Zitate und Sprüche von Liza Minnelli

Liza May Minnelli ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin, die 1972 durch ihre Verkörperung der Sally Bowles in dem Filmmusical Cabaret weltbekannt wurde und machte sich vor allem durch Nachtklub-Engagements einen Namen als vielseitige Interpretin von Liedern des Great American Songbook.

Die schönsten Zitate und Sprüche

Reue für das Gestern und Angst vor dem Morgen werden dich umbringen.

The regrets of yesterday and the fear of tomorrow can kill you.

Angst & Furcht, Augenblick & Gegenwart, ReueLiza Minnelli
 
Kommentieren 

Money makes the world go round.

GeldLiza Minnelli
 
Kommentieren 

Realität ist das, worüber man hinaus wächst.

Reality is something you rise above.

Träumen, Ehrgeiz, Realität & WirklichkeitLiza Minnelli
 
Kommentieren 

Du musst hart für etwas arbeiten, aber zuerst musst du es wollen und davon träumen.

You have to work hard for it, but first you have to want it, and then you have to dream on it.

MotivationLiza Minnelli
 
Kommentieren 

Publikum verhält sich überall auf der Welt gleich. Wenn man es unterhält, antwortet es.

Audiences are the same all over the world, and if you entertain them, they'll respond.

Liza Minnelli
 
Kommentieren 

Meine Mutter hat mir meinen Antrieb gegeben, aber meine Träume habe ich von meinem Vater.

My mother gave me my drive but my father gave me my dreams.

Liza Minnelli
 
Kommentieren 

Oder jemand sagt, "Lisa, was für einen schönen Hut du da auf hast." Und dann sag' ich, "Danke vielmals, aber mein Name ist Liza. Und das sind meine Haare"

Or someone might say, "Lisa, what a nice hat you have on." And I'll say, "Thank you very much, but my name is Liza. And that's my hair."

Liza Minnelli in Halston, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Rauchen ist eine der Hauptursachen in allen Statistiken.

Smoking is one of the leading causes of all statistics.

RauchenLiza Minnelli
 
Kommentieren