Die besten Zitate und Sprüche über Los Angeles (L.A.)

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über Los Angeles (L.A.), die Stadt der Engel im Süden Kaliforniens.

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Hollywood.

Los Angeles ist Teil der folgenden Kategorie: Städte

Die besten Zitate und Sprüche über Los Angeles (L.A.)

Sie können sich nicht vorstellen, Miss Carter, wie absurd diese Stadt einer kultivierten Person wie Ihnen vorkommen wird. Die essen Avocados... zu allem.

Miss Carter, you have no idea how foreign Los Angeles will seem to a civilized person such as yourself. They eat avocados... with everything!

Edwin Jarvis in Agent Carter, Staffel 2 Episode 1
 
Kommentieren 

Willkommen in einer Stadt, in der Menschen versuchen unterzutauchen, aber es nicht wirklich versuchen.

Welcome to a city where people trying to disappear aren't actually trying.

Joe Goldberg in You – Du wirst mich lieben, Staffel 2 Episode 2
 
Kommentieren 

Man kommt nicht aus Los Angeles, man geht nach Los Angeles. Kommt man aber aus Los Angeles, kommt man vermutlich aus Pasadena.

There's an old saying: 'Nobody comes from Los Angeles. Everybody comes to Los Angeles'. But if you do come from Los Angeles, then chances are you come from Pasadena.

Wo die Liebe hinfällt...
 
Kommentieren 

Ich habe für ein paar Monate in L.A. gewohnt. Es wirkt so als hätte niemand dort Eltern. Oder wenn sie welche haben, es nicht zugeben.

I lived in L.A. for a few months. It seemed like no one there had parents. Or if they did have parents, they would deny it.

Catherine O'Hara
 
Kommentieren 

Ich habe die Artikel im Life Magazin über freie Liebe und freies Dope in Kalifornien gelesen. Mit 20 habe ich mich nach Los Angeles aufgemacht.

I read the Life magazine articles about free love and free dope in California. At age 20 I drove to Los Angeles.

KalifornienGlenn Frey
 
Kommentieren 

Do you know how hard it is to find a quality man in Los Angeles?

3 Engel für Charlie, von Natalie
 
Kommentieren 

Der Verkehr in Los Angeles ist der schlimmste der Welt. Er bringt sämtliche Zeitpläne durcheinander. Dafür ist es immer warm und die Sonne scheint.

Los Angeles traffic is just the worst thing in the world. It throws off timing so much. However, it's always warm and sunny. New Jersey has absolutely terrible weather, but the environment is really homey and chill.

Christina Grimmie
 
Kommentieren 

Los Angeles ist unmöglich. Man steht viel zu sehr im Mittelpunkt der Medien. Man kann kein normales Leben führen.

I think Los Angeles is impossible. There's just too much media focus. You can't live a normal life.

Brad Pitt
 
Kommentieren 

Gegen Los Angeles kann ich nichts sagen. Es ist ein wirklich schöner Ort. Man kann regelmäßig im Pazifik surfen und wandern gehen. Ich liebe es hier.

I've got nothing against L.A. I think it is a really beautiful place. To be able to surf and get out in the Pacific Ocean every once in a while. The hiking, all of that is amazing. I love it there.

Liev Schreiber
 
Kommentieren 

L.A. ist toll, ich denke an Sonnenschein und Menschen auf Rollerskates, die Sushi essen. Bei New York denke ich an die Nacht, ich denke an den Times Square, den Broadway und das Nachtleben in einer Stadt die niemals schläft.

L.A., it's nice, but I think of sunshine and people on rollerblades eating sushi. New York, I think of nighttime, I think of Times Square and Broadway and nightlife and the city that never sleeps.

New York CityJimmy Fallon
 
Kommentieren 

Ich fühle mich wie zuhause in Los Angeles. Vermutlich weil die Sonne hier so heiß scheint wie in West Texas, wo ich aufgewachsen bin.

I feel very at home in L.A., I think, because it's dry, and there's sun, like the West Texas I grew up in.

TexasStephen Graham Jones
 
Kommentieren 

Ich liebe Los Angeles, aber man kann hier in eine Menge Ärger geraten.

I love L.A., but you can get into a lot of trouble out here.

Matt Kemp
 
Kommentieren 

Die einzigen Engel in Los Angeles sind im Himmel und schauen von dort hinab auf das Team der Dodgers.

The only Angels in Los Angeles are in Heaven, and they're looking down on the Dodgers.

