Zitate und Sprüche von Logan Paul

Zitate und Sprüche von Logan Paul

Logan Alexander Paul (* 1. April 1995 in Westlake, Ohio) ist ein US-amerikanischer Influencer, Schauspieler und Wrestler. Erste Aufmerksamkeit erlangte er durch Videos, die er auf der inzwischen inaktiven Internet-Video-Plattform Vine teilte.

Können wir Menschen, die nicht kitzlig sind, wirklich vertrauen?
August 2021
"I'm your mother and I order you to stop buying NFTs!"

- my drunk mother
August 2021
Viel Erfolg beim Versuch, mich zu canclen!
Ich habe es nicht für die Views getan. Views bekomme ich sowieso.
Januar 2018
Inhalte zu erstellen, die Menschen zum Lachen bringen, das ist es, was mich glücklich macht.
In Zukunft werde ich zwei mal darüber nachdenken, was ich poste. Vielleicht sogar drei mal.
Ich war überall respektlos: USA, Italien, Frankreich.
Boxen ist mit Abstand das beste, was mir in meinem Leben passiert ist.
Ich will der größte Entertainer der Welt werden. Das ist mein Ziel. Ich werde alles tun, um das zu erreichen.
Ich will besser werden, ich lasse mich nicht von meinen Fehlern definieren.
Ich war es gewohnt, gemocht zu werden. Aber gehasst zu werden? Das hasse ich. Ich hasse es, gehasst zu werden!
Irgendwann muss man erwachsen werden und für sich selbst denken.

Zitate und Sprüche über Logan Paul

Ich will entweder im Wald aufgehangen werden, damit Logan Paul mich in seinem Insta-Video tagged, oder ne Seebestattung. Und mit Seebestattung mein' ich: Dan Bilzerian auf Jet Ski zieht meine Asche von dem Rücken eines Supermodels durch die Nase.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Biden has won so many times in Michigan now.
He's legally required to change his name to Ohio State.
There's nothing wrong with Ohio
Except the snow and the rain
Bowling for Soup - Ohio (Come Back to Texas), Album: A Hangover You Don’t Deserve
East Coast style + Midwest charm = Ohio girl
Ich komme aus dem Südosten von Ohio. Es ist eine sehr arme Gegend und die Armutsrate ist fast doppelt so hoch wie im Landesschnitt.
Joe Burrow - Dezember 2019
Frauen aus Ohio - die Art Frau, die man seiner Mutter vorstellen kann und die dann deinen Vater unter den Tisch trinkt.
Home is where the heart is and the heart is in Ohio.
Wenn dir das Wetter in Süd-Ohio nicht gefällt, dann warte einfach 15 Minuten.
Ausweglose Situationen sind genau die Momente, an denen man Menschen, die man liebt, beistehen sollte.
Daniel [isst eine ungeschälte Banane]: "In Indien machen das alle so. Im Internet steht, dass in der Schale die wichtigen Vitamine drin sind."
Lenny: "Im Internet steht auch, Lady Gaga hat'n Pimmel."
1
Moritz: "Sie können doch keinen Behinderten schlagen!"
Buba: "Wen von euch meinst du denn jetzt?"
Buba in How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 1 Episode 2
1
Erfolg macht dich nicht zu einem besseren Menschen, es macht dich nur zu einem Menschen mit mehr Erfolg.
Leute, ihr findet das vielleicht lustig, aber ich gehöre zu den 33 Prozent von uns, die nicht lebensmüde sind, oder sowieso an Krebs sterben.
Nur weil du dich durch etwas angegriffen fühlst, heißt das nicht, dass du Recht hast!
1
Heute kannst du sagen: "Der Schnee ist weiß". Da schreiben dir sofort 500 Leute, dass du völlig bescheuert bist und die Welt total einseitig siehst.
Im Leben geht es darum zu wachsen, an sich zu arbeiten und besser zu werden.
3
Je mehr man sich mit dem Unbequemen auseinandersetzt, desto bequemer wird es.
1
Disziplin heißt, etwas, das man hasst, zu tun, so zu tun, als liebte man es.
3
Jeder hat einen Plan - bis er was auf die Fresse bekommt.
2
Ihr träumt nicht: Der Schlachter von Moskau sorgt sich um Menschenrechte. Er hat ukrainisches Blut ans den Händen und wagt es davon zu sprechen, dass Zivilisten beschützt werden müssen.
Wladimir Klitschko - Oktober 2023
Ich hoffe, dass der Besuch des Bundespräsidenten in Kiew nur aufgeschoben ist und in den kommenden Wochen nachgeholt werden kann. Ich halte es für dringend erforderlich, dass wir als Ukraine weiterhin Brücken nach Deutschland bauen.
Wladimir Klitschko - April 2022
Sobald ich im Ring stehe, bin ich zuhause.
Harte Zeiten bleiben nicht für immer, harte Menschen schon.
Ich habe jede Minute meines Trainings gehasst, aber ich habe gesagt, "Hör nicht auf. Leide jetzt und lebe den Rest deines Lebens als Champion."
3
Derjenige, der die Welt mit 50 so sieht wie mit 20, hat 30 Jahre seines Lebens verschwendet.
3
Rhythmus ist alles beim Boxen. Jede Bewegung die du machst beginnt mit deinem Herzen, und das ist im Rhythmus oder du hast ein Problem.
1
Boxen ist das schönste, was es gibt, nach Frauen.
Je verzweifelter du bist, desto mehr Fehler machst du.
Ich habe kein Interesse daran, ein Superstar, oder berühmt zu sein. Ich bin ein Kämpfer und habe nur Interesse daran, dir das Gesicht einzuschlagen.
Ich bin ein Zigeuner: keine Bildung, keine Schule, nichts. Mir ist es egal, was die Menschen über mich denken. Mir ist es egal, ob ich ein Held, ein Vorbild oder ein Champion bin.
In unseren Träumen und Bestrebungen finden wir unsere Chancen.
Uns allen wurden irgendwelche Talente mitgegeben. Meines ist es eben, Leute zu verhauen.
Ob ich glaube, dass ich in diesem Jahr bereit für einen Weltmeistertitel bin? Oh ja!
Ryan García - März 2020, nach Sieg gegen Jose Lopez
1
Ich möchte noch ein paar Worte an das Mayweather Camp richten, die nicht aufhören, die Fresse aufzureißen. Keine Sorge - ihr bekommt euren Kampf und ich werde euch überall den Arsch aufreißen!
Ryan García - März 2020, nach Sieg gegen Jose Lopez
1
Es steht eins zu eins, jeder hat dem anderen einen T-KO verpasst, also müssen wir nochmal ran, oder?
Dustin Poirier - UFC 257, after beating Conor McGregor

Verwandte Seiten zu Logan Paul

Zitate und Sprüche über OhioOhioZitate von Boxern & MMA KämpfernBoxer & MMA KämpferZitate und Sprüche über Woke / Cancel CultureWoke / Cancel CultureZitate und Sprüche von Lenny SanderLenny SanderZitate und Sprüche aus How to Sell Drugs Online (Fast)How to Sell Drugs Online (Fast)Zitate und Sprüche von Conor McGregorConor McGregorZitate und Sprüche von Mike TysonMike TysonZitate und Sprüche von Wladimir KlitschkoWladimir KlitschkoZitate und Sprüche von Floyd MayweatherFloyd MayweatherZitate und Sprüche von Muhammad AliMuhammad Ali
Englische Übersetzungen zeigen?