Zitate und Songtexte von LOLNEIN

Zitate und Songtexte von LOLNEIN

Es geht nach Sylt
Der Express Regional
Der Exzess Asozial
Die Meute brüllt, die Bluetoothbox schiebt unnormal
Wir sagen "moin!"
Mit Grill und Grillbesteck
Dosenbier, 'nem Snack
Und dem 9 € Ticket im Gepäck
Es geht nach Sylt
Sylt ist fällig, denn
Sie fürchten, dass Proleten ihre Insel überrenn'
Sylt
I've got an update; want me to restart now or wait?
Too late!
You left an open file, did not save for a while
Turn off and on, oh no, and now it's gone!
Do as you dictate; your actions taught me how to hate
Primate
You return and cry, log in and wonder why
Edge won't stop appearing on your desktop
The Windows Update Song
You would be surprised
How many people also had this issue
In case you haven't realized
Search engines are a thing, too

You would be surprised
Try Google, Bing or Yahoo
Though it is not advised
To expect good finds on page two
So You Have a Problem

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wir sind auf keinen Fall in Panik. Ich glaube nicht, dass wirklich alle kommen, die das gerade im Internet ankündigen.
Nikolas Häckel (als Bürgermeister von Westerland) - Mai 2022
Sorry Boss, ich kann heute nicht arbeiten. Im Regio Richtung Sylt gibt es kein WLAN.
Manchmal schließe ich die Augen
Stell' mir vor ich sitz' am Meer
Dann denk' ich an diese Insel
Und mein Herz das wird so schwer

Diese eine Liebe wird nie zu Ende geh'n
Wann werd' ich sie wiedersehen?
Oh, ich hab' solche Sehnsucht
Ich verliere den Verstand
Ich will wieder an die Nordsee
Ich will zurück nach Westerland
Die Ärzte - Westerland
2
Dat heet Moin.
Moin Moin is al Gesabbel.
Wenn die Meeresspiegel weiter steigen geht Sylt unter und wir haben endlich ein deutsches Atlantis! Danke Klimawandel!
Aurel Mertz - Mai 2022
Mit dem 9 € Ticket nach Sylt und jetzt noch Fynn Kliemann... es ist ein hervorragender Monat für den Buchstaben Y.
Mai 2022
Ich muss gar nix - ich muss nur nach Sylt.
Windows 8 ist eine Katastrophe für jeden in der Welt der PCs.
Gabe Newell - Juli 2012
Hi, my name is Bill Gates and I'll teach you how to count to ten:
1.0, 2.0, 3.0, 95, 98, ME, 2000, XP, Vista, 7, 8, 10
Wir haben Windows neu erfunden.
Steve Ballmer (Microsoft CEO) - 25.10.2012, about Windows 8
Willow: "Have you Googled her?"
Xander: "Willow! She's seventeen!"
Willow: "It's a search engine."
Microsoft is in a lot of the same businesses that Google is in.
Brainy: "Whoa, just what is this magic searching device?"
Patrick: "Right now, I'm using Google."
Patrick Winslow in Die Schlümpfe
Der Kern von Google ist es, den Menschen Informationen zu liefern.
Google wurde gegründet um jedem Informationen bereit zu stellen. Ein Nebenprodukt dieser Strategie war, dass wir ein Werbe-Business erfunden haben, dass uns die Möglichkeit bot, Server zu bauen, Mitarbeiter einzustellen und Werte zu schaffen.
Wir wollen sicherstellen, dass das, wonach man sucht, immer bei Google zu finden ist.
Ich bete zu Gott, dass Apple und Google in der Zukunft Partner werden.
Man kann im jungen Alter etwas erschaffen, das einen durch das ganze Leben trägt. Schau dir Microsoft, Apple, Google, Facebook, Twitter, etc. an. Sie alle wurden von sehr jungen Menschen gegründet, die eine besondere Idee hatten. Man weiß es, wenn man einen großen Treffer landet.
1
Der Aufstieg von Google, der Aufstieg von Facebook und der Aufstieg von Apple sind der Beweis dafür, dass Computer eine wichtige Rolle in unserem Leben inne haben und alltägliche Probleme unseres Alltags lösen.
"Ha!", rufe ich. "Den kenn ich! Den hab ich mal bei Herta getroffen. Der ist Datenschutzbeauftragter bei Google Deutschland."
"Ernsthaft?", fragt das Känguru. "Klingt wie Abrüstungsexperte bei Heckler & Koch."
Marc-Uwe Kling in Die Känguru-Chroniken - Die Känguru-Apokryphen
1
Manche sagen Google sei ein Gott. Andere sagen Google sei der Teufel. Aber wenn sie Google für zu mächtig halten, sollten sie daran denken, dass man seine Suchmaschine jederzeit mit einem einzigen Klick wechseln kann.
Wir wollen Google zu eurer dritten Gehirnhälfte machen.
Wenn Geld unsere Motivation wäre, hätten wir das Unternehmen vor langer Zeit verkauft und lägen jetzt am Strand.
Larry Page - Google CEO
You got a fast car
Is it fast enough so we can fly away?
We gotta make a decision
Leave tonight or live and die this way
Tracy Chapman - Fast Car
But you can say baby
Baby can I hold you tonight
Maybe if I told you the right words
At the right time
You'd be mine
Tracy Chapman - Baby Can I Hold You
Sorry
Is all that you can't say
Years gone by and still
Words don't come easily
Tracy Chapman - Baby Can I Hold You
Don't ya know?
They're talking about a revolution
It sounds like a whisper
Poor people gonna rise up
And get their share
Poor people gonna rise up
And take what's theirs
Tracy Chapman - TaIkin’ Bout a Revolution
Give me one reason to stay here
And I'll turn right back around
Tracy Chapman - Give Me One Reason, Album: New Beginning
No matter what I do
All I think about is you
Even when I'm with my boo
Boy, you know I'm crazy over you
Kelly Rowland - Dilemma, Album: Nellyville
I'm telling you to loosen up my buttons, babe
But you keep fronting, uh
Sayin' what you gon' do to me
But I ain't seen nothing
The Pussycat Dolls - Buttons, Album: PCD

Verwandte Seiten zu

Zitate und Sprüche über SyltSyltZitate und Sprüche über WindowsWindowsZitate und Sprüche über GoogleGoogleDie schönsten Zitate aus Liedern und SongtextenSongtexte