Zitate und Sprüche von Liza Minnelli

Zitate und Sprüche von Liza Minnelli

Liza May Minnelli ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin, die 1972 durch ihre Verkörperung der Sally Bowles in dem Filmmusical Cabaret weltbekannt wurde und machte sich vor allem durch Nachtklub-Engagements einen Namen als vielseitige Interpretin von Liedern des Great American Songbook.

Reue für das Gestern und Angst vor dem Morgen werden dich umbringen.
Money makes the world go round.
Realität ist das, worüber man hinaus wächst.
1
Du musst hart für etwas arbeiten, aber zuerst musst du es wollen und davon träumen.
Publikum verhält sich überall auf der Welt gleich. Wenn man es unterhält, antwortet es.
Meine Mutter hat mir meinen Antrieb gegeben, aber meine Träume habe ich von meinem Vater.
Oder jemand sagt, "Lisa, was für einen schönen Hut du da auf hast." Und dann sag' ich, "Danke vielmals, aber mein Name ist Liza. Und das sind meine Haare"
Halston - Staffel 1 Episode 1
Rauchen ist eine der Hauptursachen in allen Statistiken.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Fängt man an, sich als Genie zu bezeichnen, hört man auf zu wachsen.
Halston - Staffel 1 Episode 2
Halston: "Manche Models tragen Kleider bloß. Aber Elsa, sie macht sie zu ihren eigenen."
Ed: "Ich dachte, Liza wäre deine Muse?"
Halston: "Man kann nicht genug Musen haben."
Roy Halston Frowick in Halston - Staffel 1 Episode 1
Joe: "Deine Kollektion für Bergdorf's sah aus wie Zement. Deshalb hat sie sich nicht verkauft."
Halston: "Niemand hat sie verstanden."
Joe: "Man will ein Kleid nicht verstehen. Man will es lieben."
Joe Eula in Halston - Staffel 1 Episode 1
Halston: "Ich tue das, was Ralph Lifshitz getan hat, nur viel größer"
Ed: "Wieso kenne ich seinen Namen nicht?"
Halston: "Weil er seinen verfluchten Nachnamen zu 'Lauren' geändert hat."
Roy Halston Frowick in Halston - Staffel 1 Episode 1
Henry: "Die Hutverkäufe sind vom letzten Quartal um 30% gesunken, im Vortquartal waren es 40%."
Halston: "Also wollen Sie damit sagen, dass es bergauf geht?"
Roy Halston Frowick in Halston - Staffel 1 Episode 1
Ed Austin: "Nein, danke. Ich nehme keine Getränke von Fremden an."
Halston: "Dann sag mir deinen Namen. Dann sind wir keine Fremden mehr."
Roy Halston Frowick in Halston - Staffel 1 Episode 1
Man kann kein Budget für Inspiration aufstellen.
Roy Halston Frowick in Halston - Staffel 1 Episode 1
Anders als Liebe macht Angst tatsächlich blind.
1
There's a lot of money to be made in scaring people.
Admitting your fears is the first and most difficult step in overcoming them.
Wenn man so alt ist wie ich, dann bereut man nicht die Fehler die man gemacht hat, sondern das was man nicht gemacht hat.
Ella Freitag in Frau Ella
23
Ich würde die ganze Welt aufgeben, damit das kleine Stück des Himmels zu mir zurücksieht.
Jetzt wo es vorbei ist, will ich sie einfach nur im Arm halten.
Ich muss mit den Entscheidungen leben, die ich getroffen habe und heute kann ich nicht mit mir selbst leben.
Skillet - Lucy, Album: Awake
19
Manchmal im Leben, wenn du bekommst, was du willst, fehlt dir am Ende das, was du hinter dir gelassen hast.
18
Weder Menschen noch Goyl lebten lange genug, um zu begreifen, dass das Gestern ebenso aus dem Morgen geboren wurde wie das Morgen aus dem Gestern.
Cornelia Funke in Reckless - Steinernes Fleisch
12
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben an denen du nichts ändern kannst. Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
10
Wer hat dir gesagt, du musst so leben wie gestern, wenn du heute doch wie morgen leben möchtest?
Scarlet Crover (Künstlerin)
5
Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist.
20
Der, der Geld verliert, verliert einiges;
der, der einen Freund verliert, verliert viel mehr;
der, der das Vertrauen verliert, verliert alles.
18
Und ich schrei, was hast du schon erreicht?
Du bist nur der größte Hai in deinem kleinen Teich
Doch es kommt stets ein größerer, besserer, stärkerer, cleverer Hai
Sei ein Mensch und kein Hai, Mensch!
Zwischen den Beinen von den Sekräterinnen
Findest du kein Lebenssinn, verlierst nur deinen Ehering
Prinz Pi - Kompass Ohne Norden, Album: Kompass Ohne Norden
17
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Good, better, best. Never let it rest. Until your good is better and your better is the best.
Mein Vater hat immer zu mir gesagt, "Mir ist es egal, was du machst. Versuch nur, der Beste darin zu sein. Auch wenn du der weltbeste Fensterputzer wirst."
Ab und an brauchen wir Wunder um zu verhindern, dass die Realität uns lähmt.
22
Die Realität ist nur die Zwangsjacke meiner Fantasie
Genetikk - Erst Der Anfang, Album: Vodoozirkus
17
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realität können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht?
13
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt
16
To me, the very definition of the word "broken" suggests that something can be fixed.
Elijah Mikaelson in The Originals - Staffel 1 Episode 8
15
Strahlend wie ein Kind unter dem Weihnachtsbaum sagte sie: "Ihr raucht zum Spaß, ich rauche um zu sterben."
16
Es ist so
mit Tabak und Rum.
Erst ist man froh,
dann fällt man um.
5
Rauch in der Lunge, Freiheit im Herzen, für eine Sekunde ohne Schmerzen.
4
Mode fängt mit modebewussten Menschen an.
Man ist nur so gut wie die Menschen, die man einkleidet.
Es gibt keine Probleme, nur Möglichkeiten.
I think a night like tonight shows a lot of young girls and young boys that if you can shoot you can shoot. It doesn't matter if you're a girl or a boy, I think it just matters the heart that you have and wanting to be the best that you can be.
Sabrina Ionescu - Februar 2024
I'm looking to do everything that I possibly can to get better in every aspect, whether that's scoring, defending, rebounding, passing, i'm really just excited to be playing against professionals and learning from them and just seeing where that takes me.

Verwandte Seiten zu Liza Minnelli

Zitate und Sprüche über Angst und FurchtAngst & FurchtZitate über Reue und Sprüche über das BereuenReueZitate und Sprüche über GesternGesternZitate und Sprüche über GeldGeldZitate und Sprüche über EhrgeizEhrgeizZitate und Sprüche über Realität & WirklichkeitRealität & WirklichkeitMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate und Sprüche aus HalstonHalstonZitate und Sprüche über's RauchenRauchenZitate und Sprüche von Roy Halston FrowickRoy Halston Frowick
Englische Übersetzungen zeigen?