Zitate und Sprüche von Love Quinn

Zitate und Sprüche von Love Quinn

Weißt du noch, als wir Dads geliebten Maserati geschrottet haben? Wir wurden dabei verletzt. Aber wir wussten, lieber leiden wir im Stillen, als ihm zu sagen, was wir gemacht haben. So fühlt es sich jetzt an. Nur kann ich das kaputte Ding nicht an's andere Ende der Stadt der Stadt bringen und behaupten, jemand hätte es gestohlen.
You – Du wirst mich lieben - Staffel 3 Episode 6
Publicity, die kann dich definitiv zerstören. Sie macht dich platt - und die Menschen, die du liebst.
You – Du wirst mich lieben - Staffel 3 Episode 4
Weißt du, Babys merken, wenn es nicht von Herzen kommt.
You – Du wirst mich lieben - Staffel 3 Episode 1
All das Positive und die Möglichkeiten kriegst du nicht ohne Risiko.
You – Du wirst mich lieben - Staffel 2 Episode 2
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Liebe sollte aus heiterem Himmel kommen, dich komplett aus dem Konzept bringen.
5
Wie zur Hölle bist du hier gelandet?

Du hast dich in Märchen eingewickelt, als wären sie eine Decke. Aber es war die Kälte die du geliebt hast.
Ein scharfes Zittern, als du den Leichnam von Blaubarts Ehefrau aufgedeckt hast.
Süßere Gänsehaut, als der Prinz einen Glasschuh über deinen kleinen Zeh schob.
Passt wie angegossen.
Auf dem Schulhof schwebten echte Prinzessinnen auf Herbstwinden an dir vorbei. Du hast die Kluft zwischen dir und den reichen Mädchen gesehen und aufgehört an Märchen zu glauben. Aber die Geschichten waren tief in dir, wie Gift.
Wenn der Märchenprinz echt wäre, wenn er dich retten könnte, müsstest du vor der Ungerechtigkeit aller Dinge gerettet werden.
Wann würde er kommen? Die Antwort war ein unbarmherziges Achselzucken in hundert flüchtigen Augenblicken. Das Grinsen auf Stevie’s Gesicht als er dich fette Kuh nannte. Onkel Jeff kneift dir an Thanksgiving in der Küche in den Arsch. Der Vorwurf in den Augen deines Vaters, als du ihm gesagt hast was geschehen ist. Von jedem Jungen - als Mann maskiert - den du in deinen Körper, in dein Herz gelassen hast, hast du gelernt das du nicht die Art Magie hast, die ein Biest in einen Prinzen verwandelt. Du hast dich mit Mädchen umgeben, die du immer abgelehnt hast. In der Hoffnung ihre Macht zu teilen. Und du hasst dich selbst. Und das hat dich noch mehr geschwächt. Und dann, genau als du dachtest du könntest verschwinden, hat er dich gesehen. Und du wusstest tief in dir, es war zu schön um wahr zu sein. Aber du hast dich treiben lassen. Denn er war der Erste, stark genug um dich zu tragen. Jetzt in seinem Schloss verstehst du, dass der Prinz und Blaubart ein und dieselbe Person sind. Und du bekommst kein glückliches Ende, es sei denn du liebst beide auf einmal. Wolltest du das nicht? Geliebt werden? Wolltest du nicht das er dich krönt? Hast du nicht darum gebeten? Hast du nicht darum gebeten? Sag, dass du so leben kannst. Sag, du liebst ihn. Sag danke! Sag alles, bis auf die Wahrheit. Was, wenn du seine Liebe nicht erwidern kannst?
4
Dennoch lehrt uns jede Beziehung eine harte Lektion, stimmt's? Das ist das Geschenk. Auf den Tag vorbereitet zu sein, an dem vielleicht die Eine kommt. Die Eine, die uns wirklich liebt.
Joe Goldberg in You – Du wirst mich lieben - Staffel 1 Episode 10
3
Manchmal tun wir schlechte Dinge für die Menschen, die wir lieben. Das bedeutet nicht, es ist richtig, es bedeutet, Liebe ist viel wichtiger.
Joe Goldberg in You – Du wirst mich lieben - Staffel 1 Episode 10
3
Manchmal bekommt ein Mann genau das, wonach er sich sehnt und das kann die perfekteste Strafe für ihn sein.
Joe Goldberg in You – Du wirst mich lieben - Staffel 2 Episode 10
2
Ich bin kein Fragezeichen, ich bin der Treffer.
2
So habe ich mich noch nie gefühlt. Dass man die schlechten Dinge an jemandem liebt, genauso wie die guten. Vielleicht sogar ein wenig mehr.
2
Menschen sollten keine Bücher kaufen, bloß weil irgendwas gerade beliebt ist, sondern weil es sie berührt, oder verändert.
2
The problem with books is that they end. They seduce you. They spread their legs to you and pull you inside. And you go deep and leave your possessions and your ties to the world at the door and you like it inside and you don't want for your possessions or your ties and then, the book evaporates.
2
I don't say anything. I know the power of silence. I remember my dad saying nothing and I remember his silences more vividly than I remember the things he said.
2
Liebe Love, du hast mich verändert. Früher war für mich im Leben alles entweder schwarz oder weiß. Jetzt ist alles grau und durcheinander, voller Nuancen und Schönheit - deinetwegen.
