Zitate und Sprüche von Lionel Messi

Lionel „Leo“ Andrés Messi Cuccittini ist ein argentinischer Fußballspieler, der auch die spanische Staatsangehörigkeit besitzt.

Lionel Messi ist Teil der folgenden Kategorie: Fußballspieler & Trainer

Zitate und Sprüche von Lionel MessiBild-Quelle: Дмитрий Садовников, Creative Commons

Du musst kämpfen um deine Träume wahr werden zu lassen. Du musst dich aufopfern und hart arbeiten.

You have to fight to reach your dream. You have to sacrifice and work hard for it.

Lionel Messi
 
Kommentieren 

Das Lächeln eines Kindes ist mehr wert, als alles Geld der Welt.

A child's smile is worth more than all the money in the world.

Lionel Messi
 
Kommentieren 

Manchmal muss man akzeptieren, dass man nicht immer gewinnen kann.

Sometimes you have to accept you can't win all the time.

GewinnenLionel Messi
 
Kommentieren 

Tore schießen ist super, egal ob gegen Brasilien oder irgendwen anderes.

It's scoring goals that's great, whether against Brazil or anybody else.

Lionel Messi
 
Kommentieren 

Ich war mir sicher, dass ich ablösefrei gehen könnte. Der Präsident hatte das immer so kommuniziert. Jetzt berufen sie sich darauf, dass ich meinen Wechselwunsch nicht vor dem 10. Juni geäußert habe. Ich bleibe, weil der Präsident mir mitgeteilt hat, dass ich nur bei Aktivierung dieser Klausel gehen könnte. Und das ist unmöglich. Die andere Option war, dass ein Richter es klärt. Aber ich würde niemals gegen Barca vor Gericht ziehen, weil es der Klub ist, den ich liebe.

FC BarcelonaLionel Messi, September 2020
1
Kommentieren 

Wir spielen den schönsten Fußball, haben die schönsten Spieler und wissen, wie wir unsere Frauen behandeln müssen.

Lionel Messi
 
Kommentieren 

Tore sind nur wichtig, wenn sie Spiele gewinnen.

Goals are only important if they win games.

Lionel Messi
 
Kommentieren