Zitate und Sprüche von Louis Bayard

Zitate und Sprüche von Louis Bayard

Entdecke die inspirierenden Zitate und Sprüche von Louis Bayard - einem Meister der Worte und Emotionen. Lass dich verzaubern!

Wenn meine Charaktere mich nicht überraschen würden, wäre irgendwas falsch.
Juni 2022
Ich war clever und habe meine Bücher in London oder Paris spielen lassen. So konnte ich rechtfertigen, dass ich dorthin reisen musste - was ich nicht alles für die Kunst tue, nicht wahr?
Februar 2021
Eine der Dinge, die so anziehend am 19. Jahrhundert ist, ist, dass es lang genug her ist, um sich exotisch anzufühlen und gleichzeitig nah genug, um noch zugänglich zu sein. Wir können uns in den Menschen wieder erkennen, selbst wenn wir sehen, wie sehr wir uns inzwischen verändert haben.
August 2019
Ich versuche so historisch korrekt zu sein wie möglich, aber ich finde, die Story ist wichtiger als die Geschichte.
März 2014
Well, as to that, all I'll say is, you can't take out a fellow's heart before he's ready to give it up.
I've often thought a blind man could find his way through London simply by gauging the changes in innuendo: mild through Trafalgar Square, less veiled towards the river.
Mr. Timothy
I'm a man of a certain age - old enough to have been every kind of fool- and I find to my surprise that the only counsel I have to pass on is this: Never let your name be found in a dead man's trousers.
The Black Tower

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Bisweilen glaube ich, dass die Toten uns heimsuchen, weil wir sie nicht genug lieben.
Ein Mensch würde fast alles tun, um dem Tod zu entkommen.
"Ist es zutreffend, dass Sie jemanden zum Geständnis verleitet haben durch nicht mehr als einen stechenden Blick von Ihnen?"
"Wenn man geduldig genug ist, neigen Verdächtige dazu, sich selbst zu verhören."
Im 19. Jahrhundert bestand das Problem darin, dass Gott gestorben war. Im zwanzigsten Jahrhundert besteht das Problem darin, dass der Mensch gestorben ist
1
Death and vulgarity are the only two facts in the nineteenth century that one cannot explain away.
Through blood drawn by lash and blood drawn by sword, we learned that no union founded on the principles of liberty and equality could survive half-slave and half-free.
Barack Obama - Inauguration Speech, 21st January 2013
Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.
Zeus in Hercules
11
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
121
Du kannst deine Augen schließen vor den Dingen, die du nicht sehen willst. Aber du kannst nicht dein Herz vor den Dingen schließen, die du nicht fühlen willst.
63
Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.
Grand Pabbie in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
49
Es wäre eine Ehre, mir von dir das Herz brechen zu lassen.
48
Wo dein Schatz ist, da wird dein Herz auch sein.
37
Inmitten von 'Alles wird Gut' und 'Ich habe den Mut'
Steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut
Trotz dem Gefühl, dass ein Ende sich nähert
Schlägt es tapfer, dein emsiges Herz
Casper - Alaska, Album: XOXO
37
Es ist merkwürdig wie wenig beachtet man in London leben und sterben kann.
1
Wenn du neugierig bist, ist London ein wunderbarer Ort.
1
Ich habe nichts gegen Orlando, auch wenn es natürlich deutlich wahrscheinlicher ist, dort erschossen zu werden, als in London.
Ich vermisse London nicht sonderlich. Die Stadt ist riesig, immer voll und es ist schwierig, herum zu kommen. Taxis sind extrem teuer.
London. The beating heart of England.
England ist meine Heimat. London ist meine Heimat. In New York fühlt es sich so an, als würde ich ein Jahr lang in einer unvertrauten Umgebung leben. Es ist eine sehr schöne, um darin ein Jahr zu verbringen, aber am Ende werde ich auf jeden Fall wieder nach Hause gehen.
Mode braucht frisches Blut und London ist der kreativste Ort dafür.
Die Mutter steht allein vor der Kaserne
Und sie fragt was habt ihr mit meinen Jungs gemacht
Keiner hat Verantwortung, kann ihr sagen
Wo sie starben, niemand hat sie umgebracht
Mutter steht vorm Admiral, guckt auf die Orden
Soviel bunte Stecker kriegt man fürs Morden
Prinz Pi - Drei Kreuze für Deutschland, Album: Rebell Ohne Grund
3
Roran: "Dieses Morden ist nicht ehrlich. Es ist Diebstahl... Diebstahl von Leben."
Christopher Paolini in Eragon - Die Weisheit des Feuers
3
Tao Xu: "Wenn er auch nur etwas gemein zu dir ist...-"
Charlie: "...dann bringst du ihn um."
Tao Xu: "Ich wollte sagen, ich würde ihm eine krasse DM schicken, aber Umbringen geht auch."
Tao Xu in Heartstopper - Staffel 1 Episode 5
1
It's kind of ironic. The more care you put into a murder, the harsher society judges you.
1
Die Klugheit ist stärker als die Gewalt, und die Milde mächtiger als der Mord.
1
Wenn du dazu gezwungen wirst, ist Töten so einfach wie zu atmen.
John Rambo in Rambo - IV
1
Für mich ist jede Tötung von Menschen gemeiner Mord, auch wenn es der Staat im Großen tut.
Albert Einstein - Über den Frieden
1
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.

Verwandte Seiten zu Louis Bayard

Zitate und Sprüche über das 19. Jahrhundert19. JahrhundertDer denkwürdige Fall des Mr PoeZitate und Sprüche über das HerzHerzLondonMordDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?