Zitate und Sprüche über Liverpool

Zitate und Sprüche über Liverpool

Die Menschen in Liverpool sind sehr gastfreundlich.
Ich mag in Liverpool geboren worden sein - aber aufgewachsen bin ich in Hamburg.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Madrid ist eine große Stadt. Sie ist sehr dynamisch und angesagt.
Ich hatte Glück, aber ich habe mir dieses Glück erarbeitet.
Wer das Mittelfeld kontrolliert, kontrolliert das Spiel und hat mehr Chancen zu gewinnen.
Bayern ist ein großer Club und eine große Marke, aber im Alltag ist es dort sehr familiär. Man lernt die Physios, den Zeugwart und die Chefs persönlich kennen. Der Club ist außerdem sehr nah an seinen Unterstützern. Die Nähe zu den Fans macht ihn besonders.
In Liverpool bin ich sehr viel gewachsen, als professioneller Fußballspieler und als Mensch. Ich fühle eine starke Verbindung zum Club und zu der Stadt.
Schreiben ist nicht mein Ding; mein Ding ist Fußball spielen.
Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen.
1
Everybody's talking about
Bagism, Shagism, Dragism, Madism, Ragism, Tagism
This-ism, that-ism, ism ism ism

All we are saying is give peace a chance
John Lennon - Give Peace a Chance, Album: Shaved Fish
1
Man muss ein Arschloch sein, um es zu schaffen. Und die Beatles waren die größten Arschlöcher auf der Welt.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion, too
John Lennon - Imagine
Imagine no possessions
I wonder if you can
No need for greed or hunger
A brotherhood of man
Imagine all the people
Sharing all the world
You may say that I'm a dreamer
But I'm not the only one
John Lennon - Imagine
1
Wir alle werden weiter scheinen, wie der Mond und die Sterne und die Sonne.
1
Alles wird klarer wenn man verliebt ist.
Die Realität überlässt vieles der Fantasie.
1
Liebe ist eine Blume die man wachsen lassen muss.
Üblicherweise steht eine starke Frau hinter jedem Vollidiot.
Zeit die wir zu verschwenden genießen, ist nicht verschwendet.
5
Je mehr ich sehe, desto weniger weiß ich sicher.
6
Als ich 5 Jahre alt war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass Glück der Schlüssel zum Leben ist.
Als ich zur Schule ging, fragten sie mich was ich werden will wenn ich groß bin.
Ich schrieb "glücklich". Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, aber ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden haben.
20
Zähle dein Alter an deinen Freunden, nicht an Jahren.
Zähle dein Alter an deinem Lächeln, nicht an den Tränen.
3
Ich glaube an alles, dessen Nicht-Existenz nicht bewiesen wurde. Ich glaube an Feen, Mythen, Drachen. Das alles existiert, auch wenn es nur in deiner Fantasie ist. Wer sagt, dass Träume und Alpträume nicht genauso echt sind, wie das Hier und Jetzt?
4
I'm not claiming divinity. I've never claimed purity of soul. I've never claimed to have the answers to life. I only put out songs and answer questions as honestly as I can ... But I still believe in peace, love and understanding.
1
Mein neuer Nachbar kommt aus Botswana und hat sich eben total gefreut, denn "in Botswana freut man sich, wenn es regnet."
Er wird in Hamburg die Zeit seines Lebens haben.
Keiner ist perfekt, aber wer in Hamburg geboren wurde, ist schon verdammt nah dran.
Ich bin aus Hamburg - nicht aus Zucker!
In Hamburg haben wir Erfahrung mit Demonstrationen - auch mit solchen, deren Anmelder den Satz, "Ich rufe alle Teilnehmer auf, friedlich zu sein", nicht über die Lippen bringen.
Olaf Scholz - Juni 2017
Für's Schminken brauche ich immer so eineinhalb Stunden, das muss ja hier in Hamburg alles wind- und wetterfest, sowie strapazierfähig sein.
Rapper, die Schwäne schlagen - nicht in Hamburg! Bullen, die Zecken schlagen - na gut.
Jan Böhmermann (ZDF Magazin Royale) - vom 19.02.2021
Ich bin immer der gleiche dumme Hamburger Junge. Als Kind war ich wahnsinnig selbstgefällig. Heute bin ich mir selbst gegenüber gleichgültig, ironisch, distanziert. Ich kann über mich selbst lachen.
Alles südlich der Elbe ist Norditalien!
Hamburger Wasser kann so schön sein, wenn es mal ausnahmsweise nicht von oben kommt.
Ich liebe die Vielfalt und bin in Hamburg umgeben von ihr. Heimat ist da, wo das Herz ist.
Hamburgisch ist für mich Understatement. Ein bisschen spießig. Hier wird eben auch wirklich gearbeitet – das war immer mein Eindruck. Wir Hamburger sind total offen, nur die Außenwelt nimmt uns manchmal als verschlossen war. Das stimmt für mich nicht. Die Hamburger pflegen gute Umgangsformen.
Ich habe Hamburg am Anfang wirklich nicht gemocht. Ich habe nicht begriffen, was die Schönheit dieser Stadt ist, was Hamburg ausmacht. Das Problem war: Ich habe mich nicht darauf eingelassen, ich wollte immer zurück in die Berge. Und als ich das begriffen habe, wurde Hamburg zur besten Stadt, in der ich jemals gelebt habe.
Die Straßen zeichnen Hamburg aus und nicht die Clubs. Sich in irgendein Café setzen, mit dem Rad herumfahren oder viel mit dem Bus und der Bahn fahren. Hamburg muss man als Ganzes sehen.
Ich sage Hamburg ist die Hälfte von Zwei
Die Schönste, die Nummer Eins, das Gelbe vom Ei
Und statt unsympathisch, jung-dynamisch wie Friedrich Merz
Ist hier alles laid-back, relaxed und friesisch herb
Beginner - City Blues, Album: Blast Action Heroes
Das ist Hamburg und die Sonne scheint... nicht
Nein, es pisst wie immer
Hier sind die Beginner
Erzählen aus ihrem Leben im Regen
Beginner - City Blues, Album: Blast Action Heroes
Du kannst in Hamburg das volle Programm abfeuern. Ich finde aber, das Hamburg in sich ein Dorf ist, mit einer ganz kleinen, dörflichen Struktur. Man kommt mit dem Auto in fünfzehn Minuten von A nach B. Das ist grandios!

Verwandte Seiten zu Liverpool

Zitate und Sprüche von Xabi AlonsoXabi AlonsoZitate und Sprüche von John LennonJohn LennonHamburg Sprüche - Zitate zur Stadt an der ElbeHamburg
Englische Übersetzungen zeigen?