Zitate und Sprüche von L.J. Smith

Zitate und Sprüche von L.J. Smith

I used my brains to outsmart teachers - and that wasn't very smart at all.
Night World - #1, Retter der Nacht
1
Maybe it just means that love can be stronger than fear.
1
The thing is- and I know this is going to sound strange-that I seem to love you sort of desperately.
Night World - #2, Daughters of Darkness
1
"I have never been in love before," Julian said. "You're my first-and you'll be my only."
The Forbidden Game - #1, The Hunter
1
Man liebt ein Mädchen nicht wegen ihrer Schönheit.
Man liebt es, weil es ein Lied singt, das nur man selbst versteht.
Night World - #1, Retter der Nacht
16
People die... so love them every day.
Beauty fades... so look before it's gone.
Love changes... but not the love you give.
And if you love, you'll never be alone.
Night World - #9, Witchlight
1
Even when we're apart, we'll be looking at the same sky!
Night World - #2, Daughters of Darkness
1
Evil will never find peace. It may triumph, but it will never find peace.
Vampire Diaries - The Awakening
5
It means that there's only one love for everyone who exists. And when you meet that love, you know them. You know you were meant to be together, and nothing can keep you apart.
Night World - #2, Daughters of Darkness
1
When you're soulmates, it hits you like lightning, and you know that's the one person in the world you were meant to be with. You don't think you're soulmates; you just know it's your destiny whether you like it or not.
Night World - #1, Retter der Nacht
1
Nothing really dies as long as it's not forgotten.
1
"I love you," she said. "You made me fall in love with you. I don't care how tall you are or what color your hair is-I care about you. You make me laugh. You're smart. You're gentle. And you're real, you're a real person, not some jock with a facade that's going to fall apart when I get to know him. I know you already, and I love you, you idiot. I don't care what you do with toilet paper."
The Forbidden Game - #3, The Kill
2
I fell in love with you. I didn't do it on purpose.
The Forbidden Game - #1, The Hunter
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn man im Football einen Hit einsteckt, hat man zwei Optionen: Man bleibt liegen oder man steht verdammt nochmal wieder auf. Ich weiß, dass in diesem Team Kämpfer spielen. Ich weiß, dass sie wieder aufstehen werden.
Nick Sirianni (als Coach der Philadelphia Eagles) - Januar 2024
Wir waren da, als es gezählt hat. Es war eine komplette Team Leistung. Wir gewinnen Spiele und wir haben immer noch Potenzial nach oben.
Jalen Hurts - November 2023
Ich freue mich, ein Eagle zu sein und diesem Team beizutreten. Ich werde alles tun, was in meiner Macht steht, um Spiele zu gewinnen. Ich will alles gewinnen.
A. J. Brown - Mai 2022
Vertrauen entsteht nicht einfach so. Vertrauen verdient man sich.
Elena Gilbert in Vampire Diaries - Staffel 1 Episode 4
46
Damon: "Sie lassen Laternen in den Himmel hinaufsteigen. Kannst du das fassen?"
Alaric: "Die Japanische Laterne ist ein Symbol für das loslassen der Vergangenheit."
Damon: "Nun, hier ist eine Blitzmeldung... wir sind keine Japaner. Weißt du was sie sind? Kinder. Als würde das anzünden einer Kerze alles in Ordnung bringen. Oder das aufsagen eines Gebetes, oder vorzugeben, dass Elena nicht genauso wie der Rest von uns blutrünstigen Vampiren enden wird. Ich weiß was du sagen wirst."
"Sie fühlen sich dadurch besser Damon, na und?"
Damon: "Für wie lange? Eine Minute? Einen Tag?"
