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
2
"Welches Sternzeichen passt am besten zu Löwe?"
"Keine Ahnung, vielleicht Weißwein?"
Der Löwe strahlt in seiner ganzen Pracht, mit einem Herzen, das vor Leidenschaft brennt. Königlich und stolz, ist er der Anführer, der das Licht in die Dunkelheit bringt. Seine Loyalität und Großzügigkeit sind bewundernswert, während sein Mut und seine Entschlossenheit niemals verblassen. Der Löwe ist ein strahlender Stern, der die Welt mit seinem Glanz erhellt.
Der Löwe, der König des Tierkreises, brüllt stolz und laut. Er liebt es, im Rampenlicht zu stehen und bewundert zu werden. Mit seiner majestätischen Mähne und seinem Charisma zieht er alle in seinen Bann. Doch Vorsicht, er kann auch ziemlich faul sein und stundenlang in der Sonne liegen. Aber hey, wer kann ihm das verübeln? Er ist schließlich ein König!
In the realm of the celestial fire,
Where the stars and sun conspire,
Lies a sign, majestic and bold,
The Leo, brave and untold.

With a heart as fierce as the lion's roar,
They conquer challenges, forevermore.
Their spirit shines, a radiant light,
Guiding others through the darkest night.

Confident and regal, they take the stage,
With a charismatic presence, they engage.
Generous and loyal, their love is grand,
A beacon of warmth in a barren land.

So let us celebrate this noble sign,
Embrace the Leo, divine and fine.
For in their strength and passion, we find,
A zodiac that forever ignites our mind.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich möchte meine Karriere mit Würde beenden und nicht in den USA, Katar, oder Dubai spielen.
Cristiano Ronaldo - November 2015
Eine Weltmeisterschaft für Portugal zu gewinnen, war der größte und ehrgeizigste Traum meiner Karriere. Glücklicherweise habe ich viele internationale Titel gewonnen, darunter auch für Portugal, aber den Namen unseres Landes auf die höchste Ebene der Welt zu bringen, war mein größter Traum. Ich habe dafür gekämpft. Leider ging der Traum gestern zu Ende.
Cristiano Ronaldo - Dezember 2022
Wir wollen die WM gewinnen. Diese Gruppe ist stark. Und ich will mit dieser Gelegenheit das Gerede über mich beenden. Wenn die anderen Spieler zur Nationalmannschaft kommen, hört auf, sie zu mir zu befragen. Ihr könnt ihnen Fragen zur WM und ihren Erwartungen stellen.
Cristiano Ronaldo - November 2022
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Good, better, best. Never let it rest. Until your good is better and your better is the best.
Mein Vater hat immer zu mir gesagt, "Mir ist es egal, was du machst. Versuch nur, der Beste darin zu sein. Auch wenn du der weltbeste Fensterputzer wirst."
Hass ist die furchtbarste, die einfältigste und die gefährlichste Haltung der Welt.
Hass brennt schnell und heftig, und er mag uns stark fühlen lassen, aber am Ende verbrennt er auch das Fahrzeug, das er antreibt.
Der Hass ist wie eine Sehnsucht. Unmöglich aufzuhalten.
Moon Dong-eun in The Glory - Staffel 1 Episode 1
Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt.
19
Gegenseitiges Vertrauen ist wichtiger als gegenseitiges Verstehen. Wo das Verstehen nicht zum Ziel führt, möge das Vertrauen seinen Platz einnehmen.
12
Auch ist das vielleicht nicht eigentlich Liebe, wenn ich sage, daß Du mir das Liebste bist; Liebe ist, daß Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle.
11
Alle großen Leute waren einmal Kinder, aber nur wenige erinnern sich daran.
16
Das Alter macht nicht kindisch, wie man spricht,
Es findet uns nur noch als wahre Kinder.
Johann Wolfgang von Goethe in Faust - Der Tragödie erster Teil
9
Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.
9
Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit... voller Unannehmlichkeiten.
34
Wenn man so alt ist wie ich, dann bereut man nicht die Fehler die man gemacht hat, sondern das was man nicht gemacht hat.
Ella Freitag in Frau Ella
23
Dann wird man erwachsen und lernt vorsichtig zu sein, man kann sich einen Knochen brechen oder auch das Herz, man guckt bevor man springt und manchmal springt man gar nicht, weil nicht immer jemand da ist der einen fängt!
20
Wenn ein Steinbock los lässt, dann lässt er vollständig los.
1
Wassermänner rennen niemandem hinterher. Wenn du aus ihrem Leben gehen möchtest, dann halten sie dir noch die Tür auf.
Kein Hindernis aus Stein hält Liebe auf,
was Liebe kann das wagt sie auch.
22
Ich bin ein Widder. Ich wurde geboren mit meinem Herz auf der Zunge, einem Feuer in meiner Seele und einem Mund, den ich nicht kontrollieren kann.
Ganz und gar man selbst zu sein, kann schon einigen Mut erfordern.
Ich bin Zwilling, ich ändere meine Meinung jeden Tag.
Sternzeichen Krebs - harte Schale, weicher Kern.
Ich bin Jungfrau, es liegt also an meinem Sternzeichen, dass ich hart zu mir selbst bin.
Ich bin Sternzeichen Waage - ich habe immer Recht!
Scorpio Girl - my personality depends on me, my attitude depends on you.
Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.
1

Verwandte Seiten zu Löwe ♌

Zitate und Sprüche über alle 12 SternzeichenSternzeichenCristiano Ronaldo - Seine besten Zitate und SprücheCristiano RonaldoZitate und Sprüche über EhrgeizEhrgeizZitate und Sprüche über HassHassZitate und Sprüche von Franz KafkaFranz KafkaGeburtstagssprüche - Zitate und Sprüche zum GeburtstagGeburtstagZitate und Sprüche über Alter und Erwachsen werdenAlterSteinbock ♑ Zitate und Sprüche - So ticken sie!Steinbock ♑Wassermann ♒ Zitate und Sprüche - So ticken sie!Wassermann ♒Fische ♓ Zitate und Sprüche - So ticken sie!Fische ♓
Englische Übersetzungen zeigen?