Zitate und Sprüche über Lippen

Zitate und Sprüche über Lippen

Du siehst mich an und sagst ich müsste Lippen lesen
Der Einzige der an uns geglaubt hat bin ich gewesen
Prinz Pi - Elfenbeinturm
19
Hätte ich nie deine Augen geseh'n, könnt' ich jetzt an dir vorüber geh'n.
Hätte ich nie deine Lippen geküsst, wüsst' ich jetzt nicht was Liebe ist.
10
Deine Lippen sagen, dass du liebst
Deine Augen sagen, dass du hasst
Linkin Park - In Pieces, Album: Minutes to Midnight
8
Er küsste ihre Finger so sacht, als hätten seine Lippen noch nie etwas Schöneres berührt.
Cornelia Funke in Reckless - Lebendige Schatten
7
Du hängst an ihren Lippen, als wäre jedes ihrer Worte ein Diamant, und dein Blick klebt an ihr, als wärst du am Verhungern und sie ein Festmahl, das wie ein Zollbreit außerhalb deiner Reichweite steht.
7
Er sagt mir alles mit seinen Lippen, was ich ihm gesagt habe und noch mehr: Lebe. Atme. Kämpfe. Sei du selbst. Werde besser. Sei kämpferisch.
Ruthie Knox in Caroline & West - Überall bist du
6
Schreiben ist wie Küssen, nur ohne Lippen.
Schreiben ist Küssen mit dem Kopf.
5
Schlechte Nachrichten sollte ein Mädchen nie ohne Lippenstift lesen.
5
Ich hatte das hier nicht geplant, aber ihre Lippen formen das Willkommen, auf das ich mein ganzes Leben lang gewartet habe. Ihre Arme sind der Anker, den ich brauche, ihr Körper ist mein Zuhause.
Ruthie Knox in Caroline & West - Überall bist du
3
Zunächst spürte sie nur die sanfte Berührung seiner Lippen, ganz leicht und behutsam, und ihre eigenen Lippen öffneten sich ihm willig. Dann merkte sie, wie ihr Körper fast gegen ihren Willen weich und geschmeidig wurde, wie sie sich streckte und ihm die Arme um den Hals schlang, so wie eine Sonnenblume sich zum Licht wendet. Seine Hände umfingen sie und strichen ihr durch die Haare. Und dann veränderte sich der Kuss: In einem einzigen Moment flammte er auf, wurde heiß und verlangend, wie Zündholz, das Feuer fängt und hell auflodert. Clary hörte noch, wie ein Raunen durch die Menge ging, ein wogendes Seufzen, das jedoch im Rauschen ihres Blutes versank, in dem schwindligen Gefühl der Schwerelosigkeit, die ihren Körper erfasste.
2
Denn du hast nicht in mein Ohr geflüstert, sondern in mein Herz. Du hast nicht meine Lippen geküsst, sondern meine Seele.
2
Echte Intellektuelle wie wir sollten ihre Lippen nicht mit Flüchen beschmutzen.
2
Als die Welt noch jung und unkompliziert war und keiner der gefallenen Engel sich schon in die Richtung gewandt hatte, in die er sich schließlich wenden würde, hatten Arriane und Tessriel einander immer Lebewohl gesagt, um wieder Hallo zu sagen, und immer trafen und trennten sich ihre Lippen in einem Kuss.
2
Denk an Dolly Buster: Die schluckt auch alles runter, was ihr zwischen die Lippen kommt.
1
"Während meines restlichen Lebens werde ich mich mit der Frage herumschlagen, wie ich die Gunst eines gewissen weißhaarigen Mädchens verdienen kann. Sie ist sehr reizbar, stopft manchmal Gänsemist in meine Schuhe oder versucht mich abzumurksen."
"Klingt anstrengend", stieß ich hervor, als seine Lippen meine berührten.
Leigh Bardugo in Grischa - Lodernde Schwingen
1
Diese kräftigen Wangenknochen und vollen Lippen wirkten wie aus Ton modelliert. Und die Linie seines Kiefers war wie aus feinstem Marmor gemeißelt und vollkommen, genau wie jeder Quadratzentimeter seines Körpers.
Jennifer L. Armentrout in Götterleuchten - 4: Funkeln der Ewigkeit
1
Sie streckte einen zitternden Finger aus und berührte die Lippen eines Gesichts, das jetzt nur noch auf einem quadratischen Stück Kodakpapier existiert.
1
Zwei schöne Lippen sind mehr wert als alle Beredsamkeit der Welt.
1
Something about the curve of his lips was more intimate than any touch.
Nichts schmeckt süßer als traurige Lippen
Mama ist besorgt, Sommer, doch vorm Haus stehen Schlitten
Paula Hartmann - schwarze SUVs
Wenn du traurig bist, leg mehr Lippenstift auf und greif an!
Mach deine Squats, iss dein Gemüse, trag roten Lippenstift, lass nicht zu, dass Jungs gemein zu dir sind.
Schließe niemals deine Lippen gegenüber jenen, denen du bereits dein Herz geöffnet hast.
Ein Mädchen hat mir mal gesagt, dass meine Lippen so aussehen, als hätte mir jemand Erdbeerjoghurt in's Gesicht gedrückt.
