Zitate und Sprüche von Liz Cheney

Zitate und Sprüche von Liz Cheney

Elizabeth Lynne „Liz“ Cheney (* 28. Juli 1966 in Madison, Wisconsin) ist eine US-amerikanische Politikerin und Mitglied der Republikanischen Partei. Vom 3. Januar 2017 bis zum 3. Januar 2023 vertrat sie den einzigen Kongresswahldistrikt des Bundesstaats Wyoming im US-Repräsentantenhaus.

Das Electoral College hat abgestimmt. Mehr als 60 Gerichte, inklusive mehrerer Richter, die der Ex-Präsident selbst ernannt hat, haben seine Behauptungen zurück gewiesen.
Mai 2021
Wir haben es mit einer nie dagewesenen Bedrohung für Amerika zu tun. Ein ehemaliger Präsident, der versucht hat, die Wahl mit einem Angriff auf unsere Hauptstadt an sich zu reißen, versucht immer noch, Amerikaner davon zu überzeugen, dass ihm die Wahl gestohlen wurde. Er riskiert, noch mehr Gewalt anzufachen. Millionen von Amerikanern wurden von ihm hinter's Licht geführt, sie kennen nur seine Worte, aber nicht die Wahrheit.
Mai 2021
God has blessed America, but our freedom only survives if we protect it.
Mai 2021
Die Schönheit unserer Berge in Wyoming wird nur vom Rückgrat unserer Leute übertroffen.
Wyoming ist ein besonderer Ort: Wo unsere Bauern vor Morgengrauen aufstehen und bis in die Nacht arbeiten, um das Land zu ernähren. Wo unsere Arbeiter Kohle und Öl abbauen, um Energie für Amerikas Haushalte und Unternehmen zu erzeugen, und wo unsere Familien, angeleitet vom Glauben, den Wert harter Arbeit zu schätzen wissen und unser Land über alles lieben.

Zitate und Sprüche über Liz Cheney

In our nation's 246 year history, there has never been an individual who is a greater threat to our republic than Donald Trump. There is nothing more important Liz will ever do than lead the effort to make sure Donald Trump is never again near the Oval Office.
Dick Cheney - August 2022

