Zitate und Sprüche von Lou Holtz

Zitate und Sprüche von Lou Holtz

Louis Leo „Lou“ Holtz (* 6. Januar 1937 in Follansbee, West Virginia) ist ein US-amerikanischer American-Football-Trainer. Er trainierte 1976 eine Saison lang die New York Jets in der National Football League (NFL).

Ich folge drei Regeln: Tu das Richtige, gib dein Bestes, und zeig Menschen immer was sie dir bedeuten.
Nichts ist unmöglich auf der Welt, solange du dich rein kniest und positiv bleibst.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

In den ersten sechs Wochen haben wir gegen eine Reihe verschiedener Quarterbacks gespielt. Wir haben zwar nicht jeden Sieg geholt, aber wir haben sie alle alt aussehen lassen.
Robert Saleh (als Coach der New York Jets) - Oktober 2023
Ich bin alt, ich will in einem Team spielen, das alles gewinnen kann, und ich glaube, da bin ich hier genau richtig.
Aaron Rodgers - April 2023
Ich freue mich auf mein neues Abenteuer hier in New York. Die Jets haben uns letztes Jahr geschlagen, daher wusste ich, dass sie ein gutes Team sind.
Aaron Rodgers - April 2023
Es ist fast mitreißend, darüber nachzudenken, wie ausbaufähig wir noch sind.
Geno Smith - Dezember 2014
Man spielt um zu gewinnen.
Herm Edwards (als Coach der New York Jets) - Oktober 2002
Frag mich nicht, wieso ich Jets Fan bin. Frag dich selbst, wieso du keiner bist!
Ich habe auf unseren neuen Präsidenten geschaut. Wir werden ihn in den nächsten Jahren sowieso treffen.
Rex Ryan - Januar 2010
Ich will, dass wir das beste Team im Football werden, nicht nur in dieser Stadt. Aber wir müssen damit anfangen, das beste Team der Stadt zu werden.
Let's make sure we play like the f*cking New York Jets and not some f*cking slapstick team. That's what I want to see tomorrow. Do we understand what the f I want to see tomorrow? Now let's go eat a goddamn snack!
Die Jets kommen und wir werden euch alles zeigen, was wir haben. Und ich glaube nicht, dass ihr damit umgehen könnt.
In this house we say "please", "thank you", and "Go Jets!"
I was born a Jets fan and I will die a Jets fan.
Welches Football Team ist das beste und warum sind es die New York Jets?
Wie nennt man 53 Millionäre, die um den Fernseher sitzen und sich den Super Bowl anschauen?
Die New York Jets!
What's the difference between Virginia and West Virginia?
In Virginia, Moosehead is a beer. In West Virginia it's a misdemeanor.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach West Virginia - und das ist quasi das selbe.
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt
16
To me, the very definition of the word "broken" suggests that something can be fixed.
Elijah Mikaelson in The Originals - Staffel 1 Episode 8
15
Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg.
Großmutter Weide in Pocahontas
12
Spring-
Und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.
12
Sobald wir unsere Grenzen akzeptieren, können wir sie durchbrechen.
11
Talent ist nur Übung und Übung macht den Meister.
Kontra K - Erfolg ist kein Glück
10
Wie herrlich ist es, dass niemand auch nur eine einzige Minute zu warten braucht um damit zu beginnen, die Welt zu verändern.
10
Denke positiv und wenn Du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht.
18
Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.
16
Der richtige Augenblick zum Glücklichsein ist jetzt.
8
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
8
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.

Verwandte Seiten zu Lou Holtz

New York Jets - Die besten Zitate und SprücheNew York JetsZitate und Sprüche über West VirginiaWest VirginiaMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationPositive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv DenkenPositive SprücheDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?