Los Angeles Rams - Die besten Zitate und Sprüche

Los Angeles Rams - Die besten Zitate und Sprüche

Ich werde kein Spiel verpassen. Mein Sohn weiß es besser, als dass er während eines Spiels zur Welt käme.
Sean McVay (als Coach der Los Angeles Rams) - Oktober 2023
Finally, the Super Bowl has come back to Los Angeles. It is time. Time for a team to unleash a soul-crushing, unrelenting defense, a head-spinning onslaught of an offense and take care of unfinished business, right here, right now. Ladies and gentlemen, the champions of the NFC... your Los Angeles Rams!
Dwayne "The Rock" Johnson - Super Bowl 56 Introduction Speech
Das Durchsetzungsvermögen, das wir in den Playoffs gezeigt haben, war unglaublich. Offense, Defense, Special Teams... wer auch immer an der Reihe war, hat abgeliefert.
Cooper Kupp - Februar 2022, zum Sieg im Super Bowl LVI
Das Spiel heute lief genauso wie die ganze Saison. Ein ständiges auf und ab, es war hart, wir kamen etwas zu spät und haben dann unseren Job gemacht.
Matthew Stafford - Februar 2022, zum Sieg im Super Bowl LVI
Ich bin so stolz auf dieses Team. Wir haben so viele gute Spieler, die das verdient haben. Typen, die ihr Herz und ihre Seele in das Team gesteckt haben.
Matthew Stafford - Februar 2022, zum Sieg im Super Bowl LVI
Diese Momente sind für immer, die sind was ganz besonderes. Als ich mit meiner Tochter beim letzten Super Bowl war, habe ich ihr versprochen, dass sie nächstes mal im Konfetti spielen darf.
Aaron Donald (als Spieler bei den Los Angeles Rams) - Februar 2022
Unser Standard ist es geworden, alle Würfe zu fangen, die wir fangen müssen und die Hälfte von denen, die wir fangen könnten.
Cooper Kupp (als Spieler bei den Los Angeles Rams) - Oktober 2021
Wir spielen hier für etwas! Das muss euch etwas bedeuten!
Aaron Donald (als Spieler bei den Los Angeles Rams) - Januar 2022, über Rams vs. 49ers
Wir haben 11 Typen, die nicht nur ihren Job machen wollen, sondern noch viel weiter gehen.
Cooper Kupp (als Spieler bei den Los Angeles Rams) - September 2019
Das war eine unglaubliche Leistung von unserem Team. Es lief am Anfang nicht so wie wir wollten, aber wir haben gekämpft. Ich hab in der Umkleide gesagt, "wir werden dieses verdammte Spiel auf jeden Fall gewinnen."
Matthew Stafford (als Spieler bei den Los Angeles Rams) - Januar 2022, über Rams vs. 49ers
Wir wussten, dass es nicht leicht werden würde. Wir haben sie mit Fehlern in der Offense zurück in's Spiel kommen lassen, aber unsere Defense hat überragend gespielt.
Matthew Stafford (als Spieler bei den Los Angeles Rams) - Januar 2022, nach Sieg gegen Tampa Bay
I just want to play in big games, you know? I want to have opportunities to make big-time plays in the fourth quarter against really good teams, in big moments, rather than a 1 o'clock game on a Sunday somewhere.
Matthew Stafford (als Spieler bei den Los Angeles Rams) - August 2021
Ich freue mich sehr über die Chance, ein Teil der Rams zu sein.
Devlin Hodges - Januar 2021
In this house we say "please", "thank you", and "Go Rams!"
Frag mich nicht, wieso ich Rams Fan bin. Frag dich selbst, wieso du keiner bist!
I was born a Rams fan and I will die a Rams fan.
Wie nennt man 53 Millionäre, die um den Fernseher sitzen und sich den Super Bowl anschauen?
Die Los Angeles Rams!
Welches Football Team ist das beste und warum sind es die Los Angeles Rams?

