Zitate und Sprüche von Linda-Caroline Nobat

Zitate und Sprüche von Linda-Caroline Nobat

Niko: "Bist du gerne die Prinzessin in einer Beziehung?"
Linda: "Nein, die Königin."
1
Peter: "Ich bin der Beleuchter."
Linda: "Aber die hellste Leuchte biste jetzt net."
Also ich find sie nicht doof, aber die hellste Kerze auf der Torte ist sie definitiv nicht.
Janina: "Geh' doch in' Busch wieder zurück wo du hin gehörst!"
Linda: "Du befindest dich gerade auf meinem Territorium im Busch."
Sie hätte alles sagen können. Beleidige mich, mach alles, was du willst, aber lass die Hautfarbe aus dem Spiel!
24/7 mit mir kann schwierig werden, weil ich so toll bin.
Ich bin im Dschungelcamp 2022 dabei! Ich kann's immer noch nicht so richtig fassen und bin schon ganz aufgeregt! Ich bin so gespannt und kann es kaum erwarten zu sehen, was alles auf mich zukommt, die anderen Celebrities kennenzulernen und den Dschungel zu erforschen.
Januar 2022
Für die richtige Frau versetzen Männer Berge. Er könnte wenn er wollte! Aber wenn er nicht will, dann wird er auch nicht! Du musst nicht bleiben, um deine Loyalität unter Beweis zu stellen! Sei loyal gegenüber dem Mann, der Berge für dich versetzt und nicht dem, der dich verletzt!
August 2021
Es ist typisch Linda, es hat total zu mir gepasst. Ich bin sehr emotional und ich kann ganz schlecht darüber nachdenken, was ich sage. Ich sage es sofort und habe mein Herz auf der Zunge. Das waren Situationen, in denen ich mein ,Ich‘ zum Ausdruck gebracht habe. Ich war in diesen Situationen genervt von Niko.
über ihr Aus bei "Der Bachelor"
Weiter geht's. Wenn man fällt, bleibt man ja nicht liegen - bestenfalls.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich danke euch allen, ihr lieben Zuschauer, dass ihr mir das Zepter anvertraut. Ich verspreche euch, ich werde euch nicht enttäuschen.
Ich habe so viele unbeantwortete Löcher in mir.
Mike riecht wie ein verschwitztes Lama mit einem gut riechenden Schädel.
Unfassbar! Du machst eine Nachtschicht und dann wirst du von einem Tausendfüßler gestochen, den du gar nicht kennst.
Ich hatte schon Angst, dass ihr mich alle hasst, weil mein Lachen so laut ist. Wie meine Nachbarn. Aber ich habe hier gar nicht viel zu lachen.
Ja ok, aber wenn du jetzt privat einen Bl*wjob gibst, bist du ja auch nicht veggie.
Zietlow: "Anya ist also keine Teamplayerin und da auch noch stolz drauf."
Köppen: "Ich finde, das ist sogar richtig dumm."
Zietlow: "Wobei das auch schon oft geholfen hat."
Negative Schlagzeilen sind besser als gar keine Schlagzeilen.
Ich finde, dass das fürs Dschungelcamp nicht passend ist. Das hier ist keine Dating-App. Diese Freizügigkeit können sie gern zu Hause machen. Das weiß doch jeder, was eine Frau nicht darf und was ein Mann nicht darf.
Der hat doch mit allen Frauen im Camp schon geschlafen – auch mit denen aus der nächsten Staffel.
Ich habe ihn aus Liebe geheiratet. Bei ihm bin ich mir da nicht ganz so sicher. Mein Name ist ein schweres Paket, was ich zu tragen habe.
Ich habe so hart gekämpft. Ein ganz, ganz großes Danke an alle, die mich unterstützt haben von außen – die meine wahre Seele erkannt haben und nicht nur auf Äußerlichkeiten geachtet haben.
Djamila Rowe: "Wenn Männer lange keinen Sex haben, tun ihnen die Hoden langsam weh."
Lucas Cordalis: "Nach einem Tag ist es bei mir schon so weit."
No-Gos wären, wenn man beim ersten Date nur am Handy hängt, wenn man zu spät kommt oder dem Gegenüber keine Beachtung schenkt.
Meine Haut aus Glas bricht, wenn deine Blicke Steine werfen
Casper - Lippenlesen, Album: Die Welt Hört Mich
38
Angehenden Gründern rate ich immer wieder zu einer genauen Planung des Geschäftsmodells. Viele haben eine Idee, aber kein richtiges Konzept.
Dominik Stuckmann - Januar 2018
Veni, Vidi, Pavlovići... das könnte dein Motto sein. Er kam, sah und siegte.
Zweiter Tag im Dschungel, und fast könnte man meinen, unsere Stars haben nie woanders gelebt.
Ich weiß nicht warum, aber die hat ja auch einen kleinen Schuss in der Birne. Und das ist nicht lästern, das ist 'ne Tatsache.
Was ist das denn hier für ein Scheißdreck an Menschen? Mit solchen Menschen möcht ich nichts zu tun haben, weder in einem Dschungelcamp, noch sonst wo.
Das hört sich jetzt blöd an, aber ich bin auch nur ein Mensch.
Ich kann mich nicht so weit zurücknehmen, dass ich gar nicht mehr ich selbst bin.
An meinem Körper ist hundert Prozent alles umsonst!
1
Wenn man das Bein nicht hochkriegt, darf man auch nicht mit den großen Hunden pinkeln.
Ich könnte mich mit dem Holz unterhalten. Das würde mich eher verstehen.
1
Ich wundere mich, weil: Ich bin zwei Jahre vor der Rente und ich stelle wirklich fest, ich habe mehr Pfeffer im Arsch, unterm kleinen Fingernagel, als du mit Mitte 20.
Désirée Nick in Promis unter Palmen - April 2020
Die einzige logische Antwort auf Rassismus, auf Diskriminierung, auf jegliche Unterdrückung von Menschen, die keine Stimme haben, ist Liebe. Liebe ist die Antwort.
Eric Stehfest - März 2020
1
Jeder denkt natürlich Sydney, aber dann ist es doch Canberra!
Ich weiß, viele denken, da steckt nichts dahinter. Aber... da steckt wirklich nichts dahinter.
Wir sind seelisch, moralisch, körperlich vergewaltigt worden.
They're exhausting to inflate, they scare the shit out of you when they pop, and uninflated they just look like a pile of clown-condoms.
John Oliver in Last Week Tonight - Boeing

Verwandte Seiten zu Linda-Caroline Nobat

Zitate und Sprüche aus dem Dschungelcamp (Update ##jahr##)DschungelcampDer BachelorZitate und Sprüche über die HautHautDominik StuckmannSonja ZietlowDirk BachThorsten LegatAnouschka RenziJoey HeindleHarald Glööckler