Zitate und Sprüche von Liev Schreiber

Zitate und Sprüche von Liev Schreiber

Isaac Liev Schreiber (* 4. Oktober 1967 in San Francisco, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Produzent, Regisseur und Drehbuchautor. Er wurde gegen Ende der 1990er und in den frühen 2000ern bekannt, als er in verschiedenen Independentfilmen spielte und später in Mainstream-Hollywood-Filmen, wie der Scream-Tetralogie oder Filmen wie Der Anschlag, X-Men Origins: Wolverine und Salt.

Schauspieler sind im echten Leben oft merkwürdige Gestalten.
Ich liebe meine Mutter und meinen Vater. Je älter ich werde, desto mehr weiß ich zu schätzen was sie mir gegeben haben.
1
Jeder sagt, dass Bösewichte undankbare Rollen wären, aber ich finde sie am besten.
Gegen Los Angeles kann ich nichts sagen. Es ist ein wirklich schöner Ort. Man kann regelmäßig im Pazifik surfen und wandern gehen. Ich liebe es hier.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
Wenn du ihr in die Augen siehst und sie blickt zurück in deine, dann kommt dir alles irgendwie nicht normal vor, weil du dich stärker und schwächer zur gleichen Zeit fühlst. Du bist voller Hoffnung und im selben Moment voller Panik. In Wahrheit weißt du nicht was du fühlst, du weißt nur was für ein Mann du sein möchtest. Es ist als würdest du das unerreichbare erreichen und du hast nicht damit gerechnet.
Peter Parker in Spider-Man
16
Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun.
Peter Parker in Spider-Man
12
Guten Morgen, sehr geehrtes Lehrerkollegium und Familien meiner Abschlussklasse.
Es ist mir eine Ehre heute hier oben stehen zu dürfen.
Ich weiß, dass wir uns alle für unsterblich halten. Das sollten wir auch, denn wir fangen ein neues Leben an.
Aber wie auch unsere kurzen vier Jahre an der Highschool, wird unser Leben dadurch wertvoll, dass es eben nicht ewig dauert. Es wird kostbar, weil es ein Ende hat.
Ich verstehe das jetzt besser denn je. Und ich sage das gerade an diesem großen Tag, damit wir nicht vergessen, dass Lebenszeit Glück ist. Verschwendet sie nicht!
Lebt euer eigenes Leben! Gebt euem Leben einen Sinn! Kämpft für das, was euch wichtig ist, egal was passiert!
Denn selbst wenn wir scheitern sollten, haben wir doch das richtige Leben geführt.
Gwen Stacy in Spider-Man - Rise of Electro
6
Peter Parker: "Kann ich irgendwas für dich tun?"
Tante May: "Du tust schon zu viel - das College, dein Job, die viele Zeit mit mir... du bist nicht Superman, weißt du?"
Tante May in Spider-Man
5
Peter Parker: "Du sollst wissen, dass ich immer für dich da sein werde, ich werde immer da sein, um auf dich aufzupassen, das versprech ich dir. Ich werde immer Dein Freund sein!"
Mary Jane: "Nur ein Freund, Peter Parker?"
Peter Parker: "Das ist alles, was ich dir geben kann..."
Peter Parker in Spider-Man
4
Du willst, dass die Gesellschaft dich akzeptiert, aber du akzeptierst dich nicht einmal selbst!
Magneto in X-Men - Erste Entscheidung
8
Alles was sie je erbaut haben wird zusammenbrechen und aus der Asche dieser Welt werden wir eine bessere bauen.
En Sabah Nur in X-Men - Apocalypse
2
You think because you can see into my head you know how it feels? You're looking in the wrong place, Charles.
Magneto in X-Men - Apocalypse
1
Deine Zellen altern nur halb so schnell, wie die eines normalen Menschen. Mit 40 wirst Du immer noch die Leukozyten eines Teenagers haben.
Beast / Hank McCoy in X-Men - Erste Entscheidung
"Du bist kein Tier, Logan. Dir wurde etwas geschenkt."
"Geschenkt? Geschenke kann man zurückgeben!"
Wolverine / Logan in X-Men - Origins: Wolverine
You know, for a guy who's just fast as me, I always seem to be too late.
Peter Maximoff in X-Men - Apocalypse