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Willkommen in einer Stadt, in der Menschen versuchen unterzutauchen, aber es nicht wirklich versuchen.
1
Ich habe für ein paar Monate in L.A. gewohnt. Es wirkt so als hätte niemand dort Eltern. Oder wenn sie welche haben, es nicht zugeben.
1
Ich hatte andere Verpflichtungen. Zweimal täglich Therapie, das ist so L.A. von mir.
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 8
1
Linda: "Warum Los Angeles?"
Lucifer: "Aus demselben Grund wie jeder andere: das Wetter, P*rnostars, mexikanisches Essen."
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 3
1
Third down and long is the toughest situation for any offensive coordinator in the NFL.
As a football team, you head into the season the same way with confidence and a positive mindset that you are going to win a bunch of football games.
Puka Nacua: "Coop, why do I feel like you would like anime?"
Cooper Kupp: "No. No you were wrong."
"How do you get your hair to look so nice?"
"Wake up, put on a hat. 60% of the time, it works every time."
Cooper Kupp - März 2021
"If you could have a cameo in an action movie and do one major stunt, what would that stunt be?"
"Falling baby. Diving catch. One hand. Out of a window. Hand baby back to momma. Finger guns. Moonwalk off screen."
Cooper Kupp - März 2021
Der Unterschied zwischen Gewinner-Teams und Verlierer-Teams ist hauchdünn!
Cooper Kupp - Dezember 2020
Ich wollte das so sehr. Ich habe davon geträumt. Und es ist - es ist unglaublich!
Aaron Donald - Februar 2022, zum Sieg im Super Bowl LVI
Mein größtes Ziel ist es, den Super Bowl zu gewinnen.
Es ist nervig, jemanden durch die Gegend zu jagen. Ich würde lieber gegen einen Quarterback spielen, der sich nicht bewegt.
I could go on and on about my support for Kirk Cousins, and I feel fortunate to have been able to work with a guy like that.
Wer aufhört zu lernen, hört auf zu wachsen.
Es schmeichelt mir natürlich, aber ich habe noch nicht genug erreicht, um in einem Satz mit Coach Payton genannt zu werden.
Ich habe mir niemals träumen lassen, dass ich mal in der NFL spielen würde.
San Diego ist die beste Stadt der Welt.
Next week, at home, at our place, against whoever the f*ck wants to come in here.
Jared Goff (als Spieler bei den Detroit Lions) - Januar 2024, nach Sieg gegen die Rams
Seht ihr das? Das sind die besten Fans der verdammten Liga!
Jared Goff (als Spieler bei den Detroit Lions) - Oktober 2023
A win cures a lot.
Baker Mayfield (als Spieler bei den Buccaneers) - Januar 2024, zum Sieg über die Eagles
I wanted to go someplace where we can win right away. This is that place.
Baker Mayfield (als Spieler bei den Buccaneers) - März 2023
As a leader of this team, I know this one's gonna hurt him. I'm sure he'll be really hard on himself. And he's just got to use it as fuel to continue to get better. I think that's very important to be the franchise quarterback that I expect him to be for a long time around here.
Matt LaFleur - Januar 2024
Jordan Love, wow. That's about all I can say is "wow". What he did and the poise he shows, the command he shows... It just shows the growth that he's had from his first start vs. K.C. to now.
Matt LaFleur (als Coach der Green Bay Packers) - Januar 2024
You gotta fight... for your right... to Lombaaardi!
Travis Kelce - Februar 2020, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
1
Wenn ich dich liebe, dann zeige ich dir das jeden Tag. In den kleinen Dingen - und in den großen.
3
Pittsburgh! Thankful for the opportunity and the ability to live out my dream. Nothing but love! Quack!
Devlin Hodges - Januar 2021
Scott Hanson: "If it comes down to it, Brock. It's late in the fourth quarter, are you prepared to disappoint Taylor Swift?"
Brock Purdy: "Yes."
Brock Purdy - Februar 2024, Super Bowl LVIII Opening Night

Verwandte Seiten zu Los Angeles Rams

Los AngelesMatthew StaffordCooper KuppAaron DonaldSean McVayEric WeddleJared GoffBaker MayfieldMatt LaFleurDie besten Zitate und Sprüche aus der NFLNFL-Football
Englische Übersetzungen zeigen?