Zitate und Sprüche über Los Angeles Dodgers

Zitate und Sprüche über Los Angeles Dodgers

Ich habe meinen Jungs gezeigt, wo ich aufgewachsen bin. Habe ihnen das Ebbets Field gezeigt, wo die Dodgers früher gespielt haben. Sie gehen zu allen Dodgers Spielen und spielen selbst Little League ball.
Alles was ich habe, verdanke ich Baseball und den Dodgers.
Die einzigen Engel in Los Angeles sind im Himmel und schauen von dort hinab auf das Team der Dodgers.
Wer die Dodgers nicht liebt, hat eine gute Chance, nicht in den Himmel zu kommen.
Ich war für die Dodgers, als sie in Brooklyn gespielt haben.
Ich bin als Detroit Tigers Fan aufgewachsen. Jetzt Teilhaber an den Dodgers zu sein ist der Wahnsinn.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Willkommen in einer Stadt, in der Menschen versuchen unterzutauchen, aber es nicht wirklich versuchen.
1
Ich habe für ein paar Monate in L.A. gewohnt. Es wirkt so als hätte niemand dort Eltern. Oder wenn sie welche haben, es nicht zugeben.
1
Ich hatte andere Verpflichtungen. Zweimal täglich Therapie, das ist so L.A. von mir.
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 8
1
Linda: "Warum Los Angeles?"
Lucifer: "Aus demselben Grund wie jeder andere: das Wetter, P*rnostars, mexikanisches Essen."
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 3
1
People here in Los Angeles are disgusted now about a sex scandal involving Arnold Schwarzenegger. Apparently for seven years, he carried on a sexual relationship with his own wife.
Los Angeles war die Art von Stadt in der jeder von von woanders kam und niemand wirklich bleiben wollte.
Michael Connelly in The Lincoln Lawyer - The Brass Verdict
Das Wetter in Los Angeles ist dem in Taiwan sehr ähnlich. Es gibt keine vier Jahreszeiten, so dass die Jahre unbemerkt vorüber ziehen können.
Zum Glück sind wir nicht in Los Angeles, denn Angelinos riechen dummes Gelaber zehn Meilen gegen den Wind.
Melinda Monroe in Virgin River - Staffel 1 Episode 1
I'm from the Compton slums, and that's how the West ride
I'm from the city where two of the best died
The Game - The City, Album: The R.E.D. Album
I moved to Los Angeles for two reasons. One is to run away from a boy. Two is to chase a boy.
Wenn ich in L.A. leben würde, wäre ich nach einer Woche schizophren.
Eines der wenigen Probleme mit dem Erfolg ist es, dass er einem nicht beibringt, mit Niederlagen umzugehen.
Gib Treue und die erhältst sie zurück. Gib Liebe und du erhältst sie zurück.
Der Unterschied zwischen Möglich und Unmöglich liegt in der Entschlossenheit.
There are three types of baseball players: Those who make it happen, those who watch it happen and those who wonder what happens.
Baseball is like driving, it's the one who gets home safely that counts.
Du kannst jeden Tag aufwachen und diesen Tag besser als den letzten machen.
Gib Treue und du erhältst sie zurück. Gib Liebe und du erhältst sie zurück.
1
Ehrgeiz lässt keine Entschuldigungen zu. Er diskutiert nicht. Was auch immer du tust, geh da raus und erledige es. Mach weiter. Wenn ich ein schlechtes Spiel habe, denke ich darüber nach, wie ich wieder in Form komme. Komm damit klar, geh schlafen und wach als neuer Mensch auf.
Ich liebe Los Angeles, aber man kann hier in eine Menge Ärger geraten.
Wenn man positiv denkt, passiert Gutes.
Ich bin kein guter Lügner. Ich sage einfach die Wahrheit, das ist am einfachsten.
I don't really think about the runs too much. I mean, if we get, like, a five-run lead, then I'll start to pitch according to that.
I don't like to just talk about nothing, or less than nothing. If it's something interesting, I'm fine with it, but, 'Hey, Zack, how is your day?' People ask that, and somebody actually tells them what happened in their day? I don't have any real interest in that.
There's more people to ignore in New York or Boston than there are in Milwaukee, but I would still ignore them, probably.
To talk to people, I have to spend energy talking to them. If I expend my energy on talking to people and making friends, it takes away from the energy I could focus on getting ready to pitch.
Mir fehlen die Worte, das ist ein sehr besonderer Moment.
Corey Seager - November 2023, zum World Series Titel der Rangers
Baseball is more than a sport, it's what drives me.
Corey Seager - Mai 2021
It's all about going out there and competing and learning each other. And that that's the fun part.
Corey Seager - März 2022
Ich bin 80 Jahre alt und weiß immer noch nicht, was ich mal werden will, wenn ich alt bin.
Du kannst nicht gewinnen, wenn du nicht gelernt hast, zu verlieren.
Und jetzt ein paar witzige Fakten über Long Island... Nummer 1: Da wehen alle Fürze aus Brooklyn hin.
Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 11
3
Man kann gewinnen und man kann verlieren - und im Leben wird beides passieren. Aber was ich nicht akzeptieren kann, ist aufgeben.
19
By 1968, I had lived 10 years in Michigan. Gradually, I had come to love watching Detroit's baseball club in its small, beautiful, antiquated Tiger Stadium - a baseball park as fine as Fenway Park or Wrigley Field, though it never got the adulatory press.
I didn't play the game right because I saw a reward at the end of the tunnel.
You win a championship, and you feel 7 feet tall.
Ich höre nie auf nach Dingen zu suchen, mit denen ich mich weiter entwickeln kann.
Ich bin ein Gewinner, ich spiele um zu gewinnen, ich möchte, dass gute Dinge um mich herum passieren.

Verwandte Seiten zu Los Angeles Dodgers

Zitate und Sprüche über Los AngelesLos AngelesZitate und Sprüche von Tommy LasordaTommy LasordaZitate und Sprüche von Matt KempMatt KempZitate und Sprüche von Zack GreinkeZack GreinkeZitate und Sprüche von Corey SeagerCorey SeagerZitate und Sprüche von Baseball Spielern und über ClubsBaseballZitate und Sprüche von Larry KingLarry KingZitate und Sprüche von Kareem Abdul-JabbarKareem Abdul-JabbarZitate und Sprüche über BrooklynBrooklynZitate von Earvin Magic Johnson
Englische Übersetzungen zeigen?