Zitate und Sprüche aus LOL: Last One Laughing Germany

LOL: Last One Laughing Germany ist Teil der folgenden Kategorie: Comedy

Zitate und Sprüche aus LOL: Last One Laughing GermanyBild-Quelle: Amazon Prime

Ich sah Hazel auf einmal einen bunten Strauß der schönsten Schnuten flechten.

Christoph Maria Herbst in LOL: Last One Laughing Germany, Staffel 3 Episode 4
 
Kommentieren 

Ich finde, das ganze ist ein bisschen wie Promi Big Brother... nur halt mit Promis.

Max Giermann in LOL: Last One Laughing Germany, Staffel 3 Episode 4
 
Kommentieren 

Sie hatte "Büttenrede" gezogen und kannte es nicht - was in meiner Heimatstadt schon ne Diagnose ist.

KölnCarolin Kebekus in LOL: Last One Laughing Germany, Staffel 3 Episode 4
 
Kommentieren 

Axel Stein: "Wie findest du meinen Bart?"
Anke Engelke: "Ganz leicht: ich guck zur Seite und da ist er."

Anke Engelke in LOL: Last One Laughing Germany, Staffel 3 Episode 3
 
Kommentieren 

Da bin ich, Gott sei Dank, ja jetzt nicht unbedingt so'n mentaler Intercity. Also, bis ich kapiert hab, was er dort macht, da war's schon wieder vorbei.

Olaf Schubert in LOL: Last One Laughing Germany, Staffel 3 Episode 1
 
Kommentieren 

Von den Frauen ist sie die hübschste und von den Männern ich. Also, ihr standet schon mit zur Disposition, aber kamt nicht in die engere Wahl.

Olaf Schubert in LOL: Last One Laughing Germany, Staffel 3 Episode 1
 
Kommentieren 

Herbig: "Willkommen im Club. Ich bin hier der Herbergs-Vater."
Herbst: "Der Herbig-Vater?"
Herbig: "Sehr gut! Auf dem Niveau machen wir weiter."

Michael "Bully" Herbig in LOL: Last One Laughing Germany, Staffel 3 Episode 1
 
Kommentieren 

Was der da veranstaltet mit seinen Augen und mit all dem anderen, was er da so in seinem Gesicht hat, das ist schon ein eigener chinesischer Staatszirkus - nur in einem Gesicht.

Christoph Maria Herbst in LOL: Last One Laughing Germany, Staffel 3 Episode 1
 
Kommentieren 

Ich hoffe sehr, dass ich der Erste bin - paar Duftnoten schon mal versprühen. Bin ja Rüde.

Christoph Maria Herbst in LOL: Last One Laughing Germany, Staffel 3 Episode 1
 
Kommentieren 

Da bin ich. Mein Name ist Olaf Schubert. Viele kennen mich auch als Schubert Olaf. Und ich bin ready for rumble. Ich hab mich eigentlich genau so vorbereitet, wie auf alles andere auch. Nämlich... nicht.

Olaf Schubert in LOL: Last One Laughing Germany, Staffel 3 Episode 1
 
Kommentieren 

Alles bringt mich zum Lachen, ich lache immer. Deswegen bin ich hier... falsch.

Carolin Kebekus in LOL: Last One Laughing Germany, Staffel 3 Episode 1
 
Kommentieren 

Mein Name ist Mirco Nontschew und ich bin im Kampfmodus - ihr wisst was ich meine.

Mirco Nontschew in LOL: Last One Laughing Germany, Staffel 3 Episode 1
 
Kommentieren 

Tahnee: "Anke, der Sebastian rasiert was."
Anke: "Dann komm hierher, guck mit mir auf die Kaffeemaschine. Denkst du, ich steh' hier zum Spaß?"

Anke Engelke in LOL: Last One Laughing Germany, Staffel 2 Episode 2
 
Kommentieren 

Hey Anke, jetzt wird hier richtig geil abgelacht, du Ulk-Nudel.

Tommi Schmitt in LOL: Last One Laughing Germany, Staffel 2 Episode 2
 
Kommentieren 

Knaller. Da müsste man nachträglich vielleicht nochmal ne Pressemitteilung raus schicken, dass Klaas Heufer-Umlauf seinen ersten Gag gemacht hat. Chapéu!

