Zitate und Sprüche aus Look Back in Anger

Zitate und Sprüche aus Look Back in Anger

Deutscher Titel: Blick zurück im Zorn

I suppose people of our generation aren't able to die for good causes any longer. We had all that done for us, in the thirties and the forties, when we were still kids. There aren't any good, brave causes left.
1
Alison: "I don't think I want anything more to do with love. Any more. I can't take it on."
Cliff: "You're too young to start giving up. Too young, and too lovely."
2
You're hurt because everything is changed. Jimmy is hurt because everything is the same. And neither of you can face it. Something's gone wrong somewhere, hasn't it?
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich plane niemals absichtlich zu schockieren, aber wenn niemand meine Stücke verlässt, bekomme ich das Gefühl, dass etwas nicht stimmt.
Dem Himmel sei Dank, wir leben in einem Zeitalter in dem niemand für die Liebe sterben muss, außer auf der Bühne.
Es stimmt nicht, dass Trinken den Charakter verändert. Es zeigt ihn sogar noch deutlicher.
5
So etwas wie Versagen gibt es nicht - nur das Warten auf den Erfolg.
1
Erfahrungen - das sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit.
6
Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte!
Sobald du merkst, dass du dich im Kreis drehst, ist es Zeit aus der Reihe zu tanzen.
13
Man muss nicht immer da anknüpfen, wo man den Faden verloren hat, sondern auch mal etwas Neues einfädeln.
7
Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt, aber innerlich sind wir stehen geblieben.
Charlie Chaplin - Der Diktator
6
Kreativität entsteht durch Bewegung
Zerlegung alter Regeln, durch neue Überlegung
Fettes Brot - Wir können auch anders, Album: Für die Welt
5
Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben.
22
Es tut mir Leid, doch MTV ist nicht meine Religion
Beziehungsweise wenn, dann ist Gott ein Klingelton
Und ich langweile mich, wo zum Teufel bleibt die Action?
Bei euch starb Kurt Cobain, bei uns ein bleicher Michael Jackson
Kraftklub - Zu Jung, Album: Mit K
12
Die Jugend kann nicht wissen, wie das Alter denkt und fühlt. Aber alte Menschen machen sich schuldig, wenn sie vergessen, was es hieß, jung zu sein.
10
Die Jugend von heute: besoffen, faul, undankbar und entschuldigen kann man sich auch nicht. Sie achten mehr auf Äußeres und tauschen kaputte Glühbirnen lieber aus, anstatt sie zu reparieren.
7
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin
Casper - 20QM, Album: Hinterland
76
Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.
74
"Das ist das Problem mit dem Schmerz", sagte Augustus und sah mich an. "Er verlangt, gespürt zu werden."
75
Bist du 14 glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17 das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19 siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich
53
Es wäre eine Ehre, mir von dir das Herz brechen zu lassen.
48
Ich will dich einmal noch lieben, wie beim allerersten Mal
Will dich einmal noch küssen, in deinen offenen Arm'n
Ich will einmal noch schlafen, schlafen bei dir
Dir einmal noch nah sein, bevor ich dich für immer verlier'
Philipp Poisel - Eiserner Steg
39
Jeder versucht, dir deine Träume auszureden
Weil sie hoffen, dass du anfängst aufzugeben
Bushido - Alles wird gut, Album: Zeiten ändern Dich
30
Wir waren: Auf ins Leben, doch ein Haufen Elend
Vielleicht liegt der Sieg darin einfach aufzugeben
Casper - Kontrolle/Schlaf, Album: XOXO
28
Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
Alfred in Batman - Begins
23
Ich weiß nicht wieso mich alle so abgrundtief hassen, aber vielleicht doch. Denn jetzt hasse ich mich auch. Und ich weiß nicht mehr, warum ich noch was versuchen soll. Oder reden. Oder atmen soll. Ich bin einfach fertig. Tja, ich schätze, das war's. Wiedersehen.
Taylor Hillridge in Cyberbully
21
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.

Verwandte Seiten zu Look Back in Anger

John OsborneFortschrittGenerationenDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeLiebeskummerAufgebenDie schönsten BuchzitateBuchzitate