Zitate und Sprüche von Lorna Crane

Zitate und Sprüche von Lorna Crane

Detective: "Ich will, dass Sie beide verschwinden und zwar sofort, klar?"
Lorna: "Idioten, ich hab's ja gesagt."
Detective: "Wie war das?"
Lorna: "Oh, ich hab' nicht Sie gemeint. Aber wer sich angesprochen fühlt..."
The Lincoln Lawyer - Staffel 1 Episode 1
Mit deiner Exfrau zu arbeiten ist das eine, doch den Freund von deiner Exfrau in's Boot zu holen ist selbst für dich echt heftig.
The Lincoln Lawyer - Staffel 1 Episode 1
Manchmal glaub ich ja, die lernen an der Academy, wie man anderen Leuten auf den Sack geht. Bei all dem bösen Blut in dieser Stadt zwischen den Bürgern und der Polizei, sollten die lernen, wie man niemandem auf den Sack geht.
The Lincoln Lawyer - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Los Angeles war die Art von Stadt in der jeder von von woanders kam und niemand wirklich bleiben wollte.
Michael Connelly in The Lincoln Lawyer - The Brass Verdict
I view people two ways. They're either eye-for-an-eye people or they are turn-the-cheek people.
Maggie: "Ich wollte dich daran erinnern, dass du Hayley heute Abend hast. 18 Uhr, okay? Nicht 10 nach und auch nicht 5 nach."
Mickey: "Kenn ich den Kerl? Wer ist der Glückspilz?"
Mickey Haller in The Lincoln Lawyer - Staffel 1 Episode 1
Das besondere an diesem Fall ist, ich muss ihn sowohl vor Gericht, als auch vor dem Gericht der öffentlichen Meinung. In der heutigen Welt wird man schnell mal gecancelt. Sehen Sie sich nur meinen Twitter Feed an.
Trevor Elliott in The Lincoln Lawyer - Staffel 1 Episode 1
Trevor: "In court, before you can win, you gotta believe you can win."
Izzy: "But what if you don't?"
Trevor: "Then you better fake it 'til you make it."
One thing I know... success is all about momentum.
Everybody lies. Even the best liars give themselves away.
Don't ask questions you don't want answers to.
The Lincoln Lawyer - Staffel 1
Wissen Sie, was ich gemacht habe, nachdem ich mein erstes Buch schrieb? Die Fresse gehalten und 23 weitere geschrieben.
Eine verletzte Seele kann man nicht mit einem Pflaster heilen.
Michael Connelly in The Black Echo
Es gab eine Milliarde Lichter dort am Horizont und ich wusste, dass alle zusammen nicht genug waren, um die Dunkelheit aus den Herzen mancher Menschen zu vertreiben.
Michael Connelly in The Scarecrow
Was ist Neid, wenn nicht eine Reflexion unserer eigenen Fehler?
Michael Connelly in The Last Coyote
Wir alle suchen nach Ordnung. Wir alle suchen nach Kontrolle.
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Lorna Crane

Zitate und Sprüche aus The Lincoln LawyerThe Lincoln LawyerZitate und Sprüche von Trevor ElliottTrevor ElliottZitate und Sprüche von Michael ConnellyMichael ConnellyZitate und Sprüche von Mickey HallerMickey HallerDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?