Zitate und Sprüche über Los Angeles

Zitate und Sprüche über Los Angeles

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über Los Angeles (L.A.), die Stadt der Engel im Süden Kaliforniens.

Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Willkommen in einer Stadt, in der Menschen versuchen unterzutauchen, aber es nicht wirklich versuchen.
1
Ich habe für ein paar Monate in L.A. gewohnt. Es wirkt so als hätte niemand dort Eltern. Oder wenn sie welche haben, es nicht zugeben.
1
Ich hatte andere Verpflichtungen. Zweimal täglich Therapie, das ist so L.A. von mir.
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 8
1
Linda: "Warum Los Angeles?"
Lucifer: "Aus demselben Grund wie jeder andere: das Wetter, P*rnostars, mexikanisches Essen."
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 3
1
People here in Los Angeles are disgusted now about a sex scandal involving Arnold Schwarzenegger. Apparently for seven years, he carried on a sexual relationship with his own wife.
Los Angeles war die Art von Stadt in der jeder von von woanders kam und niemand wirklich bleiben wollte.
Michael Connelly in The Lincoln Lawyer - The Brass Verdict
Das Wetter in Los Angeles ist dem in Taiwan sehr ähnlich. Es gibt keine vier Jahreszeiten, so dass die Jahre unbemerkt vorüber ziehen können.
Zum Glück sind wir nicht in Los Angeles, denn Angelinos riechen dummes Gelaber zehn Meilen gegen den Wind.
Melinda Monroe in Virgin River - Staffel 1 Episode 1
I'm from the Compton slums, and that's how the West ride
I'm from the city where two of the best died
The Game - The City, Album: The R.E.D. Album
I moved to Los Angeles for two reasons. One is to run away from a boy. Two is to chase a boy.
Wenn ich in L.A. leben würde, wäre ich nach einer Woche schizophren.
I'm rich, I'm miserable - I'm pretty average for this town.
Michael De Santa in GTA - Grand Theft Auto - V
Riggs: "Was ist, soll ich fahren?"
Murtaugh: "Nein, sie sind doch angeblich ein Selbstmordkandidat, ich werde fahren."
Riggs: "Jeder, der in dieser Stadt Auto fährt, ist ein Selbstmordkandidat."
Martin Riggs in Lethal Weapon
Sie können sich nicht vorstellen, Miss Carter, wie absurd diese Stadt einer kultivierten Person wie Ihnen vorkommen wird. Die essen Avocados... zu allem.
Edwin Jarvis in Agent Carter - Staffel 2 Episode 1
Man kommt nicht aus Los Angeles, man geht nach Los Angeles. Kommt man aber aus Los Angeles, kommt man vermutlich aus Pasadena.
The difference between Los Angeles and yogurt is that yogurt comes with less fruit.
Ich habe die Artikel im Life Magazin über freie Liebe und freies Dope in Kalifornien gelesen. Mit 20 habe ich mich nach Los Angeles aufgemacht.
Do you know how hard it is to find a quality man in Los Angeles?
Der Verkehr in Los Angeles ist der schlimmste der Welt. Er bringt sämtliche Zeitpläne durcheinander. Dafür ist es immer warm und die Sonne scheint.
Los Angeles ist unmöglich. Man steht viel zu sehr im Mittelpunkt der Medien. Man kann kein normales Leben führen.
Gegen Los Angeles kann ich nichts sagen. Es ist ein wirklich schöner Ort. Man kann regelmäßig im Pazifik surfen und wandern gehen. Ich liebe es hier.
L.A. ist toll, ich denke an Sonnenschein und Menschen auf Rollerskates, die Sushi essen. Bei New York denke ich an die Nacht, ich denke an den Times Square, den Broadway und das Nachtleben in einer Stadt die niemals schläft.
Ich fühle mich wie zuhause in Los Angeles. Vermutlich weil die Sonne hier so heiß scheint wie in West Texas, wo ich aufgewachsen bin.
