Zitate und Sprüche von Lily Tomlin

Zitate und Sprüche von Lily Tomlin

Mary Jean „Lily“ Tomlin (* 1. September 1939 in Detroit) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Komikerin, Autorin und Produzentin. Sie wurde unter anderem mit dem Golden Globe Award, dem Emmy sowie dem Grammy und dem Tony Award ausgezeichnet.

I always wondered why somebody didn't do something about that, then I realized I am somebody

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Grace: "Es war ganz offensichtlich. Direkt vor meinen Augen, die ganze Zeit. Wo war ich? Ich hab es übersehen."
Frankie: "Sol hat mich einmal gebeten, einen Di-do zu tragen."
Grace: "Das ist schlimmer."
Grace Hanson in Grace and Frankie - Staffel 1 Episode 1
Mallory: "Verrate mir mal, was ich meinen Kindern sagen soll."
Brianna: "Warum fängst du nicht damit an, woher ihre Häufchen kommen?"
Brianna Hanson in Grace and Frankie - Staffel 1 Episode 1
Wenn irgendjemand auf Ryan Goslings Gesicht sitzen wird, dann ich. Kapiert?
Grace Hanson in Grace and Frankie - Staffel 1 Episode 1
Robert: "Was soll ich sagen... es... es... ist eben irgendwie so wie es ist."
Brianna: "Wirklich tolle Rede, Dad."
Brianna Hanson in Grace and Frankie - Staffel 1 Episode 1
Robert: "Du hast mich immer geliebt um...-"
Frankie: "...um deiner selbst Willen. Die reinste Ironie."
Frankie Bergstein in Grace and Frankie - Staffel 1 Episode 1
Robert: "Warst du wirklich jemals glücklich mit mir?"
Grace: "Ich war glücklich genug. Zugegeben, wir hatte nicht die Romanze des Jahrhunderts. Aber ich dachte, wir wären normal. Ich dachte, wir wären wie alle anderen. Ich dachte, so wäre das Leben."
Robert: "Und ich dachte, es gäbe noch mehr."
Robert Hanson in Grace and Frankie - Staffel 1 Episode 1
Robert: "Kann ich kurz mit dir reden, bitte?"
Grace: "Ich weiß nicht. Deine Stärke ist eigentlich eher das Schweigen."
Grace Hanson in Grace and Frankie - Staffel 1 Episode 1
Sol: "Es tut mir leid, Frankie. Ich wusste nicht, wie ich's dir sagen soll."
Frankie: "Schlimmer als du es gemacht hast, ging es nicht."
Frankie Bergstein in Grace and Frankie - Staffel 1 Episode 1
Frankie: "Wie lange läuft das schon?"
Sol: "Tja, es müssen... ich weiß es nicht genau."
Robert: "Zwanzig Jahre."
Frankie: "Hättet ihr uns das nicht zu einem anderen Zeitpunkt sagen können - in den vergangenen zwanzig Jahren zum Beispiel?"
Frankie Bergstein in Grace and Frankie - Staffel 1 Episode 1
You can leave Detroit, but it will never leave you.
Es gibt viele Städte, die von ihrem guten Aussehen leben. Detroit muss sich das durch Arbeit verdienen.
Detroit turned out to be heaven, but it also turned out to be hell.
Detroit, das Herz des Landes... ich bin an der 10 Mile aufgewaschen, 2 Meilen besser als die 8 Mile.
Ich komme aus Detroit, wo es dreckig ist, ich rede nichts schön.
Alles was ich in meiner Karriere erreicht habe, hat in und um Detroit angefangen.
There are cities that get by on their good looks, offer climate and scenery, views of mountains or oceans, rockbound or with palm trees. And there are cities like Detroit that have to work for a living.
Heute spricht man nicht mehr von Helden. Aber für mich war Nawalny ein Held. Durch seinen Widerstand hat er früh der Welt klar gemacht, dass Putin ein rücksichtsloser Verbrecher im Amt ist. Man hätte viel früher seiner Warnung folgen müssen.
Karl Lauterbach - Februar 2024

Verwandte Seiten zu Lily Tomlin

Zitate und Sprüche aus Grace and FrankieGrace and FrankieZitate und Sprüche über DetroitDetroitZitate und Sprüche von Frankie BergsteinFrankie BergsteinZitate und Sprüche von Grace HansonGrace HansonZitate und Sprüche von Brianna HansonBrianna HansonZitate und Sprüche von Robert HansonRobert HansonDie schönsten Zitate und SprüchePersonen