Alaric: "Welchen Unterschied macht das schon? Weil schlussendlich. wenn man jemanden verliert, wird jede Kerze, jedes Gebet nichts an der Tatsache ändern, dass das Einzige, ein Loch in deinem Leben ist, wo dieser Jemand, den du gern hattest, einmal war."
Damon: "Und ein Stein. Mit einem eingravierten Geburtsdatum, von dem ich mir ziemlich sicher bin, dass es falsch ist."
Alaric: "Also, danke Kumpel. Danke, dass du mich zum Babysitten hier hast sitzen lassen."
Damon: "Weil ich schon lange weg sein sollte. Ich habe das Mädchen nicht bekommen. Erinnerst du dich? Ich sitze hier fest, streite mich mit meinem Bruder und kümmere mich um die Kinder. Du bist mir eine Menge schuldig."
Alaric: "Ich vermisse dich auch, Kumpel."
Damon Salvatore in Vampire Diaries - Staffel 4 Episode 3
35
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Elena: "Warum willst du nicht, dass die Menschen das Gute in dir sehen?"
Damon: "Weil, wenn sie einmal Gutes sehen, auch weiter Gutes erwarten und ich will die Erwartungen von niemandem erfüllen müssen."
34
Wenn jemand fragt: "Wie geht's dir?" Will er es im Grunde gar nicht wissen.
Elena Gilbert in Vampire Diaries - Staffel 1 Episode 1
33
Bitte mich nicht zu hoffen. Hoffnung tut weh, und ich will mir nicht mehr weh tun.
10
Bonnie Bennett, to me you're the whole damn world.
1
Ich habe sentimentale Bindungen an Dinge nie wirklich verstanden, denn es nimmt einen furchtbar mit, wenn man sie verliert.
4
Er ist deine erste Liebe. Ich beabsichtige deine Letzte zu sein.
22
To me, the very definition of the word "broken" suggests that something can be fixed.
Elijah Mikaelson in The Originals - Staffel 1 Episode 8
15
The Salvatores may fight like Dogs, but in the end they would die for each other.
Rebekah Mikaelson in Vampire Diaries - Staffel 3 Episode 18
6
You are Katherine Pierce. Suck it up!
2
Leute die schreckliche Dinge tun, sind einfach schreckliche Menschen.
11
Katherine: "Warte!"
Elijah: "Was willst du?"
Katherine: "Dir sagen du hast recht. Ich habe so viel Zeit damit verbracht zu fliehen und zu lügen und versuchen zu überleben. Ich... ich glaube inzwischen schon meine eigenen Lügen. Ich weiß nicht mal mehr wer ich war als ich dir damals begegnet bin und das will ich raus kriegen."
Elijah: "Du hast das Heilmittel."
Katherine: "Ja und ich könnte es Klaus in den Rachen kippen und versuchen ihn umzubringen, aber selbst wenn ich es schaffen sollte, würde ich dich verlieren. Ich will nicht dass das passiert."
Elijah: "Woher weiß ich das du nicht wieder lügst? Katherine Pierce täuscht wieder einmal einen Mann? Nein."
Katherine: "Weil ich das was ich gesagt habe ernst meine, was meine Gefühle für dich angeht und ich würde sehr gerne glauben das du auch etwas für mich empfindest. Schenk mir dein Vertrauen. Ich brauche es das du mir vertraust. Wie ich dir vertraue Elijah. Du bist mir nichts schuldig. Du darfst entscheiden wie es mit uns weiter geht."
Katherine Pierce in Vampire Diaries - Staffel 4 Episode 18
5
Look, I get why you like her. I mean, I have a soft spot for brunettes, too. What I don't get is why she likes you.
Silas in Vampire Diaries - Staffel 5 Episode 2
1

Verwandte Seiten zu L.J. Smith

Night WorldDie schönsten Zitate aus The Forbidden GameThe Forbidden Game##name## - Die besten Zitate und SprüchePhiladelphia EaglesDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeVampire DiariesDamon SalvatoreElena GilbertBonnie BennettEnzo St. JohnKai Parker
Englische Übersetzungen zeigen?