Zitate und Sprüche von Logan Pearsall Smith

Zitate und Sprüche von Logan Pearsall Smith

Logan Pearsall Smith (* 18. Oktober 1865 in Millville, New Jersey; † 3. März 1946 in London) war ein britischer, aus den USA stammender Schriftsteller, Aphoristiker und Literaturkritiker.

Was ich an einem guten Autor mag, ist nicht das, was er sagt, sondern das, was er flüstert.
There is more felicity on the far side of baldness than young men can possibly imagine.
Gemeinsam alt zu werden, lässt selbst entfernte Bekannte wie enge Freunde wirken.
Wenn du willst, dass man dich einen Lügner nennt, sag immer die Wahrheit.
1
Happiness is a wine of the rarest vintage, and seems insipid to a vulgar taste.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es ist merkwürdig wie wenig beachtet man in London leben und sterben kann.
1
Wenn du neugierig bist, ist London ein wunderbarer Ort.
1
I've often thought a blind man could find his way through London simply by gauging the changes in innuendo: mild through Trafalgar Square, less veiled towards the river.
Louis Bayard - Mr. Timothy
Ich habe nichts gegen Orlando, auch wenn es natürlich deutlich wahrscheinlicher ist, dort erschossen zu werden, als in London.
Ich vermisse London nicht sonderlich. Die Stadt ist riesig, immer voll und es ist schwierig, herum zu kommen. Taxis sind extrem teuer.
London. The beating heart of England.
England ist meine Heimat. London ist meine Heimat. In New York fühlt es sich so an, als würde ich ein Jahr lang in einer unvertrauten Umgebung leben. Es ist eine sehr schöne, um darin ein Jahr zu verbringen, aber am Ende werde ich auf jeden Fall wieder nach Hause gehen.
Mode braucht frisches Blut und London ist der kreativste Ort dafür.
Schau dir London oder Paris an: beides sind schmutzige Städte. So etwas findet man in Tokio nicht. Die Einwohner sind stolz auf ihre Stadt und sorgen sich um sie.
London hat mir alles vom Leben gezeigt, was die Welt zu bieten hat.
Ich liebe es nach L.A. zu kommen, aber dann komme ich auch gerne ins alte verregnete London zurück, es ist Heimat.
In London fühle ich mich frei. Man wird nicht behelligt und kann sich frei entfalten.
Kein Ort auf dieser Welt ist wie London. Keiner, nirgends.
Die kreativsten Menschen kommen nicht mehr nur aus Chicago oder London, sondern auch aus Stockholm, Tokio und Seoul.
This is why you never go to New Jersey!
Eine neue Studie besagt, dass New Jersey die höchste Lebensqualität im ganzen Land bietet. Die Studie hat eine Fehlertoleranz von 100 Prozent.
Gerade wenn man denkt, dass es nicht schlimmer kommen kann, müssen wir nach Jersey.
Hulk in What If…? - Staffel 1 Episode 4
I feel like if you're in Jersey, you have to be a Jersey Devils fan. Anybody born within the confines of the border of the state of New Jersey, I feel, should be a Jersey Devils fan.
New Jersey hat zwei Seiten - schreckliche Städte und wunderschöne Vororte. Ich lebe in einem Vorort, dem letzten Schlachtfeld des amerikanischen Traums, wo die Menschen heiraten, Kinder bekommen und versuchen, ein glückliches Leben zu führen.
Der Verkehr in Los Angeles ist der schlimmste der Welt. Er bringt sämtliche Zeitpläne durcheinander. Dafür ist es immer warm und die Sonne scheint.
You're asking me if I have any gum? That's like asking New Jersey if it has any sl-ts!
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 21
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach New Jersey - und das ist quasi das selbe.
Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert den Schleifstein.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
22
Nichts verscheuchte böse Träume schneller als das Rascheln von bedrucktem Papier.
42
Bücher müssen schwer sein, weil sie eine ganze Welt in sich tragen.
29
Manche Bücher müssen gekostet werden,
manche verschlingt man,
und nur einige wenige kaut man
und verdaut sie ganz.
19
Wenn du nur ein Buch in deinem Leben gelesen hast, würde ich dir empfehlen... dein verdammtes Maul zu halten.
Banksy in Cut It Out
1
Wenn ich lese, fühle ich mich so glücklich und frei, dass ich überzeugt bin, alles andere im Leben ertragen zu können.
Lesen sollte Kindern nicht als Pflicht verkauft werden. Es sollte als Geschenk angeboten werden.
Das Lesen war weder Arbeit noch Hobby, es folgte keinem bestimmten Interesse. Lesen war ein Zustand, in dem die Zeit verstrich, weil sie nicht anders konnte, während Adas Verstand in Nahrung eingelegt wurde, so dass seine hektische Gier in ein gleichmäßiges Einsaugen und Verwerten überging.
Lügen sind tröstlich. Die Wahrheit ist schmerzhaft.
Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus.
Platon ist mein Freund; Aristoteles ist mein Freund, doch mein bester Freund ist die Wahrheit.
Was ist schlimmer: Eine Wahrheit die eine Träne entlockt, oder eine Lüge, die ein Lächeln entlockt?
Bryan Bedford in Das Wunder von Manhattan
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024

Verwandte Seiten zu Logan Pearsall Smith

LondonNew JerseyBücherLesenDie besten Zitate und Sprüche über die WahrheitWahrheitDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?