1
Ich glaube, ich habe noch nie zuvor geliebt. Ich war nur verblendet. Das ist es. Zu akzeptieren, dass du nicht perfekt bist und dich dafür sogar noch mehr zu lieben.
1
Es heißt Träume seien Bilder aus dem Buch, das deine Seele über dich schreibt.
1
Willkommen in einer Stadt, in der Menschen versuchen unterzutauchen, aber es nicht wirklich versuchen.
1
Es gibt gruselige Menschen auf der Welt, Beck. Deshalb ist es wichtig, vorsichtig zu sein.
1
Die wertvollsten Dinge im Leben sind auch oft die hilflosesten.
1
Wär das hier ein Film, dann würde ich dich jetzt packen und wir würden es hier zwischen den Regalen treiben.
1
The only thing crueler than a cage so
small that a bird can’t fly is a cage so
large that a bird thinks it can fly.
1
Work in a bookstore and learn that most people in this world feel guilty about being who they are.
1
Happiness is believing that you're gonna be happy. It's hope.
1
It is possible to know people. They show you who they are. You just have to be looking.
Caroline Kepnes in You – Du wirst mich lieben - Hidden Bodies - Ich werde dich finden
1
Hier riecht's sogar nach Reichtum. Würde eine Bombe auf diesen Laden fallen, würde das britische Inlandsprodukt um 10% sinken. Aber vielleicht wär's das wert. Mögen die Spiele beginnen. Welche dieser Personen werd' ich am meisten hassen?
Herzschmerz ist unser bester Lehrer und wenn das so ist, danke, dass ich dadurch so weise geworden bin.
Die Liebe wählt uns aus. Das einzige, was wir dabei kontrollieren, ist, was wir tun und wie weit wir gehen.
Ich kann das, was in mir ist, nicht komplett einsperren, sonst kommt es raus und will Blut sehen. Füttere es gerade so viel, um es kontrollieren zu können, führe es an der Leine spazieren, aber sorge dafür, dass es die Regeln kennt.
Orik: "Unsterblichkeit können wir einzig durch unsere Taten erlangen. Doch ob Ruhm oder Schande, beides ist besser, als vergessen zu werden."
Christopher Paolini in Eragon - Die Weisheit des Feuers
6
Aber Ruhm ist etwas Sonderbares.
Manche erringen ihn erst nach ihrem Tod, und bei vielen verblasst er schon zu Lebzeiten.
Was die eine Generation bewundert, verabscheut mitunter die Nächste.
4
Es gibt acht Millionen Menschen in dieser Stadt und diese wimmelnden Massen existieren nur zu dem Zweck, die wenigen außergewöhnlichen Menschen über sich zu erheben.
Grüner Kobold in Spider-Man
2
So ist es eben: Liebe plus Zeit minus Distanz gleich Hass.
1
Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin
Casper - 20QM, Album: Hinterland
76
Einen Menschen zu finden, den man liebt und der einen ebenfalls liebt, ist ein wunderschönes Gefühl. Aber einen wahren Seelenverwandten zu finden ist sogar noch besser. Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.
59
Cary Conrad: "Ein unglaubliches Gefühl, den Teil von sich raus zu lassen, den man die meiste Zeit einsperrt."
Joe: "Meinen Impulsen freien Lauf zu lassen, ist das absolute Gegenteil von dem, was ich will. Nein, danke. Auf keinen Fall."
Wenn ich also das Problem bin, wie löse ich es dann?
Dieser Anpassungsprozess an die Vorstadt hat dich irgendwie verändert, Love. Dein Entsetzen über die Protzerei bei den Kinderpartys ist jetzt eher ein "Keeping Up With The Conrads".
Von jedem Jungen - als Mann maskiert - den du in deinen Körper, in dein Herz gelassen hast, hast du gelernt, dass du nicht die Art Magie hast, die ein Biest in einen Prinzen verwandelt.
Zach: "Jetzt versuch' ich mal Veganismus und fühle mich etwas schwach. Ihr zwei seid wirklich absolut entzückend und ich bin eine einsame, vegane Insel."
Joe: "Da braucht jemand einen Burger."
Beck: "Oder was, wo er sein Fleischwürstchen reinsteckt."
Ned: "Wie geht's deinem Bruder?"
Beck: "Du weißt schon, er arbeitet viel. Anya auch. Aber sie sind offenbar glücklich. [Zumindest auf Facebook.]"
Alter, ich steh' ja auf grünen Saft, aber Sellerie ist quasi des Teufels Analplug.
Forty Quinn in You – Du wirst mich lieben - Staffel 2 Episode 7
Ich hab eine Freundin zuhause. Bedeutet: Gucken darf man, gegessen wird zuhause.
Tim in Player of Ibiza - Staffel 1 Episode 2
Frauen wollen zum Mond fliegen... ist der Mond etwa schon so dreckig, dass er geputzt werden muss?
Jeppe in Player of Ibiza - Staffel 1 Episode 1

Verwandte Seiten zu Love Quinn

Die besten Zitate aus You – Du wirst mich liebenYou – Du wirst mich liebenZitate und Sprüche über Ruhm und BerühmtheitRuhmDie schönsten Zitate und Sprüche über BeziehungenBeziehungenJoe GoldbergGuinevere BeckCaroline KepnesForty QuinnDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?