Die besten Zitate und Sprüche über Liebeskummer (Seite 4)

Hier findest du die besten, schönsten und traurigsten Zitate und Sprüche über Liebeskummer. Du suchst einen Herzschmerz-Spruch, um deinem Liebeskummer Ausdruck zu verleihen? Dann wirst du hier garantiert fündig.

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Liebe.

Die besten Zitate und Sprüche über Liebeskummer
Garden State: Liebeskummer
John Green: Liebeskummer
Charles Bukowski: Liebeskummer
John Green: Liebeskummer
Silver Linings: Liebeskummer
Suzanne Collins: Liebeskummer
Cassandra Clare: Liebeskummer
Cornelia Funke: Liebeskummer
Elizabeth Gilbert: Liebeskummer
Lauren Kate: Liebeskummer
Unbekannt: Liebeskummer
Francoise Sagan: Liebeskummer
John Green: Liebeskummer
William Shakespeare: Liebeskummer

Ein frohes Herz macht ein glückliches Gesicht; ein gebrochenes Herz betrübt den Geist.

A happy heart makes the face cheerful, but heartache crushes the spirit.

Herz, LiebeskummerSprüche, 15,13
8
Kommentieren 

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Liebe, LiebeskummerUnbekannt
8
Kommentieren 

Die Liebe stirbt nie einen natürlichen Tod.
Sie stirbt, weil wir das Versiegen ihrer Quelle nicht aufhalten, sie stirbt an Blindheit und Missverständnissen und Verrat.
Sie stirbt an Krankheiten und Wunden, sie stirbt an Müdigkeit.
Sie siecht dahin, sie wird gebrechlich, aber sie stirbt nie einen natürlichen Tod.
Jeder Liebende könnte des Mordes an seiner eigenen Liebe bezichtigt werden.

Liebe, Liebeskummer, AbschiedAnaïs Nin
8
Kommentieren 

Aus Vertraulichkeit entsteht die zarteste Freundschaft und der stärkste Hass.

Vertrauen, Liebeskummer, HassAntoine de Rivarol in Maximen und Reflexionen
8
Kommentieren 

Je mehr Liebe du spüren kannst, desto mehr Schmerz kannst du auch wahrnehmen.

The greater your capacity to love, the greater your capacity to feel the pain.

Liebe, LiebeskummerJennifer Aniston
7
Kommentieren 

Am Ende behält man genau das in Erinnerung, was man versucht hat zu vergessen.

Erinnerungen, Liebeskummer, VergessenLeVampir
7
Kommentieren 

Am Ende hat man nicht immer auf das Einfluss, was man behalten kann. Nur darauf, wie man es loslassen kann.

Liebeskummer, Verlust, LoslassenAlly Condie in Die Flucht
7
Kommentieren 

Es war nicht zu begreifen. Wie konnte das sein? Wie konnte man jemanden verlieren, der einem so nahe stand?

Liebeskummer, Trauer & BeileidKoushun Takami in Battle Royale
7
Kommentieren 

Fühlst du das? Das ist mein Herz. Es ist gebrochen.

LiebeskummerGroße Erwartungen
7
Kommentieren 

It's better to feel pain, than nothing at all!

Schmerzen, Liebeskummer, Trauer & BeileidThe Lumineers, Album: Stubborm Love
7
Kommentieren 

Ich habe mir leider angewöhnt, jedem Pärchen, das an mir vorbeigeht oder anderweitig irgendwie in meine Nähe kommt und seine Liebe der Öffentlichkeit präsentiert, 'leckt mich doch am Arsch' hinterherzusagen.

LiebeskummerRebecca Martin in Frühling und so
7
Kommentieren 

Ich hab fest mit dir gerechnet, doch die Gleichung geht nicht auf

Wortspiele, LiebeskummerChristina Stürmer - Scherbenmeer
7
Kommentieren (1)

Denn ich kann nicht mehr schlafen und kann nicht mehr essen
Kann nicht mehr lieben und kann nicht vergessen

LiebeskummerFarid Bang - Keine Träne
7
Kommentieren 

Ich würd mein Augenlicht geben um Dich zu sehn
Gern meine beiden Beine verlier'n um in dein Leben zu gehn

Liebeskummer, VermissenCurse - Viel leichter, Album: Von Innen Nach Außen
7
Kommentieren 

Freundschaft ist sicherlich der beste Balsam für die Wunden einer enttäuschten Liebe.

Freundschaft, LiebeskummerJane Austen
7
Kommentieren 

Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft:
'Wozu existierst du überhaupt noch, wo es doch mich gibt?'
und die Freundschaft sprach:
'Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo Du Tränen hinterlässt.'

Liebe, Freundschaft, LiebeskummerUnbekannt
7
Kommentieren 

Wenn Dinge zerbrechen, ist es nicht der Bruch an sich, der sie daran hindert, wieder zusammen zu finden. Ein kleines Teil geht verloren - die beiden Enden passen nicht mehr zusammen, selbst wenn sie wollen. Ihre ganze Form hat sich verändert.