Kurt Krömer in LOL: Last One Laughing Germany, Staffel 2 Episode 1
 
Kommentieren 

Anke: "Das ist 'ne Frühlingszwiebel."
Tahnee: "Das ist mir sowas von egal, Anke. Deswegen heißt der Mann im Fernsehen ja auch Günther Lauch und nicht Günther Frühlingszwiebel."

Tahnee Schaffarczyk in LOL: Last One Laughing Germany, Staffel 2 Episode 1
 
Kommentieren 

Max hat so'n Blick drauf, ich weiß nicht, ob er sich dabei was denkt, oder ob er versucht, durch die Augen zu atmen.

Martina Hill in LOL: Last One Laughing Germany, Staffel 2 Episode 1
 
Kommentieren 

Hallo, mein Name ist Martina Hill und ich freue mich auf sechs Stunden Psychoterror und ein Feuerwerk an Stresshormonen.

Martina Hill in LOL: Last One Laughing Germany, Staffel 2 Episode 1
 
Kommentieren 

Hallo, mein Name ist Klaas Heufer-Umlauf, ich bin 37 Jahre alt und wenn ich groß bin, will ich mal Tierärztin werden.

Klaas Heufer-Umlauf in LOL: Last One Laughing Germany, Staffel 2 Episode 1
 
Kommentieren 

Einen von euch find ich viel besser, als den anderen. Aber ich sag nicht, wer. Auf Martina habe ich mich super gefreut. Bei Klaas dacht' ich gleich - schwächste Kette im Glied.

Kurt Krömer in LOL: Last One Laughing Germany, Staffel 2 Episode 1
 
Kommentieren 

Ick geh jetzt rüber und schieß mir in den Kopf.

Kurt Krömer in LOL: Last One Laughing Germany, Staffel 2
 
Kommentieren 

Tommi Schmitt, der hat ja bei mir als Autor gearbeitet, weil er witziger ist als ich. Sonst hätte ich ja bei ihm als Autor arbeiten können.

Klaas Heufer-Umlauf in LOL: Last One Laughing Germany, Staffel 2 Episode 1
 
Kommentieren 

Aah, das ist meine Max-Giermann-Gänsehaut!

Anke Engelke in LOL: Last One Laughing Germany, Staffel 2 Episode 1
 
Kommentieren 

Ich spreche im Namen von uns allen, wenn ich sage: Besser du als ich.

Torsten Sträter in LOL: Last One Laughing Germany, Staffel 1 Episode 2
 
Kommentieren 

Kebekus: "Mein Kollege hat gemerkt, dass ich eine wahnsinnig gute Flatulenz Synchronisatorin bin. Und darum würde ich das heute gerne zeigen. Da ihr euch sehr unlustige Fürze wünschen würdet, habe ich Zettel vorbereitet, ihr könnt einen ziehen, vorlesen und ich werde diesen entsprechenden Furz machen."
Sträter: "Ich würd' gerne einen ziehen."
Engelke: "Einen ziehen lassen?"
Kavanian: "Du interpretierst dann das Geschriebene sozusagen flatulent?"

LOL: Last One Laughing Germany, Staffel 1 Episode 2
 
Kommentieren 

Giermann: "Dann fällt es mir schließlich ein, beziehungsweise auf: Es sind die Kommata."
Sträter: "Der Plural ist 'Kommen'."

Torsten Sträter in LOL: Last One Laughing Germany, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Davor haben 'se alle Angst - die Geräuschkulisse von Mirko Nontschew.

Michael "Bully" Herbig in LOL: Last One Laughing Germany, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Es ist für jeden Komiker der Albtraum, wenn man 'nen Witz erzählt und keiner lacht.

HumorMax Giermann in LOL: Last One Laughing Germany, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Das schlimme ist, wenn man nicht lachen darf, ist ja alles lustig.

Carolin Kebekus in LOL: Last One Laughing Germany, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Engelke: "Reicht's nicht schon, wenn wir drei hier sind?"
Sträter: "Für meinen Geschmack sind's zwei zu viel sogar."

Torsten Sträter in LOL: Last One Laughing Germany, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Manchmal lacht man ja auch aus Höflichkeit, obwohl's gar nicht lustig ist. Das hab' ich mir abtrainiert.

Teddy Comedy in LOL: Last One Laughing Germany, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Wenn Sie gern lachen, dann sind Sie hier goldrichtig, weil Sie dürfen das, sie sitzen ja vor'm Bildschirm.

Michael "Bully" Herbig in LOL: Last One Laughing Germany, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren