Zitate und Sprüche von Lorne Malvo

Zitate und Sprüche von Lorne Malvo

Ihr Problem ist, dass sie ihr ganzes Leben lang dachten es gäbe Regeln. Es gibt keine. Früher waren wir Gorillas, wir hatten nur das was wir verteidigten oder uns nahmen.
Fargo - Staffel 1 Episode 1
So wie ich das sehe wird man einem Mann, der sich die Nase brechen lässt, das nächste Mal versuchen das Genick zu brechen.
Fargo - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Can't change the world by following all the rules.
1
Hermine: "Ist doch irgendwie lustig sämtliche Regeln zu brechen."
Ron: "Wer bist du und was hast du mit Hermine gemacht?"
18
Wir können das Spiel wählen, Niko Bellic, aber wir können nicht die Regeln ändern.
Dimitri Rascalov in GTA - Grand Theft Auto - IV
8
Es stimmt, dass Beziehungen viel komplexer sind als Regeln, aber Regeln können dir niemals Antworten liefern auf die tiefen Fragen des Herzens, und sie werden dich niemals lieben!
6
Am erträglichsten lebt es sich ohne Regeln auf dieser Welt.
Joker in Batman - The Dark Knight
4
Ich breche lieber Regeln als Menschen, aber ich mache auch Ausnahmen.
1
Was ist wenn ich mein Leben lang den falschen Dingen nachgejagt bin? Ich wollte Erfolg, ich wollte Geld und Respekt. Was ist wenn das nichts zählt weil mir auf dem Weg dahin meine Familie verloren gegangen ist?
12
Weg von naiv, alles für mein Team
Doch meine Freundschaft muss man sich verdienen
Abheben ist gefährlich, denn man fällt zu tief
Und Respekt kriegt man nur, wenn man auch denselben gibt
Kontra K - Soldaten2.0
9
You should never be surprised when someone treats you with respect, you should expect it.
5
Wissen bringt dir Macht, ein guter Charakter bringt dir Respekt.
5
Wird man lieber gefürchtet oder respektiert? Ich frage mich: Ist es zu viel verlangt, beides zu wollen?
Iron Man - Tony Stark
3
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt.
3
Manche Leute tragen ihre Nase nur deshalb so hoch, weil ihnen das Wasser bis dort hin steht.
Im Zweifelsfall, Elanor Brandyfuß, folge immer deiner Nase.
Wer jetzt, nachdem Corona fast ein Jahr existiert, immer noch nicht die Nase einpacken kann - ich geb' den Leuten drei Monate und wenn ich dann nochmal 'ne Nase sehe, dann schlag ich einfach nur zu. Die Nasen, die rausgucken, werden gebrochen!
Nicht wie du in der Nase bohrst, sondern wo du den Popel unterbringst, zählt.
Laura: "Früher hat meine Mutter immer gesagt, dass meine Nase aussieht wie 'ne Erdbeere. Die ist groß, die ist rot, die hat Poren, die ist fettig, die hat alles."
Ariana: "Also du benutzt den Podcast jetzt nicht als Single-Börse merk ich."
Tyrion: "Du hast mir die Nase gebrochen."
Bronn: "Ich hab' sie dir nicht gebrochen."
Tyrion: "Woher weißt du das?"
Bronn: "Ich breche schon Nasen, seit ich so groß war wie du, ich weiß wie das klingt."
Bronn in Game of Thrones - Staffel 8 Episode 4
Ideale Wettervoraussetzungen: Wacken soll dieses Jahr in Süddeutschland stattfinden
Der Postillon - Juni 2024
Ich hab eine Freundin zuhause. Bedeutet: Gucken darf man, gegessen wird zuhause.
Tim in Player of Ibiza - Staffel 1 Episode 2
Frauen wollen zum Mond fliegen... ist der Mond etwa schon so dreckig, dass er geputzt werden muss?
Jeppe in Player of Ibiza - Staffel 1 Episode 1

Verwandte Seiten zu Lorne Malvo

FargoRegelnRespektNasenDie besten SerienzitateSerienzitate