Ich liebe Los Angeles, aber man kann hier in eine Menge Ärger geraten.
Die einzigen Engel in Los Angeles sind im Himmel und schauen von dort hinab auf das Team der Dodgers.
Ich bin 1974 her gekommen und bin dann nach L.A. gereist. I mag es in Amerika zu leben. Ich fühle mich hier zuhause.
Ich schätze ich sehe gut aus - in manchen Teilen der Welt. In der Mongolei, auf einem Berg und in meinem Dörfchen könnte ich der heißeste Typ sein. In L.A. bin ich... Durchschnitt?
Ich habe es geliebt, am Venice Beach zu surfen. Ich ging mit meinem Surfbrett raus und habe mir gedacht, "Das kann ich in Cranhill nicht machen."
Ich liebe Los Angeles. Die Stadt erfindet sich alle zwei Tage neu.
Los Angeles ist ein Mikrokosmos in den Vereinigten Staaten. Wenn L.A. fällt, fällt das ganze Land.
Normalerweise lebe ich in Los Angeles, sofern man das normales Leben nennen kann.
Los Angeles ist eine Ansammlung von Plastik.
Tip the world over on its side and everything loose will land in Los Angeles.
Los Angeles ist wie San Diegos ältere, hässlichere Schwester, die Herpes hat.
Ich komme gerne nach L.A., aber ich würde nicht gerne dort leben.
Ich liebe es nach L.A. zu kommen, aber dann komme ich auch gerne ins alte verregnete London zurück, es ist Heimat.
Wissen Sie, was eine Frau in L.A. dazu berechtigt, ihr Auto auf einem Behindertenparktplatz abzustellen? Körbchengröße A.
Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit in Los Angeles. Man kann dabei zusehen, wie die Vögel ihre Farbe wechseln und von den Bäumen fallen.
Ich war überall auf der Welt und ich habe keine Stadt gefunden, in die ich lieber zurück kehren würde als Los Angeles.
In Los Angeles ist jeder ein Star.
Los Angeles ist so riesig, dass wenn du nicht direkt in Hollywood wohnst, du auch direkt von einem anderen Planeten kommen könntest.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das merkwürdige an Hollywood ist; wir sind alle Hochstapler.
1
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
Wenn es ein Land gibt, dass unglaubliche Gräueltaten in der Welt angerichtet hat, dann sind es die Vereinigten Staaten von Amerika. Sie haben keinen Respekt vor menschlichem Leben.
3
Spread love; it's the Brooklyn way.
'Cause the boys in the hood are always hard
You come talkin' the trash, we'll pull your card
Knowin' nothin' in life, but to be legit
Don't quote me, boy, 'cause I ain't said shit
Eazy-E - Boyz-n-the Hood, Album: N.W.A. and the Posse
Ich mag Videospiele nicht. Mein Ex-Mann hat immer Tomb Raider gespielt. Ich habe immer im vorbeigehen gesagt, "Oh, schau dir ihre Brüste ganz genau an". Aber dann habe ich den Regisseur getroffen und er hat mir versichert, dass es kein peinlicher Film wird. Ich habe verstanden, dass es ein echter Film und eine solide Rolle ist.
Angelina Jolie - Juni 2001
Ich bin zu alt für so eine Scheiße.
Roger Murtaugh in Lethal Weapon
4
Erschaffe deinen eigenen Weg, arbeite an deinen Talenten, sei bereit dein Talent zu zeigen und zweifel nicht an dir selbst.
2

Verwandte Seiten zu Los Angeles

Zitate und Sprüche über HollywoodHollywoodZitate und Sprüche über KalifornienKalifornienDie besten Zitate und Sprüche über die USAUSAZitate und Songtexte von The Notorious B.I.G.The Notorious B.I.G.Zitate und Songtexte von Eazy-EEazy-EZitate und Sprüche von Angelina JolieAngelina JolieZitate und Sprüche aus Lethal Weapon - Zwei stahlharte ProfisLethal WeaponZitate und Sprüche von Ice CubeIce CubeZitate und Sprüche aus La La LandLa La LandZitate und Sprüche aus The Lincoln LawyerThe Lincoln Lawyer
Englische Übersetzungen zeigen?