Das Leben ist zu kurz, um Zeit mit dem Gedanken zu verschwenden, dass perfekt gemachte Augenbrauen oder ein heißer neuer Lippenstift ein hässliches Herz verstecken können.
Mit seinem Leben kann man bessere Predigten halten, als mit seinen Lippen.
Ich liebe Hockey Mütter. Weißt du was der Unterschied zwischen einer Hockey Mutter und einem Pitbull ist? Der Lippenstift.
Mach' wonach mir ist; küsse, was sich küssen lässt
Hundert gebroch'ne Herzen kleben an mei'n Lippen fest
Olson - Ballonherz, Album: Ballonherz
Für schöne Augen, sieh das Gute in anderen; für schöne Lippen, sprich nur nette Worte; und für Gleichgewicht, lebe mit dem Wissen, dass du nie alleine bist.
Wenn die Lippen schweigen, hat das Herz hundert Zungen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ein Kuss von dir ist wie ein Gedicht,
geschrieben mit der Feder der Sehnsucht,
auf dem Blatt meines Herzens.
12
Damit ein Kuss wirklich gut ist muss er einem schon richtig etwas bedeuten. Er sollte mit jemand sein, den man nicht mehr aus dem Kopf kriegen kann. So das man es überall spürt wenn die Lippen sich endlich berühren. Ein Kuss so heiß und so tief das man nie wieder Luft holen will. Beim ersten Kuss sollte man nicht mogeln. Vertrau mir das wäre nicht gut. Wenn man erst mal den richtigen gefunden hat wird der erste Kuss einfach alles sein.
Alex Karev in Grey's Anatomy - Staffel 2 Episode 7
12
Wenn ich nichts nettes zu sagen habe, muss ich den Mund halten.
Klopfer in Bambi
21
Ein Bl*wjob kommt doch nicht vom Mund, sondern von Herzen. Jetzt geh auf die Knie und öffne mir dein Herz!
Randy Marsh in South Park - Staffel 15 Episode 11
6
So ist das Leben nun mal. Eklig und wunderschön.
2
Rache gibt einem nichts. Rache bedeutet keine Erfüllung, keine Minderung, keine Befriedigung oder Veränderung.
Ruthie Knox in Caroline & West - Lass mich nie mehr los
3
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Narben beweisen nicht Schwäche
Sondern nur, dass uns keiner kaputt kriegt
Prinz Pi - Unser Platz, Album: Kompass Ohne Norden
44
I'm tired of being what you want me to be
Feeling so faithless, lost under the surface
Don't know what you're expecting of me
Put under the pressure of walking in your shoes
Linkin Park - Numb, Album: Meteora
1
Schließlich hatte er es ihr selbst ins Herz geschrieben. Ihren Stolz und ihre Abneigung gegenüber Fürstenblut
2
Die Liebe ist eine tödliche Angelegenheit.
Cornelia Funke in Reckless - Lebendige Schatten
9
Das für immer Verlorene - es kann in unserer Erinnerung weiterleben.
Christopher Paolini in Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
11
Arya: "Es ist unmöglich, unversehrt durchs Leben zu gehen. Man sollte es sich auch gar nicht wünschen. An den Verletzungen, die wir ansammeln, können wir sowohl unsere Torheiten als auch unsere Erfolge ablesen."
Christopher Paolini in Eragon - Das Erbe der Macht
18
Alte Zeiten kann man nicht wiederholen. Wie der Name schon sagt, sind diese Zeiten alt, Neue Zeiten können nie wie alte sein. Wenn sie es versuchen, wirken sie alt und verbraucht, so wie diejenigen, die sie herbeisehnen. Man soll nie alten Zeiten nachtrauern.
3
Du lebst dein Leben.
Ich lebe mein Leben.
Und den Rest leben wir gemeinsam.
3
Ich weiß nicht wer ich bin. Ich bin wie der Kater. Wir sind einfach Niemande. Wir gehören zu niemandem, und niemand gehört zu uns. Und eigentlich gehören wir nicht mal zusammen.
Holly Golightly in Frühstück bei Tiffany
7
These pictures are my heart. And if my heart was a canvas, every square inch of it would be painted over with you.
Wenn ich die Götter nicht bewegen kann so leg ich's auf die Macht der Hölle an.
If I am a legend, then why am I so lonely?
Patrick: "Wie viel?"
Thaddäus: "Fünf Dollar."
Patrick: "Ich hab' aber nur sieben."
Thaddäus: "In Ordnung!"
Patrick: "Patrick Star, du bist wirklich der absolute Schnäppchenkönig."

Verwandte Seiten zu Lippen

Die schönsten Zitate und Sprüche über's KüssenKüssenDie besten Zitate und Sprüche über den MundMünderDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeZitate und Sprüche von Ruthie KnoxRuthie KnoxZitate und Sprüche aus Caroline & WestCaroline & WestDie schönsten Zitate von Prinz PiPrinz PiZitate und Sprüche über LiebeskummerLiebeskummerZitate und Songtexte von Linkin ParkLinkin ParkZitate und Sprüche von Cornelia FunkeCornelia FunkeZitate und Sprüche aus RecklessReckless
Englische Übersetzungen zeigen?