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I've known Jeff for fifteen years. Terrific guy. He's a lot of fun to be with. It is even said that he likes beautiful women as much as I do, and many of them are on the younger side. No doubt about it - Jeffrey enjoys his social life.
Um Amerika wieder groß zu machen, verkünde ich hiermit meine Kandidatur zur Präsidentschaft der Vereinigten Staaten.
Donald Trump - November 2022
Ich kann es in diesem Moment nicht sagen. Aber ihr werdet alle, das verspreche ich, in ganz ganz ganz kurzer Zeit sehr glücklich sein.
Donald Trump - November 2022, deutet eine Rückkehr als Präsidentschaftskandidat 2024 an
Wenn ihr die Zerstörung unseres Landes aufhalten und den Amerikanischen Traum retten wollt, müsst ihr diesen Dienstag die Republikaner wählen.
Donald Trump - November 2022
Verbrecher nutzen den Fünften. Wenn man unschuldig ist, wieso sollte man sich auf den fünften Verfassungszusatz berufen?
Donald Trump - Mai 2017
Ich empfehle, sich impfen zu lassen. Ich habe mich impfen lassen - und wenn etwas schief geht, seid ihr die ersten, die es erfahren.
Donald Trump - August 2021
1
Die Welt respektiert uns wieder.
Donald Trump - Januar 2021, letzte Ansprache als Präsident
1
Das sind Dinge und Ereignisse, die passieren, wenn ein ehrwürdiger Erdrutschsieg auf so bösartige Weise großen Patrioten entrissen wird, die so lange schlecht und unfair behandelt worden sind.
Donald Trump - Januar 2021, zu den Ausschreitungen im US-Kapitol
1
Dann wird er sich nicht weit von einer Siedlung aufhalten, nahe einer anderen Stadt. So viele gibt's nicht in Wyoming.
Joel Miller in The Last of Us - Staffel 1 Episode 4
Wenn ihr nicht an mich glauben wolltet, ist das okay, ich werde euch schon dazu bringen, an mich zu glauben!
Josh Allen - Juni 2017
God, what I wouldn't give to live in Wyoming.
Gott segne Wyoming - einer der langweiligsten und einsamsten Orte auf der Welt.
1
Ich habe immer die Prärie-Gegenden im Westen gemocht - wie Colorado, Wyoming und Nebraska.
1
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Wyoming - und das ist quasi das selbe.
Er ist ein Feigling. Ein echter Mann würde seine Unterstützer nicht anlügen. Er hat die Wahl verloren. Ich weiß es. Er weiß es. Und wenn sie ehrlich sind, wissen es auch die Republikaner.
Dick Cheney - August 2022
Man sieht die Freiheit leicht als selbstverständlich an, wenn sie einem nie genommen wurde.
Der Herr da oben hat Öl und Gas nicht nur dort verteilt, wo es demokratisch gewählte Regierungen gibt, die den Vereinigten Staaten wohlgesonnen sind.
Dick Cheney - Juni 1998
Marshall: "Nun versengen Luzifers Flammen andauernd unsere hintere Stoßstange, während wir durch dieses höllische, käseverseuchte Ödland fahren."
Lily: "Wisconsin?"
Marshall: "Wisconsin!"
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 3
Ein Weg, Minnesota zu genießen ist, nach Wisconsin zu ziehen.
Frauen aus Wisconsin - die Art Frau, die man seiner Mutter vorstellen kann und die dann deinen Vater unter den Tisch trinkt.
Gentlemen, wir haben beeinflusst, wir beeinflussen und wir werden beeinflussen.
Jewgeni Prigoschin - November 2022, zur Beeinflussung der US Wahlen
Bei der Wählerregistrierung fragen wir die Leute immer, "Wieso haben Sie noch nie gewählt?" Die Antwort ist oft, "Keiner hat uns gefragt." Es geht nicht darum, den Leuten zu sagen, was sie tun sollen - es geht darum, ihnen zu zeigen, was sie tun können.
Es ist beeindruckend zu sehen, wenn jetzt viele Menschen auf die Straße gehen und Flagge zeigen für unsere Demokratie.
Robert Habeck - Januar 2024, zu deutschlandweiten Demos gegen Rechtsextremismus
Wenn an Traktoren Galgen hängen, wenn Traktor-Kolonnen zu privaten Häusern fahren, dann ist eine Grenze über­schritten.
Robert Habeck - Januar 2024
Dieses Denken ist Ausdruck einer grün-roten Rassenlehre, nach der Weiße als minderwertige Rasse angesehen werden und man deshalb arabische und afrikanische Männer ins Land holen müsse.
Hans-Georg Maaßen - Januar 2023
Ich kandidiere für den Bundestag, weil ich die Fehler der Regierung Merkel korrigieren und das Voranschreiten des Sozialismus stoppen will.
Hans-Georg Maaßen - September 2021
In Kiew spürt man, wie die Menschen in der Ukraine mit jeder Faser für Europa brennen.
Annalena Baerbock - Oktober 2023
Die Hamas will mit ihrem Terror einen Flächenbrand auslösen. Es gilt jetzt zu verhindern, dass weitere Akteure in der Region Öl ins Feuer gießen.
Annalena Baerbock - Oktober 2023
Es reicht heute nicht mehr, im stillen Kämmerchen gegen rechts zu sein oder leise für die Demokratie zu sein. Was wir jetzt brauchen, ist eine laute Mehrheit, die einsteht für Rechtsstaatlichkeit und Demokratie und gegen ihre Feinde. Der Kampf gegen den Rechtsextremismus, das ist kein Sprint, sondern es wird ein Marathon werden.
Ricarda Lang - Januar 2024
Wir brauchen jetzt die im Koalitionsvertrag verankerten Migrations- und Rückführungsabkommen, die sowohl gesteuerte Migration ermöglichen, als auch Rückführung erleichtern.
Ricarda Lang - September 2023
Wenn wir von Leitkultur sprechen, von unserer Art zu leben, dann gehört für mich dazu, vor Weihnachten einen Weihnachtsbaum zu kaufen.
Friedrich Merz - Dezember 2023
Natürlich muss in den Kommunalparlamenten dann nach Wegen gesucht werden, wie man gemeinsam [mit der AfD] die Stadt, das Land, den Landkreis, gestaltet.
Friedrich Merz - Juli 2023
Ich bin weder Antisemit noch Extremist, sondern ich bin ein Demokrat. Ich bin ein Menschenfreund, kein Menschenfeind.
Hubert Aiwanger - August 2023
Wir stehen für Fortschritt, nicht für Weltuntergang, Frieren, Hungern oder Insektenfressen.
Hubert Aiwanger - Februar 2023
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
8
Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides.
6
Sie summieren sich auf fast eine Billionen Euro. Das ist eine Eins mit wie vielen Nullen, Herr Habeck? Wissen Sie nicht.
Alice Weidel - Januar 2024
In NRW wird das Kalifat ausgerufen, in Berlin erst der Neptun-Brunnen "erobert", dann die Polizei attackiert. Was beide gemeinsam haben: Sie werden von einer CDU regiert, die ab 2015 im Bund & bis heute in den Ländern ein Migrationschaos verantwortet, das nicht nur den Sozialstaat, sondern vor allem die Sicherheit der Bürger gefährdet.
Alice Weidel - November 2023
Sie würden auch einige Dinge nicht sagen, die Herr Böhmermann sagt in Ihrem ZDF. Sie distanzieren sich auch nicht permanent von ihm.
Tino Chrupalla - Februar 2024, bei Markus Lanz
Wir koalieren mit jedem, der es gut mit Deutschland meint. Das heißt aber auch: Wir schließen eine Koalition mit den Grünen aus!
Tino Chrupalla - August 2023
Für den Haushalt 2024 gehe ich jetzt von einem Handlungsbedarf von etwa 17 Milliarden Euro aus.
Christian Lindner - November 2023
959 Tage ist Alexej Nawalny in Haft. Das darf nicht in Vergessenheit geraten.
Christian Lindner - September 2023
Als Sozialdemokrat neige ich zu einer lutherischen Sichtweise: Letztendlich ist es eine sittliche Pflicht, zu arbeiten.
Olaf Scholz - Januar 2024
Wir werden niemanden alleinlassen. Das gehört zu unserem Land dazu.
Olaf Scholz - Januar 2024, zu Hochwassergebieten in Deutschland

Verwandte Seiten zu

Zitate und Sprüche über WyomingWyomingAktuelle Zitate und Sprüche von PolitikernPolitikZitate und Sprüche von Donald TrumpDonald TrumpZitate und Sprüche über WisconsinWisconsinZitate und Sprüche über die US WahlenUS WahlenZitate und Sprüche von Dick CheneyDick CheneyZitate und Sprüche von Robert HabeckRobert HabeckZitate und Sprüche von Hans-Georg MaaßenHans-Georg MaaßenZitate und Sprüche von Annalena BaerbockAnnalena BaerbockZitate und Sprüche von Ricarda LangRicarda Lang
Englische Übersetzungen zeigen?