Zitate und Sprüche von Louise Belcher

Zitate und Sprüche von Louise Belcher

I don't appreciate your lack of sarcasm.
Bob's Burgers - Staffel 4 Episode 7
Jetzt kommt raus, dass Dad ermordete Kühe in unseren Burgern verwurstet.
Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 3
Sorry, I'm saving my spit and blood for my honeymoon.
Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 10
Kissing is like a fight with lips.
Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 6
Gesundheitsbeamter: "Gehört der Laden deinen Eltern?"
Louise: "Ja, die sind im Keller und bearbeiten ihr Fleisch. Das ist kein Euphemismus, die sind echt voll am Kurbeln am Fleischwolf."
Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Bob: "Hey, mecker meine Kunden nicht voll!"
Linda: "Und du schrei meine Mutter nicht an!"
Bob: "Du könntest ne Meckerei eröffnen."
Bob Belcher in Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 2
Also hört mal zu, ihr seid meine Kinder und ich liebe euch, aber ihr seid alle Totalausfälle in dem, was ihr hier macht. Und ich glaube, dass ich euch sagen muss... ich würd' euch alle feuern, wenn ich könnte.
Bob Belcher in Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 1
Wir testen jetzt Ihr Fleisch und wenn wir darin mehr als die erlaubten vier Prozent Menschenfleisch finden, wird Ihr Restaurant geschlossen.
Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 1
Bob: "Selbst meine Küsse befriedigen dich nicht. Sorry, Kinder."
Gene: "Kein Problem. Danke für die Info."
Gene Belcher in Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 1
Bob: "Der sieht auch wie ein Kinderschänder aus. Bedien' ihn nicht, Louise. Lass Gene das machen."
Gene: "Wieso soll ich denn geschändet werden?"
Bob: "Er wird dich nicht schänden."
Gene: "Wieso?"
Bob: "Du bist zu fett."
Bob Belcher in Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 1
Bob: "Es gibt einen Unterschied zwischen Entertainment und Belästigung."
Gene: "Nein! Das ist nicht wahr."
Gene Belcher in Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 1
Tina: "Bei mir juckt's im Schritt."
Bob: "Okay. Sagst du mir das als meine Tochter, oder als mein Grillkoch? Weil mir ein Grillkoch so was nie erzählen würde."
Bob Belcher in Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 1
Leonard: "Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?"
Sheldon: "Du hast ein Sarkasmusschild?"
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 2
24
What? Scott, come on. I'm 147 pounds of pale skin and fragile bone, okay? Sarcasm is my only defense.
5
Sarkasmus ist das, was entsteht, wenn sich Intelligenz und Erfolg nicht die Waage halten.
3
Wenn man nicht "Kühe!" ruft, wenn man an Kühen vorbei fährt, stirbt man.
Danke Kühe. Ich weiß euren Geschmack zu schätzen.
Kind, dir fehlen noch ein paar Kühe zum Steak!
Ein Kuss von dir ist wie ein Gedicht,
geschrieben mit der Feder der Sehnsucht,
auf dem Blatt meines Herzens.
12
Damit ein Kuss wirklich gut ist muss er einem schon richtig etwas bedeuten. Er sollte mit jemand sein, den man nicht mehr aus dem Kopf kriegen kann. So das man es überall spürt wenn die Lippen sich endlich berühren. Ein Kuss so heiß und so tief das man nie wieder Luft holen will. Beim ersten Kuss sollte man nicht mogeln. Vertrau mir das wäre nicht gut. Wenn man erst mal den richtigen gefunden hat wird der erste Kuss einfach alles sein.
Alex Karev in Grey's Anatomy - Staffel 2 Episode 7
12
Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen, denn die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie anfangen zu küssen.
8
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.

Verwandte Seiten zu Louise Belcher

Zitate und Sprüche aus Bob's BurgersBob's BurgersZitate und Sprüche über SarkasmusSarkasmusZitate und Sprüche über KüheKüheDie schönsten Zitate und Sprüche über's KüssenKüssenZitate und Sprüche von Bob BelcherBob BelcherZitate und Sprüche von Gene BelcherGene BelcherDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?