Zitate und Sprüche von Lore Lorentz

Zitate und Sprüche von Lore Lorentz

Lore Lorentz (* 12. September 1920 in Moravská Ostrava, deutsch Mährisch-Ostrau, Tschechoslowakei; † 22. Februar 1994 in Düsseldorf) war eine deutsche Kabarettistin und Chanson-Interpretin.

Und dann stellten wir fest: wir leben alle in einer anderen Stadt. In einer warmherzigen, eiskalten, kontaktfreudigen. arroganten, herzlichen, langweiligen, eleganten, spießigen, in einem Scheißnest, in einer Weltstadt.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich küsse dich mit weitgedachtem Rüssel. Aus Düssel.
Ein frei stehendes geräumiges Haus, in der Nachbarschaft von weitläufigen Gärten, im Sommer ein Paradies, auch im Winter höchst erfreulich.
1
Die Stadt Düsseldorf, ein rührsinniger Ort mit zahlreichen, kunstsinnigen Menschen.
Düsseldorf an der Düssel ist eines der schönsten Rheinstädte. Das heitere Düsseldorf gefällt doppelt, wenn man von dem finsteren Cöln herkommt.
Aber heut’ ist Kirmes, das heißt, ganz Düsseldorf trinkt Wein. Nicht als ob’s das nicht jeden Tag auch täte, aber heute es geht spazieren dabei.
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Mute. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn.
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.

Verwandte Seiten zu Lore Lorentz

Zitate und Sprüche über DüsseldorfDüsseldorfDie schönsten Zitate und SprüchePersonen