Zitate und Sprüche von Lorne Michaels

Zitate und Sprüche von Lorne Michaels

Lorne Michaels (* 17. November 1944 in Toronto, Ontario als Lorne David Lipowitz) ist ein kanadisch-US-amerikanischer Filmproduzent und Drehbuchautor. Er ist insbesondere als Schöpfer und Produzent der seit 1975 laufenden NBC-Sketch-Show Saturday Night Live bekannt.

Manchmal dreht sich das Rad langsam, aber es dreht sich.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Heard your new joint, it's embarrassing, sh-t
You talk to the cops on some therapist sh-t
You act like you love this American sh-t
But, really, the truth is you scared of the Six
Drake - MELTDOWN, Album: Utopia (by Travis Scott)
Kanada ist ein Land mit vielen Zutaten, aber ohne eigene Küche; ein Land mit Musikern, aber ohne ein eigenes Instrument; Toronto ist eine Stadt, nach der noch nicht einmal ein Gericht benannt ist.
Sobald du merkst, dass du dich im Kreis drehst, ist es Zeit aus der Reihe zu tanzen.
13
Man muss nicht immer da anknüpfen, wo man den Faden verloren hat, sondern auch mal etwas Neues einfädeln.
7
Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt, aber innerlich sind wir stehen geblieben.
Charlie Chaplin - Der Diktator
6
Kreativität entsteht durch Bewegung
Zerlegung alter Regeln, durch neue Überlegung
Fettes Brot - Wir können auch anders, Album: Für die Welt
5
Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.
5
Wo kämen wir hin wenn alle sagten 'Wo kämen wir hin' und niemand ginge, um einmal zu schauen wohin man käme, wenn man ginge.
4
I'm a slow walker, but I never walk back.
4
Ohne Fortschritt treten Stillstand und Verfall ein und doch muss dem Fortschritt, um des Fortschritts willen, eine Absage erteilt werden, denn häufig bedürfen unsere erprobten und bewährten Traditionen nicht des Herumstümperns. Ein Gleichgewicht also zwischen altem und neuem, zwischen Dauer und Wandel, zwischen Tradition und Innovation.
3
We keep moving forward, opening new doors... because we're curious and curiosity keeps leading us down new paths.
3
Von Dankbarkeit überwältigt. Was für eine Ehre, an der Seite von Präsident Donald J. Trump zu kandidieren. Er hat uns Frieden und Wohlstand gebracht und mit eurer Hilfe wird er es wieder tun.
J. D. Vance - Juli 2024
Der Kernpunkt der Biden Kampagne ist, dass Präsident Trump ein authoritärer Faschist ist, der um jeden Preis gestoppt werden muss. Diese Rhetorik hat direkt zum Attentatsversuch auf Präsident Trump geführt.
J. D. Vance - Juli 2024
Ich habe entschieden, dass die beste Person für das Amt des Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten Senator J. D. Vance aus dem großartigen Staat Ohio ist.
Donald Trump - Juli 2024
Mr. Trump ist ungeeignet für das höchste Amt unseres Landes.

Verwandte Seiten zu Lorne Michaels

TorontoFortschrittDie schönsten Zitate und SprüchePersonen