When things break, it's not the actual breaking that prevents them from getting back together again. It's because a little piece gets lost - the two remaining ends couldn't fit together, even if they wanted to. The whole shape has changed.

LiebeskummerDavid Levithan, Will Grayson, Will Grayson
6
Kommentieren 

'Cause baby you look happier, you do
My friends told me one day I'll feel it too
And until then I'll smile to hide the truth
But I know I was happier with you

LiebeskummerEd Sheeran - Happier, Album: ÷ (Divide)
6
Kommentieren 

Ich würde gerne lieben, aber mein Herz schreit:
'Um die Dinge zu vergessen, brauch' ich mehr Zeit'

Liebeskummer, Traurige SprüchePA Sports - Ich würde gerne lieben, Album: Zurück zum Glück
6
Kommentieren 

Es tut so weh. Ich hätte nie gedacht, dass ein Herz den Schmerz der ganzen Welt fühlen kann.

Herz, LiebeskummerColleen Hoover in Zurück ins Leben geliebt
6
Kommentieren 

Der beste Weg, sich sein Herz nicht brechen zu lassen, ist, so zu tun, als hätte man keins.

Best way to not get your heart broken, is pretend to don't have one.

LiebeskummerCharlie Sheen
6
Kommentieren 

Eines Tages wirst du wissen, was wahre Liebe ist. Es ist das Saure und das Süße. Das Saure kenne ich, deshalb weiß ich das Süße zu schätzen.

One day you'll know what love truly is. It's the sour and the sweet. And I know sour, which allows me to appreciate the sweet.

Liebe, LiebeskummerVanilla Sky, von Brian Shelby
6
Kommentieren 

Sie ist jetzt weit entfernt, hart gekämpft und nichts erreicht
Es ist das Bild in dem Gedanken, das mir übrig bleibt
Selbstmord ist 'ne Lösung, wenn die Seele keinen Frieden fand
Ich probte Widerstand mit einem spitzen Gegenstand

Liebeskummer, Trauer & Beileid, Selbstmord & SuizidMassiv - Bis in die Ewigkeit, Album: Blut gegen Blut
6
Kommentieren 

Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
Ich schenk dir mein gefror'nes Herz
Ich will, dass du es für mich wärmst

LiebeskummerBöhse Onkelz - Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
6
Kommentieren 

Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon.

Liebeskummer, Trauer & BeileidTheodor Fontane
6
Kommentieren (1)

Doch Babe ich weiß noch ganz genau wie dich zu Küssen anfühlt
Ich spür noch jetzt an meiner Hand, wie sie dein' Rücken berührt
Wie könnt' ich das vergessen, dein bezauberndes Lächeln
Doch wie kannst du, die so viel schafft, dann auch so vieles zerbrechen?

LiebeskummerCurse - Ich Versteh Dich, Album: Innere Sicherheit
6
Kommentieren 

Aus meinen Tränen wird Blut
Mama sagt bleib stark - man ich versuchs
Jeden Tag leb ich mit der Angst und der Wut
Ein stummer Schrei nach Liebe - alles war Betrug
Die Narben sind für immer - wie ein Tattoo

LiebeskummerBushido - Wie ein Tattoo mit Fler
6
Kommentieren 

Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

LiebeskummerRobert Lembke
6
Kommentieren 

Jedes Mal, wenn mich die Zweifel jagen, flieh ich zu dir
Jedes Mal, wenn mich die Angst verfolgt, flieh ich zu dir
Jedes Mal, wenn ich mich selbst ertappe, flieh ich zu dir
Und jedes Mal stirbt ein kleines Stück Liebe in mir

Liebeskummer, VermissenFabian Römer / F.R. - Flucht zu dir, Album: Vorsicht Stufe!
6
Kommentieren 

Sag einem Menschen so oft du nur kannst, dass du ihn liebst! Denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät sein wird.

Liebe, LiebeskummerUnbekannt
6
Kommentieren 

Du liebst nicht mich. Du liebst vielleicht die Vorstellung von uns beiden. Aber du liebst nicht mich.

Liebe, LiebeskummerLiebe braucht keine Ferien, von Amanda Woods
6
Kommentieren 

Eines der schlimmsten Verbrechen ist es, ein Herz zu stehlen, nur um es dann zu zerstören.

Herz, Liebe, LiebeskummerUnbekannt
6
Kommentieren 

Kennst du das Beste aus gebrochenen Herzen? Dass sie nur einmal wirklich brechen können. Der Rest sind Kratzer.

Do you know the best thing about broken hearts? They can only really break once the rest is just scratches.

Herz, Liebeskummer, Traurige SprücheCarlos Ruiz Zafón in Das Spiel des Engels
5
Kommentieren 

Denn, trotz all der Zeit und all den wieder aufkeimenden Schmerzen und Hoffnungen, wünsche ich mir, nichts zu vergessen. Ich glaube, wir waren gut und unsere gemeinsame Zeit war gut und dass sich unsere Wege getrennt haben war gut.