Dewey Riley: "Hast du ne Waffe?"
Sidney Prescott: "Ich bin Sidney Prescott. Of course I have a gun."
Sidney Prescott in Scream - 5
Es gibt gewisse Regeln, die man beachten muss, um in einem Horrorfilm zu überleben:
1) Enthalte dich jeder Form von Sex, Sex ist gleich Tod.
2) Nicht trinken und keine Drogen. Das alles fällt unter Sünde, Sünde ist die Erweiterung von Nummer 1.
3) Du darfst nie, niemals, unter keinen Umständen sagen, "Ich komm' gleich wieder."
Randy Meeks in Scream
Du bist eine, die überlebt. Nicht wahr, Sidney? Deine einzige Stärke, das Überleben. Ich habe eine Frage an dich: Was ist so gut daran, dieses kleine Drama zu überleben, wenn alle deine Liebsten tot sind?
Scream - 4
Hey, you'd better check your conscience at the door, sweetie. I'm not here to be loved.
Gale Weathers in Scream
One generation's tragedy is the next one's joke.
Dewey Riley in Scream - 4
Randy: "Careful. This is the moment when the supposedly eliminated slayer comes back to life, for one last scare."
Sidney Prescott: "Not in my movie!"
Sidney Prescott in Scream
Aber ich glaube nun mal an die Macht der Liebe; Liebe ist eine einzigartige bewegliche Zauberkraft. Ich bezweifele, dass sie in den Sternen steht, aber ich glaube, dass Blut an Blut appelliert, Verstand an Verstand und Herz an Herz.
3
Sarcastic people tend to be marshmallows underneath the armor.
2
A person who doesn't learn from the past is an idiot, in my estimation.
3
I'm one of those people who doesn't really know what he thinks until he writes it down.
2
Stupidity is one of the two things we see most clearly in retrospect. The other is missed chances.
2
If there is love, smallpox scars are as pretty as dimples. I'll love your face no matter what it looks like. Because it's yours.
2
We can stay separated by fear and distrust, or we can choose friendship. We can choose love. That's the true magic.
Sunny Starscout in My Little Pony - Eine neue Generation
Reading is something everypony can enjoy, if they just give it a try.
Twilight Sparkle in My Little Pony - Freundschaft ist Magie
We've learned that friendship isn't always easy, but there's no doubt it's worth fighting for!
Twilight Sparkle in My Little Pony - Freundschaft ist Magie
I simply cannot let such a crime against fabulosity go uncorrected.
Rarity in My Little Pony - Freundschaft ist Magie
Never fear! Your friendly neighborhood Rainbow Dash is here.
Rainbow Dash in My Little Pony - Freundschaft ist Magie
You know, choosing not to choose isn't really a decision.
Twilight Sparkle in My Little Pony - Freundschaft ist Magie
San Francisco ist eine verrückte Stadt - voll von irren Menschen und wunderschönen Frauen.
Jeder, dem San Francisco nicht gefällt, ist für mich gestorben.
Herzlichen Glückwunsch, San Francisco, ihr versaut uns die Pizza. Erst die Hawaiianer und jetzt ihr.
1
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
Schauspielerei ist wie Lügen. Die Kunst, gut zu legen. Ich werde dafür bezahlt, gute Lügen zu erzählen.
Jede Emotion - Angst, Liebe, Nervosität - wenn der Schauspieler sie spürt, spüren sie auch die Zuschauer.
Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?

Verwandte Seiten zu Liev Schreiber

Zitate und Sprüche aus Spider-ManSpider-ManZitate und Sprüche aus X-MenX-MenZitate und Sprüche aus ScreamScreamZitate und Sprüche aus Der AnschlagDer AnschlagZitate und Sprüche aus My Little PonyMy Little PonyZitate und Sprüche über San FranciscoSan FranciscoZitate und Sprüche über KalifornienKalifornienDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche über Schauspieler und SchauspielereiSchauspielerZitate und Sprüche über Los AngelesLos Angeles
Englische Übersetzungen zeigen?