Tommy Lasorda
 
Kommentieren 

Ich bin 1974 her gekommen und bin dann nach L.A. gereist. I mag es in Amerika zu leben. Ich fühle mich hier zuhause.

I came here in 1974 to do a play, and then I went to L.A. I really like living in America. I feel more at home here than anywhere else.

Anthony Hopkins
 
Kommentieren 

Ich schätze ich sehe gut aus - in manchen Teilen der Welt. In der Mongolei, auf einem Berg und in meinem Dörfchen könnte ich der heißeste Typ sein. In L.A. bin ich... Durchschnitt?

I guess I am handsome - in certain parts of the world. If I was, like, in Mongolia, living on a mountain and in my village, I could be the hottest guy. In L.A., I'm... average?

SchönheitBobby Lee
 
Kommentieren 

Ich habe es geliebt am Venice Beach zu surfen. Ich ging mit meinem Surfbrett raus und habe mir gedacht, 'Das kann ich in Cranhill nicht machen.'

I loved going surfing down on Venice Beach. I'd go out with a board under my arm and think, 'I can't do that in Cranhill.'

Schottland, GlasgowBilly Boyd
 
Kommentieren 

Ich liebe Los Angeles. Die Stadt erfindet sich alle zwei Tage neu.

I love Los Angeles. It reinvents itself every two days.

Billy Connolly
 
Kommentieren 

Los Angeles ist ein Mikrokosmos in den Vereinigten Staaten. Wenn L.A. fällt, fällt das ganze Land.

Los Angeles is a microcosm of the United States. If L.A. falls, the country falls.

Ice-T
 
Kommentieren 

Normalerweise lebe ich in Los Angeles, sofern man das normales Leben nennen kann.

I normally live in Los Angeles, if you can call it normal living.

Steven Morrissey
 
Kommentieren 

Los Angeles ist eine Ansammlung von Plastik.

Los Angeles is a constellation of plastic.

Norman Mailer
 
Kommentieren 

Tip the world over on its side and everything loose will land in Los Angeles.

Frank Lloyd Wright
 
Kommentieren 

Ich hatte andere Verpflichtungen. Zweimal täglich Therapie, das ist so L.A. von mir.

Lucifer Morningstar in Lucifer, Staffel 1 Episode 8
 
Kommentieren 

Linda: 'Warum Los Angeles?'
Lucifer: 'Aus demselben Grund wie jeder andere: das Wetter, Pornostars, mexikanisches Essen.'

Linda: 'Why did you decide to come to Los Angeles?'
Lucifer: 'The same reason as everyone else: the weather, pornstars, Mexican food.'

Lucifer Morningstar in Lucifer, Staffel 1 Episode 3
 
Kommentieren 

Los Angeles ist wie San Diegos ältere, hässlichere Schwester, die Herpes hat.

Los Angeles is like San Diego's older, uglier sister that has herpes.

San DiegoJustin Halpern
 
Kommentieren 

Ich komme gerne nach L.A., aber ich würde nicht gerne dort leben.

I like to visit L.A., but I wouldn't want to live there.

Robert De Niro
 
Kommentieren 

Ich liebe es nach L.A. zu kommen, aber dann komme ich auch gerne ins alte verregnete London zurück, es ist Heimat.

I love to come to L.A. to visit, and then I like to come to rainy old London because it's home.

LondonDaisy Ridley
 
Kommentieren 

Wissen Sie, was eine Frau in L.A. dazu berechtigt, ihr Auto auf einem Behindertenparktplatz abzustellen? Körbchengröße A.

Angelina Jolie
 
Kommentieren 

Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit in Los Angeles. Man kann dabei zusehen, wie die Vögel ihre Farbe wechseln und von den Bäumen fallen.

Fall is my favorite season in Los Angeles, watching the birds change color and fall from the trees.

David Letterman
 
Kommentieren 

Ich war überall auf der Welt und ich habe keine Stadt gefunden, in die ich lieber zurück kehren würde als Los Angeles.

I been all around the world and I haven't found a city that I'd rather be from or rather come back to than Los Angeles.

Ice Cube
 
Kommentieren 

In Los Angeles ist jeder ein Star.

In Los Angeles, everyone is a star.

Denzel Washington
 
Kommentieren 

Los Angeles ist so riesig, dass wenn du nicht direkt in Hollywood wohnst, du auch direkt von einem anderen Planeten kommen könntest.

Los Angeles is so big that if you don't actually live in Hollywood, you might as well be from a different planet.

Quentin Tarantino
 
Kommentieren 

Über Los Angeles