LiebeskummerUnbekannt
5
Kommentieren 

Die Liebe verweilt so kurz, das Vergessen so lang.

Love is so short, forgetting is so long.

Liebe, Liebeskummer, Vergessen, Traurige SprüchePablo Neruda
5
Kommentieren 

Deshalb nennen wir Menschen Ex, vermute ich - weil die Pfade des X sich kreuzen, aber am Ende auseinander gehen.

This is why we call people exes, I guess - because the paths that cross in the middle end up separating at the end. It's too easy to see an X as a cross-out. It's not, because there's no way to cross out something like that. The X is a diagram of two paths.

LiebeskummerDavid Levithan, Will Grayson, Will Grayson
5
Kommentieren 

Jedes mal wenn man ein Herz bricht, oder sein Herz gebrochen wird, verändert man sich ein kleines bisschen.

It changes you a little bit every time you either break someone's heart or get your heart broken.

Herz, LiebeskummerAmanda Seyfried
5
Kommentieren 

Okay du liebst mich nicht mehr, aber du kannst nicht vergessen haben
Wie alles anfing, wie unsere ersten Treffen waren
Was wir gegessen haben, wo wir gegessen haben
Ich erinner mich daran als ob wir dort erst gestern waren
Und ich hab echt gedacht, dass ich etwas Festes hab'
Pech gehabt, wa? Korrekt verkackt
Naja, wie dem auch sei, ich hoffe du weißt
Dass ich auf gar keinen Fall zuhause sitze und Gedichte für dich schreib'

Liebeskummer, VermissenKraftklub - Liebe, Album: Adonis Maximus
5
Kommentieren 

Mein Herz wird immer deinen Namen fliegen.
Ich werde nicht gelassen gehen.

LiebeskummerAlly Condie in Cassia & Ky - Die Auswahl
5
Kommentieren 

Memories are worse than bullets.

Erinnerungen, LiebeskummerCarlos Ruiz Zafón in Der Schatten des Windes
5
Kommentieren 

There are no happy endings.
Endings are the saddest part,
So just give me a happy middle
And a very happy start.

Liebeskummer, BeziehungenShel Silverstein, Every Thing on It
5
Kommentieren 

Wem einmal im Leben das Herz gebrochen wird, der wird sich beim zweiten Mal nicht nur Tränen aus dem Gesicht wischen... sondern auch das Leben aus seiner Seele.

LiebeskummerUnbekannt
5
Kommentieren 

Schmerz ist der Ort, an dem unsere Wege sich trenn'
Das weiß ich, denn ich spür, dass unsere Seelen sich kenn'

Liebeskummer, Trauer & BeileidTone - Griff nach den Sternen, Album: Zukunftsmusik
5
Kommentieren 

Er ging fort von mir ohne Abschied zu nehmen..
Zurück geblieben sind nur die tollen Errinerungen, die IMMER in meinem Herzen weiter leben werden!

Erinnerungen, LiebeskummerUnbekannt
5
Kommentieren 

Goodbye without reasons is the most painful one.
Love without reasons is the most beautiful one.

Liebe, Liebeskummer, AbschiedUnbekannt
5
Kommentieren 

Wenn man auf einer kleinen Insel wie Manhatten lebt, ist die Wahrscheinlichkeit dem Menschen über den Weg zu laufen, der einem das Herz gebrochen hat, unglaublich hoch. Die Wahrscheinlichkeit ihm über den Weg zu laufen wenn man beschissen aussieht, ist noch höher.

When you live on a tiny island like Manhattan, the odds of bumping into the one who broke your heart are incredibly high. The odds of bumping into him when you look like shit are even higher.

Liebeskummer, ManhattenCarrie Bradshaw in Sex And The City, Staffel 2 Episode 1
5
Kommentieren 

Liebeskummer ist die körpereigene Medizin zur Stärkung unseres Herzens, die wir mittels unserer Tränen tröpfchenweise dosieren.

Weinen & Tränen, LiebeskummerManfred Poisel
5
Kommentieren 

If love was a word, I don't understand
The simplest sound, four letters
Whatever it was, I'm over it now
With every day, it gets better, it gets better

Liebe, LiebeskummerMarlon Roudette - New Age
5
Kommentieren 

Schnitt, zu der nächsten Szene und ich erkenn sie
Früher war sie alles für mich, jetzt nur noch ne Nummer im Handy

Erinnerungen, LiebeskummerFabian Römer / F.R. - Lass mich nochmal, Album: Wer bist du?
5
Kommentieren 

Denn nun scheint die Fassade des Nebels dünner zu werden
Der Spiegel, in dem ich uns zusammen sah, zerspringt in Scherben
Die Zukunft offenbart sich mir, ich muss damit leben
Ich sehe mich ohne dich es war eine Flucht ins Leere

LiebeskummerFabian Römer / F.R. - Flucht zu dir, Album: Vorsicht Stufe!
5
Kommentieren 
Zitate 151 bis 200 von 286123456